Rawr ~ 19jähriger Zwockel hat allen Grund zum Bellen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwockelb6jc4.png]
    © gohan92


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2013/042/e/4/free_bouncy_growlithe_icon_by_kattling-d5um16j.gif]
    Auuuuuuuuuuu!
    (Für alle: Das soll ein Wolfsgeheul und kein Schmerzensschrei sein löl)
    Es ist Mitternacht, zwei Tage vor Neumond und ein Heulen geht durch die Welt.


    Zitat von Pokédex-Eintrag von Arkani

    Sein bezauberndes Bellen klingt majestätisch. Jeder, der es vernimmt, muss sich automatisch verbeugen.


    Also verbeugt euch alle vor ihm und gratuliert ihm!
    Schliesslich war er mal ehemaliger Leiter des einzigartigen Naruto-FC, war Hack-Checker und ist es jetzt nun wieder. Auch wenn er es selbst nicht einsieht, er ist ein echtes Naturtalent: Er ist Fussballspieler, wird richtig leidenschaftlich beim FIFA zocken, er spielt seit mehr als elf Jahren Klavier, vor zwei Jahren hat er sogar mit Gitarre angefangen und seine Singstimme muss man auch mögen. Nicht zu vergessen, dass er mit, aber auch ohne Brille, ein echtes Genie ist! Neben guten Leistungen in der Schule, befasst er sich intensiv mit dem CP, wo er mal lernen sollte, sich weniger aufzuregen =D
    Zwockel, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag ^-^

    -


    [tabmenu][tab=blubb]Von deinen Liebsten ^-^[tab=Kekskrümel und Marek , 'http://media.bisaboard.de/item/pokepuppe.png']
    Huhu Chris! c:
    Nun ist es also soweit und du feierst bereits deinen 19. Geburtstag. 19 ist irgenwie ein Alter, das keinem was bringt außer einer Kerze mehr, oder? Ich freu mich aber. Immerhin bedeutet das, dass ich dich nun ein weiteres Jahr lang kenne und sowohl gute als auch schlechte Erinnerungen mit dir teilen durfte. Du bist ein ganz wertvoller Freund, weißt du das? Ich hab dich echt gern und bin froh, dass es dich gibt. Ich freue mich schon, in deinem weiteren Lebensjahr zu teilen, was man teilen kann über das Internet. :D Du dich hoffentlich auch. Alles Gute & Liebe zum Geburtstag, du. Verbringe einen schönen Tag mit deinen Liebsten, besonders mit Naomi wenn ihr die Möglichkeit habt, und berichte mir dann unbedingt davon! Ach... und bleib unbedingt so, wie du bist und lass dich von nichts unterkriegen! Wir haben dich alle lieb und brauchen dich, denk daran, okay? Mach's gut. :3




    Hey Chris! :)
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Ich kann mich Amanda nur anschließen und sagen, dass du wirklich ein toller Freund bist. Auch wenn wir uns erst einmal getroffen haben, weiss ich, dass man dir alles anvertrauen kann und das ist unheimlich viel wert. Deshalb hast du dir an deinem ganz besonderen Tag auch ein paar ganz besondere Worte von uns verdient. Ich freu mich sehr, dass du und Naomi so glücklich miteinander seid und hoffe, dass ihr heute oder ganz bald zusammen deinen großen Tag feiern könnt. Dessen ungeachtet wünsche ich euch beiden, dass das Glücksgefühl, einen Partner und Seelenverwandten ineinander gefunden zu haben, für immer anhält. Das habt ihr euch verdient. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Bis dahin!



    [tab=Dragonkid , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/149.png']Hiermit wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag, Chris!
    Macht immer wieder Laune mit dir zu schreiben und hoffe, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben und fleißig zocken, sei es Pokemon, Digimon oder sonst was ;)
    Viel Erfolg und Glück für die Zukunft und dass du alle deine Ziele erreichst! Immer optimistisch nach vorne schauen! ^^
    Grüße, Denis!
    [tab=hüssen147 , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/560.png']
    Jo Zwockel altes Haus, ein Vöglein hat mir gezwitschert das du heute Geburtstag hast!
    Da lass ich mich doch nicht lumpen und gratulier dir!
    Alles gute zum Geburtstag, jung (von vince ebenfalls)!
    Bochum war echt nice mit dir und den anderen der Crowd, vorallem die karaoke-bar :D
    Hoffe auf ähnliche gute Aktionen nächstes Jahr! Also dann feier schön, lass dich jut beschenken und dank deiner Freundin+Burak hierfür :)[tab=Tai , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/155.png']
    #

    Hey Chris, mein Bruder!


