Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm naja würd trotzdem den trade machn ^.^ Das mit den Checks war halt nur, weil man auch im BB halt manchmal hacks usw. Bekommt ^.^ hab schon mehrere gekriegt


    Das mit den großen basar problem hab ich auch xD deswegen soviele Teilungen ^.^


    Würd dich irgendwas interessieren ?

  • @Kesi


    Ok cool würde dann gerne ein
    Bisasam mit mäßigen Wesen
    Und HP-Fire nehmen
    Bei den Zuchtattacken wäre mit nur
    Gigasauger wichtig


    Anbieten könnte ich die
    Ein Anpassungs Algitt (mäßig)
    mit 5 dvs, xx auf angr


    Ein 6dv Schiggy (mäßig)ohne ZA


    Oder alle GP items und Reichlich Ap-plus

  • hmm naja würd trotzdem den trade machn ^.^ Das mit den Checks war halt nur, weil man auch im BB halt manchmal hacks usw. Bekommt ^.^ hab schon mehrere gekriegt


    Das mit den großen basar problem hab ich auch xD deswegen soviele Teilungen ^.^


    Würd dich irgendwas interessieren ?

    Darf ich das Shiny Sleima haben *.*
    Habe schon ewig eins gesucht.

    Oh. Das ist jetzt schlecht. Das habe ich schon alles in Massen^^

  • Hallo Kesi. :D
    Ich hätte interesse an folgenden Mons:
    DV Shiny Zubat, DV Shiny Porygon, DV Shiny Gladiantri.
    Kannst dir was aus meinem Basarteil aussuchen solltest du da nix finden kannst du mir ja mal ne PN schreiben hab da noch paar andere Mons im Angebot.


    LG Koelni. Fiaro

  • Hi Kesi,
    ich hätte Interesse an einem shiny-DV Evoli, shiny-DV Viscora und einem shiny-DV eF-eM.
    Bieten könnte ich dir: ein shiny Psiau ♀ (31,31,31,xx,31,31) mit kühnem Wesen, der versteckten Fähigkeit Tempomacher und im Premierball.
    Ein shiny Monozyto (31,31,31,31,31,xx) mit kühnem Wesen und der Fähigkeit Magieschild.
    Ein shiny Knilz (31,31,2-3,xx,31,31) mit frohem Wesen, der versteckten Fähigkeit Rasanz und der Zuchtattacke Kugelsaat.
    Alle Pokemon sind auf lvl 1 und wurden von mir in der 6.Gen gezüchtet.


    LG Solaire.

  • Hallo Kesi. :D
    Ich hätte interesse an folgenden Mons:
    DV Shiny Zubat, DV Shiny Porygon, DV Shiny Gladiantri.
    Kannst dir was aus meinem Basarteil aussuchen solltest du da nix finden kannst du mir ja mal ne PN schreiben hab da noch paar andere Mons im Angebot.


    LG Koelni. Fiaro

    Gramokle, Barschwa und Zwirrlicht.
    Btw. Warum haben die alle 6*31 o.O Das muss wohl jemand keinen Sinn im Leben gefunden haben.

    Monozyto wäre das einzige, das mich interessiert.
    Die anderen sind ziemlich vermurkst für Online Kämpfe :(

  • Hey ich bins wieder :D
    Ich habe interesse an den CP-Ready's: Nidoking, Zobiris, Elfun, Rotom w
    bieten dafür kann ich die CP-Ready's


    Caesurio Leben-Orb
    OT: MoTioRiX
    ID: 13392
    Lvl: 57
    Attacken: Eisenschädel, Schwerttanz, Abschlag, Tiefschlag
    Fähigkeit: Siegeswille
    Wesen: Solo
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    EV's: 252 Ang / 252 Init / 4 KP


    Knakrack Wahlschal
    OT: MoTioRiX
    ID: 13392
    Lvl: 50
    Attacken: Eisenschädel, Steinhagel, Erdbeben, Drachenklaue
    Fähigkeit: Rauhaut
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    EV's: 252 Ang / 252 Init / 4 KP


    Panferno Leben-Orb
    OT: MoTioRiX
    ID: 13392
    Lvl: 50
    Attacken: Nahkampf, Tempohieb, Donnerschlag, Feuerschlag
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    EV's: 252 Ang / 252 Init / 4 KP


    Hippoterus
    OT: MoTioRiX
    ID: 13392
    Lvl: 50
    Attacken: Erdbeben, Tarnsteine, Tagedieb, Toxin
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Pfiffig
    DV's: 31/31/31/X/31/31
    EV's: 252 KP / 252 Ver / 4 Ang


    hoffe es besteht Interesse :D


    Viele Grüße, MoTioRiX

  • @Solaire Bitte ergänze bei deinen angebotenen Pokémon noch OT, ID und Level.

    Stimmt etwas nicht werter Herr Quartos :O

    Schon alles meins.