Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen @Kesi


    Ich hab in letzter Zeit viel Tauschen können und neue Traumball-Weibchen bekommen, vielleicht ist ja dieses Mal was für dich dabei ;)


    - Schmerbe (VF)
    - Mantax (VF)
    - Hoothoot (VF)
    - Jurob (VF)
    - Zirpurze (VF)
    - Liebiskus (VF)


    Kannst du da was gebrauchen im Tausch gegen Traumballweibchen (mit VF) von dir? Würd mich echt freuen wenns klappt :heart:

  • Hallo @Kesi


    würdest du auch Ap-Plus gegen
    Jirachi
    Level: 5
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    Werte: 26/14/16/15/16/15
    OT / ID: SO2010 / 06260
    Attacken: Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor
    Schicksalhafte Begegnung.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden... Herkunft: Johto-Region
    DV Spruch: Prügelt sich gern.
    Klassiches Band
    Jubelball


    Nehmen währe echt dankbar könnte dir dagegen sonst ein Heatran oder Viridium bieten aus meinem KG (Währe ja Deutsch oder?)

  • Ich bräuchte dringend ein Wiesor mit seiner VF. Würde dir dafür ein frohes 6x51 Dv Flemmli geben. Es hat die Fähigkeit Grossbrand

    Hab ich schon T_T

    Bis auf Schmerbe geht klar.

    Ehm. Schaue mal, ob das deutsch ist. Melde mich dann nochmal.

  • Da Hinterm Mondballs Basar zur zeit geschlossen ist, versuche ich es noch ein letzes mal. Biete dir folgende Shiny als Klon, alle mit Pentagun und UT
    Fiffyen, Waumpel, Myrapla, Vipitis, Sichlor, Knacklion, Dratini, Floink und ein Serpifeu.

    Ich mach das anders. Shinys sind mir zu viel.
    Ich muss am Wochenende eh züchten und dann mache ich dir einfach schnell ein Ei. Ist ja kein Akt. Geht rasch.

  • Hallo @Kesi,


    ich benötige ein stilles Bisasam mit HP Fire und Gigasauger, die Fähigkeit ist nicht so wichtig.


    Folgendes könnte ich dir anbieten:
    Elektek -> Scheu; Statik; Donnerblitz, Voltwechsel, Fokusstoß, Eishieb (Slot für Ampelleuchte, habe aktuell aber keine GP)
    Elektek -> Froh; Statik; Donnerschlag, Fußkick, Eishieb, Feuerschlag
    Nachtara -> Still; Konzentrator; Toxin, Fluch, Schutzschild, Mondschein
    Hundemon -> Scheu; Feuerfänger; Flammenwurf, Solarstrahl, Finsteraura, Matschbombe
    shiny Brutalanda -> Mäßig; Hochmut; Draco Meteor, Feuersturm, Kanon, Ruheort
    Libelldra -> Froh, Schwebe; Drachenklaue, Erdbeben, Steinhagel, Kehrtwende
    Serpiroyal -> Scheu; Umkehrung; Attacken noch frei wählbar, auch mit HP Fire, nur dann nicht mit perfektem DV-Split


    Natürlich sind alle CP Ready und mindestens auf Level 50.


    Ich hoffe, dass wir uns einigen können. :)


    Schöne Grüße :)

  • Leider nein. Meins ist mäßig. Die HP Mons klone ich nur, weil ich in der Zucht davon einfach kein Glück habe-

  • Huhu Kesi :-)


    Ich sehe gerade das ich viele Leg's in meinem Basar anbiete, die du noch nicht besitzt!
    (Ho-Oh, Cresselia, HP Ice Shaymin, HP Käfer/Elektro Keldeo,Darkrai etc..)


    Ich hätte Interesse an vielen deiner CP Readys und würde gerne im Tauschkurs 1:2 mit dir verhandeln :-)


    Schaue dich doch mal bei Gelegenheit um


    *schau doch auch gern in Lacossos Teil

  • Ho-Oh, Zapdos und Darkrai
    Rest habe ich schon.