Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hätte 8 ewigsteine 2 sonnensteine 2 mondsteine 2 sonderbonbon, mach mir ein angebot für eins deiner Dittos mit am liebsten einem Wesen was den angriff senkt und spezial angriff steigt oder andersrum. alternativ auch eins mit init + und angriff oder spezial angriff - .
    meld dich einfach :)

  • So. Als erstes eine Benachrichtigung für @Tabbel, weil du in der Benachrichtigungsliste stehst.


    Erstmal offen für 5 Dittos.



    Erst einmal: DV-Shinies darfst du ausschließlich anbieten, wenn du dabei auch OT, ID und WTE des Fängers nennst.
    Dann bitte ich dich, dir ein Ditto erst einmal auszusuchen sowie mir genauere Daten zum Piccolente zu nennen :)





    Hallo ich breuchte 2 dittos mit wesen Mäßis das eine mit hp Eis das andere Hp Feuer mit den jeweils dafür max möglichen dvs.
    Kannst du das machen?
    Falls ja was brauchst du aus meinem basar


    Falls du noch eins brauchst, such dir eines aus und sag mir bitte die genaue DV-Verteilung. Gibt es irgendwelche Beschränkungen beim Aussuchen aus deinem Basar?





    hätte 8 ewigsteine 2 sonnensteine 2 mondsteine 2 sonderbonbon, mach mir ein angebot für eins deiner Dittos mit am liebsten einem Wesen was den angriff senkt und spezial angriff steigt oder andersrum. alternativ auch eins mit init + und angriff oder spezial angriff - .
    meld dich einfach :)


    Da das mein Basar ist, wäre es nett, wenn du mir sagst, was du zu geben bereit bist - Angebote macht traditionell immer der, der im Basar vorbeischaut.
    An was für einem Ditto hast du denn genau Interesse?

  • Hey @Deception.
    Ich hätte großes Interesse an einem Trickroom-Ditto (31/31/31/31/31/0). Das Wesen ist egal.


    Könnte dir ein Shiny-Viscora ohne nennenswerte Dvs mit einem Sonderbonbon und einem Ap-Top zusätzlich.


    Die Daten von Viscora:
    Wesen: kühn
    Geschlecht: männlich
    Level: 1
    geschlüpft: im Kampfresort
    OT: Kuriel


    VG Raphi

    Fc: 3497-0634-4583
    Lieblingssoftware: Pokemon Alpha Saphir
    Ingame Name: Solina
    Ansonsten: Raphael
    Kontaktsafari: Kampf ( Pam-Pam, Meditie, Kapilz )

  • okay @deception. Wann wäre es dann ungefähr fertig?
    Fahre nächste Woche nämlich nochmal in den Urlaub und möchte dich dann ned warten lassen. Aber wenn es bis Mittwoch fertig wäre, dann würde es bei mir noch vor dem Urlaub gehen. Schreib mir bitte, wann du es hast.


    VG Raphi

    Fc: 3497-0634-4583
    Lieblingssoftware: Pokemon Alpha Saphir
    Ingame Name: Solina
    Ansonsten: Raphael
    Kontaktsafari: Kampf ( Pam-Pam, Meditie, Kapilz )

  • Hey ich hätte interesse an dem HP Fire Ditto [-111-].


    Ich könnte dir diverse Kampfhausitems oder Lichtlehm anbieten. Bei den Pokémon kann ich leider keine deiner "Wanted!"-Wünsche erfüllen kann die aber folgende anbieten:



    Shinys (alle wild gefangen)






    cp-fähige Zuchtreste






    zuchtfähige Zuchtreste





    Balldamen mit VF



    Sorry wegen der Unordnung bei den Balldamen, die habe ich gerade erst rausgesucht. Bei Interesse bekommst du genauere Daten.


    mfg MobjungeBob

  • Ich hätte Interesse an dem 6×31 shiny,englischen ditto mit hartem Wesen
    Dafür würde ich 5 Leben Orbs sowie ein sind fleknoil bieten.
    Wenn das Angebot okay ist freue ich mich natürlich.
    Wenn du noch ein bisschen mehr haben möchtest, werde ich es auch gerne erhöhen

  • Hallo :D


    hätte interesse an 2 deinen Kriegerischen-Klumpen :)


    6*31, Englisch, Kühn
    6*31, Englisch, Still


    Kann dir ein shiny Zigzachs und sonst AP-Tops anbieten.