    Ja, du siehst richtig. Dieses Topic ist nur für dich gedacht, für einen ganz besonderen Menschen! Bist du sprachlos? Ja? Oder Nein? Egal, wie deine Reaktion auch sein sollte: Ich wünsche dir von ganzem Herzen wirklich alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag! Ich hoffe, ich darf das laut sagen, dass du so alt wirst, wenn nicht, dann schlag mich oder so. Wird bestimmt spannend, wer die Prügelei gewinnt. Sollten wir mal ausprobieren, findest du nicht auch? Ich wünsche dir inständig, dass dein Leben so weitergehen wird, wie du es dir erhoffst. Auch wenn es schlechte bzw. schwierige Zeiten geben sollte, vergiss' nie, dass wir für dich da sein werden, und vor allem Aquana. Ein wahres Goldstück, das habe ich dir aber schon gesagt, wobei ich es immer wieder gerne wiederhole, weil es die Wahrheit ist. Ich freue mich sehr für euch beide, ehrlich. Ich wünsche euch noch unzählige wunderschöne Jahre. Wie sich das schon wieder anhört. Richtig schlleimspur-like. Aber ist halt so. Alles, alles Gute!



    Wie du siehst, bin ich nicht der beste, wenn es darum geht, die richtigen Glückwünsche zu finden, wobei ich dennoch hoffe, dass sie dir gefallen. Aber bevor ich mein Wort an andere Menschen abgebe, möchte ich das Folgende sagen: Danke, dass es dich gibt! Die Welt wäre ohne dich nicht so... Wie sie jetzt ist, haha. Schön, dass du uns schon so lange erhalten geblieben bist, womit ich sagen möchte, dass ich - und viele andere sicherlich auch - mich sehr freuen würde, wenn du uns noch eine lange Zeit erhalten bleibst. Danke dafür!


    Your brother,
    ~ Tai


    #
    [tab=xDraikx , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/663.png']
    Hallo Chris,
    Ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag. Viel Glück und noch mehr Erfolg bei so vielen VGCs. Gesundheit und ein schönes Leben. Du bist ein echt toller Kumpel. Hoffe man sieht sich mal wieder und kommst zur Einweihungsfeier meiner Wohnung.


    xDraikx ^-^
    [tab=ZaNe , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/009-m.png']

    Zitat von Error: 404

    Text not found



    [tab=gohan92 , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/026.png']


    Hey Zwockel!


    Heute nun bist du 19 Jahre alt geworden. In einem Jahr wirst du schon ganze 20 und dementsprechend auch ein alter Knacker! Aber für Jemand anderen wirst du immer noch gleich jung und knackig bleiben, ich glaube, wie beide wissen wen ich hier meine!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag! Bleib gesund, fit und vor allem so wie du bist, denn so bist du korrekt und auch nur so bist du der Zwockel, den wir alle so kennen und mögen!
    Ich bin richtig schlecht bei sowas, määäh. Mehr will mir nicht einfallen. Hier noch ne kleine Überraschung :P



    Als Arkani flammender Blitz
    treu, stark und lodernde Augen dein Besitz
    Schützt was dir wichtig ist
    wie ein Gottes Blitz


    Mit Aquana an deiner Seite, dein wife
    seid ihr das unschlagbare Team nicht nur hier im Bisa-Life
    Und nicht nur in der Pokemon-Welt, sondern auch in der realen Welt
    Seid ihr einfach die besten, weil ihr zusammenhält!


    Hoffe ich habe mich damit nicht all zu sehr blamiert. :P Der Banner ist ein Geschenk von mir für dich und deine Freundin. Den könnt ihr, wenn ihr wollt einfach mal in eure Signatur hauen, oder aber auch nicht :D
    Jedenfalls, alles gute zum 19. Jungäääh! :cool:


    [tab=Aquana , 'http://media.bisaboard.de/pokemon/icon-static/134.png']

    Zitat von Zwockel

    Gesendet: Montag, 1. Juli 2013, 20:17
    An: Aquana
    Betreff: Aha


    Bist du etwas Reptain meine Liebe? o:



    So hat alles angefangen mit meinem Lieblingswort im Betreffe, wunderbar XD (ja, eigentlich ist das auch bald schon so weit^^), da warst du noch niedlichere 18, jetzt bist du niedliche 19 ^-^ nächstes Jahr ab 20 dann alt und dann wirst du nur noch älter, ich sprech aus Erfahrung XD oh man geniess deinen Tag, obwohl Mittwoch ist, mach nicht zu lange auf der Arbeit und wehe die Schweiz verliert heute gegen Honduras, sonst bleibt dein 19. Geburtstag immer in bitterer Erinnerung XD tut er zwar schon, schliesslich ist der liebe Michael Jackson an diesem Datum gestorben. Doch egal wie oder was heute ist, heute ist einfach dein Tag ^-^
    Burak ist ein Lügner, wenn er meint, er sei schlecht in sowas, er kann zumindest kitschig sein, im Gegensatz zu mir XD joa, würde dir am liebsten noch viel mehr sagen, aber ich tue mich halt immer schwer mit Worten^^'''


    Miniminimiii



    [/tabmenu]

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute! ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)