Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi also ich wollte mal fragen ob du ein Meloetta gegen ein Englisches Shiny Caesurio Tauschen würdest Stats: Name Bisharp, hat Pokerus, Mänlich, Ot Ben, Id-Nummer 54102, Lv 63, Fähigkeit Konzentrator, Attacken Eisenschädel Tiefschlag Schutzschild Abschlag, Angriff 200, Vert.150,Sp.-Ang. 90, Sp.-Vert. 112,Initiative 112.


    Mfg. Scarletmoon

  • Hey @Kesi, ich würde dir gern ein Palkia abtauschen. Anbieten könnte ich besipielsweise ein Remoraid mit Wesen Solo und 5*31 DV (außer der gesenkten Def). Würde das reichen? Kenne leider deinen Tauschkurs und gewünschten Pokis nicht ^^ Kannst ja ansonsten sagen, was du so benötigst :)
    MfG Mantaarochen

  • Hey Kesi,


    ich würd dir gern ein paar Ballweibchen, natürlich mit VF anbieten:


    Bidifas / Gefühlswippe / Premier- bzw. Luxusball
    Schillok / Regengenuss / Premier- bzw. Luxusball
    Ponita / Flammkörper / Premier- bzw. Luxusball
    Pyroleo / Hochmut / Premier- bzw. Luxusball
    Sedimantur / Sandgewalt / Premier- bzw. Luxusball
    Onix / Bruchrüstung / Premierball
    Thanathora / Langfinger / Premierball
    Myrapla / Angsthase / Premier- bzw. Luxusball
    Lilminip / Floraschild / Premierball
    Igastarnish / Kugelsicher / Premier- bzw. Luxusball
    Seemops / Dösigkeit / Premierball
    Arktip / Robustheit / Luxusball
    Austos / Wetterfest / Premier- bzw. Luxusball
    Felino bzw. Morlord / Unkenntnis / Premier- bzw. Luxusball
    Camerupt / Kurzschluss / Premier- bzw. Luxusball
    Grebbit / Kraftkoloss / Premier- bzw. Luxusball
    Octillery / Gefühlswippe / Premier- bzw. Luxusball
    Amphizel / Wandlungskunst / Premier- bzw. Luxusball
    Bojelin / Aquahülle / Premier- bzw. Luxusball
    Panekon / Expidermis / Premier- bzw. Luxusball
    Schlukwech / Völlerei / Premier- bzw. Luxusball
    Toxiquak / Giftgriff / Premier- bzw. Luxusball
    Shnebedeck / Lärmschutz / Premier- bzw. Luxusball
    Taubsi / Brustbieter / Premier- bzw. Luxusball
    Swaroness / Hydration / Premier- bzw. Luxusball
    Tropius / Reiche Ernte / Premier- bzw. Luxusball
    Vipitis / Schwebedurch / Premier- bzw. Luxusball
    Omot / Wunderhaut / Premier- bzw. Luxusball
    Mebrana / H20-Absorber / Premier- bzw. Luxusball


    wäre hiervon etwas interessant für dich?


    Grüße


    PS: andere Bälle wären natürlich auch machbar

  • Ich hätte Interesse an deinem shiny DV Waumboll
    Ich könnte dir dafür ein SMR2012 Pikachu bieten.
    Ich könte dir auch noch ein Haspiror im Sympaball züchten.
    Ansonsten hätte ich noch ein shiny Latias, shiny Pam-Pam, shiny Florges, shiny Pandir und shiny Dedenne was ich dir anbieten könnte.

  • Hey @Kesi, ich würde dir gern ein Palkia abtauschen. Anbieten könnte ich besipielsweise ein Remoraid mit Wesen Solo und 5*31 DV (außer der gesenkten Def). Würde das reichen? Kenne leider deinen Tauschkurs und gewünschten Pokis nicht ^^ Kannst ja ansonsten sagen, was du so benötigst :)
    MfG Mantaarochen



    Ich hätte Interesse an deinem shiny DV Waumboll
    Ich könnte dir dafür ein SMR2012 Pikachu bieten.
    Ich könte dir auch noch ein Haspiror im Sympaball züchten.
    Ansonsten hätte ich noch ein shiny Latias, shiny Pam-Pam, shiny Florges, shiny Pandir und shiny Dedenne was ich dir anbieten könnte.


    Ok Hi ich SCHON wieder brauchst du vielleicht ein shiny Kryppuk


    An alle:


    Nein sry. Habe ich entweder schon alles oder ich habe nicht die Zeit dazu, das gewollte bereitzustellen, weil ich jetzt direkt wieder mit Klausuren zugeworfen werde.

  • Es steht zwar nicht in deinen Wants drin aber suchst du zufällig auch nach weiteren Traumball Weibchen mit VF? Hätte Interesse an Meditie, Kramurx, Glibunkel, Tropius, Schallquapp, Shnebedeck und Wiesor.
    Könnte dir im Gegenzug folgende anbieten: Goldini, Phanpy, Haspiror, Vulpix, Sleima, Milza und Vipitis :)

  • Es steht zwar nicht in deinen Wants drin aber suchst du zufällig auch nach weiteren Traumball Weibchen mit VF? Hätte Interesse an Meditie, Kramurx, Glibunkel, Tropius, Schallquapp, Shnebedeck und Wiesor.
    Könnte dir im Gegenzug folgende anbieten: Goldini, Phanpy, Haspiror, Vulpix, Sleima, Milza und Vipitis :)


    Alle bis auf Phanpy, Haspiror, Milza, Vipitis habe ich schon.

  • Hey


    Ich bin auf der Suche nach Fossilien mit versteckterfähigkeit


    ausjeglicher generation


    Bei jeglichen Fossilien mit versteckter Fähigkeit ist es ganz egal welches Wesen oder Dv-Werte sie besitzen


    1.Generation


    Amonitas/Amaroso (Bruchrüstung)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Kabuto/ Kabutops (Bruchrüstung)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Aerodactyl (Besitze ich bereits -> tausche gern gegen aufgefürhte PKMN)


    3.Generation


    Liliep/ Weilie ( Sturmsog)( hab ich )


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Anorith / Armaldo ( Wassertempo)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    4.Generation


    Schilterus /Bollderus (Lärmschutz)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Koknodon (Besitze ich bereits tausche gern gegen aufgeführte PKMN)


    5.Generation


    Galapaflos / Karippas (Wassertempo)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    6.Generation


    Balgoras / Monagoras (Robustheit/ Steinhaupt)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Amarino / Amagarga (Hagelalarm)


    DV-Werte + Wesen sind egal


    Hab genügend anzubieten


    schreibt mir einfach


    würd mich freuen


    IGN. -> Robin-(X)


    ->Rubin-(OR)


    FC:4527-7495-4193


    MfG May...Peace


  • Kannst du bitte damit aufhören meinen Basar mit deinen Angeboten, die nicht mal wirklich welche sind, zuzuspammen?
    Nach deinen Aktivitäten her, sind deine Post immer nur eine Dauerschleife, die du quer durch sämtliche Basare ziehst.
    Und wie mit dem Tarnpingion: Wenn sich dann nach einer Zusage jemand die Mühe macht, um es dir zu züchten, hast du es schon längst von jemand anderem bekommen.


    Ich möchte auch keine Antwort von dir auf diesen Post haben.
    Höre einfach damit auf. Verstanden? Kannst diese Nummer gerne mit anderen Basaren abziehen. Ich habe da keine Lust drauf.