Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also welches der beiden in welchem Ball steckt ist vollkommen irrelevant für mich ;D


    WTE ist vorhanden, wollte eben nur nicht den Thread zubombadieren, falls du an den anderen Mons mehr Interesse gehabt hättest, aber ich sende dir den Screen + sämtliche Daten gleich zu 8-)


    Kannst mir dann ja beizeiten mal Bescheid geben, worin du am meisten Interesse hegst, damit ich Bescheid weiß (Ponita im Freundesball und Hunduster im Safariball sind bereits vorhanden; Dratini im Freundesball und Tauros im Safariball kommen noch, bei Ponita im Safariball weiß ich es noch nicht) :)

  • In deiner Lieste sind von mir die angebotenen Pokemon :
    Symvolara weiß
    riolu gelb
    somniam weiß
    wablu weiß
    bronzel grau
    pottrott weiß
    sterndu grau
    trasla gelb
    und hoothoot gelb.


    Ich schätzte aber mal dass du am riolu am meisten interessiert bist, da du ihn noch nicht im traumball besitzt.
    Hättest denn Interesse an einige dieser Pokemon ?

  • @ TEE: Ja, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du das generell gleich angeben musst, wenn du sie irgendwo anbietest :3
    Freundesball Ponita, - Dratini, Safari-Tauros, -Hunduster und wenn du kriegst -Ponita, ansonsten statt des Safaripferdes ein Sonderbonbon? :3


    @ pad91: ;P
    gut, ich melde mich^^


    @ pokover: Leider nein, du musst nach den entsprechenden Ballfeldern gucken :3
    Demnach habe ich die genannten alle schon, tut mir Leid. Hättest du evtl. noch Items oder andere Dinge? :)

  • @ Morpheus: Kein Problem, dafür haben wir mein schlaues A4-Kladde-Buch :D
    Es sagt :
    finsterballHunduster ♀ Anspannung
    finsterballZubat ♀ Schwebedurch
    premierballTogepi ♀ Glückspilz
    nestballRoselia ♀ Floraschild
    luxusballFlauschling ♀ Entlastung
    sonderbonbonsonderbonbon
    gg
    Pflanze und Gestein :3


    @ pokover: Mh, leider nein :/
    Wenn du nichts da hast, gibt es dann irgendwas aus meinen Wants, das du organisieren kannst?

  • Sonderbonbons leider nicht aber ich könnte dir ja 2 16 pnkte gp items geben. wenn du das nicht benötigst kann ich
    die sonderbonbons im kampfhaus besorgen würde ich auch glaub ich heute schaffen.


    Nebenbei noch ne Frage. kann ich dann mit deinem ditto die matsuda methode benutzen also würde das funktionieren, da das ditto von dir ja ein englisches ist ?


    Habe sogar noch 2 venuflibis würdest du 2venuflbis und die 2 ewigsteine und 1 ap top akzeptieren ?

  • SSheo besitzte nun das Venuflibs und sogar 3 sonderbonbons. sagen wir dann das venuflibis (weiblich safariball) ein ap top und 3 sonderbonbons gegen das shiny ausländische ditto mit 6*31 dv.


    Nebenbei ene frage kann ich mit deinem ditto die Matsuda methode anwenden, also wird es als ein ausländisches pokemon gezählt ?

  • Hi!


    Ich hätte gerne zwei HP-Dittos. Einmal ein Ditto mit HP Pfflanze und eins nit HP Gestein. Wesen des Dittos mit HP Pflanze "Locker" und das HP Gestein Ditto mit dem Wesen "Mäßig" wäre gut.
    Bieten könnte ich dafür 5x Sonderbonbons, 1xFunkelstein, 2x Mondsteine, 2x AP-Tops und noch Zuchtreste wenn du interessiert bist.


    Lg Paddy

  • Servus,
    ich habe interesse an einem Ditto | Englisch | Stilles Wesen | 6*31 dv


    biten kann ich dir ein shiny Selfe, dass ich über das GTS erhalten habe
    Spitzname: Uxie, OT: AURA, ID: 12590, lvl 100, EV: UT DV 6*? Wesen:Robust
    oder ein shynie Staralili, das ich selbst gefangen hatte. Das ist zumindest ganz sicher kein cheat und bisher auch noch unikat.
    Spitzname: Shiny, OT: Frank, ID, 25599, lvl 2, UT, DV: 6*? Wesen Kühn.


    Optional gingen auch Sonderbonbons. Im Moment habe ich 9

  • Hullo,


    hätte Interesse an einem 6*31 Ditto, englisch, scheu.


    Könnte dir S-Schillok (31 DV auf Vert + SpA, weiblich mit VF, Premierball), S-Gelatini und S-Somniam bieten. Kann auch noch Mondsteine, Sonnensteine, Sonderbonbons, Ap-Tops und gefühlte tausend Duftpilze drauflegen (tatsächlich sind's über 500 xD)


    Wär nice, wenn wir irgendwie ins Geschäft kämen. :)


    LG, Juno

  • @ pokover: Wenn du es mit einem Pokémon paarst, das nicht ENG ist, 'wirkt' die Masuda-Methode, ja^^
    2 Venuflibis würden mir leider nichts nützen, aber du hast dein Angebot ja umgeschrieben (nebenbei sind Doppelposts nicht erlaubt, bitte editiere beim nächsten Mal, falls ich noch nicht geantwortet habe).
    Ja, das Angebot geht in Ordnung, aber du musst mir noch dein Wunschwesen sagen^^


    @ KawaiiKeks91: Alles klar, bis dann^^


    @ Yaru: Das ist wirklich super-lieb von dir. klar melde ich mich, bis dann^^


    @ Dima89: Normal Shiny oder DV-Shiny?


    @ Paddy19652: Huhu!
    Was für Zuchtreste meinst du konkret? und welche DV-Verteilung brauchst du genau?


    @ Sumpexmaster: Alles klar, bis dann^^


    @ Blutwurst: Hi!
    Selfe ginge, was steht denn da als Fangregion? Und meinst du mit 6*?, dass die DVs zufällig sind?


    @ Cinderfang: Huhu! Alle drei? *-*
    *hust* wie wäre es mit Schillok und Somniam?^^