Die verrückte Hexe aus Illuminia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Komische Überschrift, war auch ein komisches Erlebnis!
    Als ich letztens in Illuminia City überall rumgelaufen bin, mit jeder Person geredet hab und in jedes Gebäude/Zimmer gegangen bin kam sie plötzlich, die verrückte Hexe aus Illuminia City.


    Leider weiß ich nicht mehr genau in welchem Gebäude ich war, aber als ich in diesem Gebäude mit dem Aufzug gefahren bin und aus diesem dann Austieg, nahm das Spiel plötzlich eine andere Kamerasicht an, und hintermir stand plötzlich eine Hexe und der Bildschirm wurde immer schwarz und weiß im wechsel. Sollte wohl ein flakern darstellen. Die Hexe auf jeden fall sagte zu mir irgendwas wie "nach dir suche ich nicht" ging an mir vorbei, lief/schwebte aus dem Bild und war plötzlich verschwunden und nicht mehr wieder zu finden.


    Total verrückte Aktion auf jeden fall. Hat das ganze eine Bedeutung? Taucht die wo anderst noch öfters auf und man kann von ihr irgendwas bekommen, aber soll das einfach nur einer Art Scherz sein?