Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus^^


    ich würd mich für ein DV Ditto interessieren.


    kann dir Kampfhausitems oder megasteine bieten.
    An dv pokemon scheitert es bei mir leider, bin erst am anfang meiner züchterkarriere



    gruß
    hans

    Kontaktsafari: Myrapla[pokemon] Maracamba[/pokemon] und [pokemon] Bisaknosp[/pokemon]


    FC: 1306-5386-2191

  • Hey.
    Ich hätte Interesse an einem englischen 6*31 DV Ditto, wobei mir das Wesen egal wäre.
    Anbieten könnte ich dir lediglich ein männliches, mäßiges 6DV Schiggy mit VF und den Zuchtattacken Lake, Fontränen, Drachenpuls & Aurasphäre oder ein weibliches, mäßiges 6DV Schiggy mit denselben Zuchtattacken im Tauchball.
    An Items kann ich dir natürlich die üblichen Kaufhausitems, Duftpilze, Riesennuggets und Schönschuppen anbieten. (:


    Liebe Grüße, Kairi

  • Hi


    Ich habe interesse an :
    Ditto
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Ich kann dir dafür jedes Pokémon deiner Wahl in verschiedenen seltenen Bällen geben.....
    Wie wäre denn der Tauschkurs? 2:1? Sowie alle megasteine und alle GP items...


    Mfg:Omlette

  • Am liebsten wäre mir das 31 DV Shiny ^^


    Ich stell mal den Rexblisarnit, Absolnit, und ein Kampfhausitem deiner wahl in den Raum (für die Fähigkeitenkapsel würd ich allerdings noch den ein oder anderen Tag brauchen xD)

    Kontaktsafari: Myrapla[pokemon] Maracamba[/pokemon] und [pokemon] Bisaknosp[/pokemon]


    FC: 1306-5386-2191

  • @ plumpi-der-grosse: Hm, könntst du mir genauere Daten zu Zurro geben? :)


    @ Kairi: Hi!
    Hat das Weibchen auch die VF?


    @ bellchen: Huhu! 6 SB? :)


    @ Omlette: Hi!
    Also zwei normale Mons wären mir da eindeutig zu wenig ... aber sag, was meinst du genu mit "alle"? Hast du denn alle Monster in deiner Safari? Oder in wie weit ist die Auswahl (z.B. in Bezug auf die Bälle) beschränkt?


    @ HanzMaulwurf: Mh ... Absolnit und zwei Kampfhausitems? Dann würde ich dir vorschlagen, erstmal 96 GP zu sammeln (die Kapsel habe ich zum Glück schon x3) und ich teile dir dann mit, was ich möchte, wenn ich fertig bin. Einverstanden?
    (Aber ich brauche das gewünschte Wesen noch :))

  • Ich habe interesse an diesem Prachtstück..
    Ditto
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31


    Allerdings habe ich nicht viel was ich Bieten kann :( ein Shiny Lithomith was ich ungern abgeben möchte ansonsten müsste ich Kampfhaus Punkte Sammeln.. sofern das für dich Reicht :)

  • Nur ein von mir selbst gefangenes Shiny :o


    Zurroke, weiblich
    Ruhig
    Hochmut


    Silberblick, Fußkick, Sandwirbel


    21/13/12/8/12/9


    gefangen am: 14.1.14 Route 5
    Mit LV 5 erhalten, ist es auch immernoch
    Nickt oft ein.


    Ansonsten könnte ich dir wie Bellchen Sonderbonbons geben :>

  • Hi, ich bräuchte:


    Ditto (Kein Spitzname)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fangball: Tauchball
    Weiteres: RNGt.


    Ist das ok?


    Bieten könnte ich dir dafür ein Diancie (UT), bei Interesse kann ich dir auch die Weitertauscherlaubnis vom Diancie per PN schicken( Ist ja schließlich nicht meins)


    MfG, ~Watcha

  • @ Querillia: Wären 96 GP und ein Sonderbonbon ok für dich? :) Und um was für ein Wesen ging es nochmal?


    @ HanzMaulwurf: Alles klärchen, ich melde mich


    @ plumpi-der-grosse: dann würde ich 6 SB nehmen :)


    @ Kairi: Dann nehme ich das Männchen, ich melde mich^^


    @ DavidDragneel: Dazu müsste ich genaueres zu den Pokémon wissen, ich befürchte aber, dass das nicht ganz reichen wird :/


    @ xNealz: Hi! Brauchst du eins für die Masuda-Methode?
    Mir fehlt das Wesen, das du möchtest, ansonsten bist du mit 6 SB dabei.


    @ Watcha: Hi!
    Kannst du mir Diancies Daten mal sagen? Je nach dem kannst du dir gern auch noch was anderes aussuchen^^


    @ Omlette: Ja, das ist klar, aber du wirst ja nicht jedes Pokémon mit seiner VF in den Bällen außer Aprikoko, Safari und Turnier fangen können z.B. Deswegen frage ich danach, worin du beschränkt bist in meinen Auswahlmöglichkeiten, weil komplett alles kann ich mir nicht vorstellen (das wäre allein mit den Kontaktsafaris schwierig, aber da gibt es es ja auch noch Gen. 5-exklusive bzw. Traumweltmonster) :)