Darkrai Event (Pflichtangabe ergänzt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab ein (UT) ALAMOS Darkrai, welches ich gerne checken würde.


    Name: Darkrai
    Typ: Unlicht
    OT: ALAMOS
    ID: 07038
    Level: 50
    Attacken: Nachtmahr, Zeitenlärm, Raumschlag, Hypnose
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalshafte Begegnung.
    Ein bisschen albern.
    Klassisches Band


    KP: 142
    Angriff: 105
    Verteidigung: 102
    Spezial Angriff: 147
    Spezial Verteidigung: 104
    Initative: 144


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 156 250
    Bis zum nächsten Level 9 563 Erf.



    Ich habe dieses Pokemon aus dem Bisaboard, und es wurde bereits vermutlich gecheckt, allerdings hat mein Tauschpartner den Link nicht gefunden. Und ich kann es eben nur weitervertauschen, wenn ich einen entsprechenden Check nachweisen kann.
    Hab darauf geachtet wirklich alles anzugeben. Danke im Voraus. :smalleyes:


    :(

  • Huhu!


    Dein Darkrai sieht in Ordnung aus. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne an mich privat wenden.
    Viel Spaß mit dem Pokémon!


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."