    Sag mir bescheid wieviele und was du für die 2 Dittos möchtest :)


    lg

  • @beat1026: Geht klar, ich melde mich dann. Ob es bis Mittwoch klappt, weiß ich nicht.


    @MobjungeBob: Dann hätte ich gern, Praktibalk, Wingull, Wablu und Schillok weiblich und im Premierball sowie mit VF. Welches Wesen hättest du gern?


    @Match: Kannst du mir genaueres zum Fleknoil sagen?


    @Arog: Such dir bitte eins der beiden aus - ich würd dann das Zigzachs und 2 AP-Top nehmen wollen


    @Gladiatorr: alles klar^^

  • @Deception
    Das Fleknoil ist ut und von mir in meiner x Version gefangen worden.Dazu ist es ein Unikat und hat keine nennenswerte DV Werte oder ein gutes Wesen.
    Eine Klon und weitertauscherlaubniss hast du von mir.
    Falls du die Werte wissen willst schreib es einfach hier, die weiß ich nämlich leider grad nicht auswendig

  • @MobjungeBob: Dann hätte ich gern, Praktibalk, Wingull, Wablu und Schillok weiblich und im Premierball sowie mit VF. Welches Wesen hättest du gern?

    Das Wesen wäre mir Mäßig am liebsten. Nur mir ist ein kleiner Tippfehler unterlaufen: Schillok ist in einem Luxusball. alternativ kann ich dir noch ein Schillok im Premierball fangen falls der Luxus ball nicht ok ist.


    Der OT von Schillok, Wingull und Wablu ist MobjungeBob mit der ID 55261. Praktibalk besitzt den selben OT-Namen jedoch die ID 18028. alle besitzen wahrscheinlich auch ein paar DVs auf 31.


    mfg MobjungeBob

  • Hmmm das heißt ich bekomme keine 2 ? :/


    Hätte gerne das Kühne dann...


    Wann hast du zeit zum tauschen ?


    lg


    hätte ne frage bezüglich dem Kühnen 6*31 ditto. Köntte ich ein englisches mit folgenden DV's haben :


    Kühn
    31/0/31/31/31/31


    Wäre echt super :)

  • Ich würde gerne das shiny englische 6 31er ditto nehmen... wesen: Mäßig Ich könnte dir dafür ein gelbes shiny florges geben. Ich hoffe wir werden uns einig.



    L.G. weissnicht

  • @Match: Dann das S-Fleknoil und zwei Leben-Orb?
    Aber als kleiner Hinwweis: WTE spielen nur bei DV-Shinies, DV-Dittos und DV-Legenden eine Rolle, zumindest soweit es das Regelwerk des TB betrifft ;)


    @MobjungeBob: Premierball wäre mir bei Schillok tatsächlich lieber^^


    @Arog: Momentan habe ich nur für etwa 5 Dittos auf, darum ist es fairer, wenn sich jeder einzelne nur eins aussuchen darf.
    Also Kühn/Angriff 0, Rest 31? Ist notiert.


    @weissnicht01: Kannst du mir nähere ANgaben zum Florges machen?



    Ansonsten ist erstmal wieder ZU^^

  • Florges weiblich lv 19 gelb shiny hastig blütenhülle hyperball
    Kp:60,atk 32, vert. 28, sp. atk 53, sp. Vert 66, ini: 37
    Herkunft freund OT: Daniel 20654 Herkunft Kalos
    Tackle, Rasierblatt, Zauberschein, Beschwörung