Danke, kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Habe vor kurzem diesen netten Zeitgenossen in die Finger bekommen und ihr dürft euch nun darum streiten wer ihn bekommt :)


    Die allgemeinen Bisabordregeln gelten natürlich auch hier. HB wird von mir nach dem für mich besten Angebot bestimmt. Eine Sofort-Versteigerung ist nicht vorgesehen


    WANTS:
    Events und shiny Vivillons (gerne auch legale Klone)



    DON'T WANTS:
    Items (inkl. GP-Items und Beeren), andere Shinys und DV-Mons



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_303.png]


    Pokémon クチート (Flunkifer)


    Finder: ポケセン
    ID: 06164
    Level: 50
    Geschlecht: w
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: 16.6.2014
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Attacken:
    - Eisenschädel
    - Knuddler
    - Feuerzahn
    - Tiefschlag


    Werte:
    KP: 110
    Angr.: 105
    Vert.: 101
    Sp.A.: 65
    Sp.V.: 65
    Init.: 66


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Item: Flunkifernit


    HB und Gewinnerin: XxMegaGlurakYxX mit PCBC Scherox, PCBC Garados, B-Day Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza, Folipurba, Glaziola, Korea VGC Knakrack, CoroCoro Glurak mit Gluraknit X, Shiny Shaymin (gecheckt), Nuketta Woingenau und Christmas-Scherox


    DL ist Freitag 4.7.2014 um 19Uhr



    So, nun viel Spaß beim bieten :D

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    23 Mal editiert, zuletzt von Elyria () aus folgendem Grund: überschrift aktualisiert

  • hü-hüpf! :D

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hi, ich biete ein Shiny Kramurx ♂; Wesen Solo, Insomnia, Lvl. 18 (UT), OT: Rob, ID: 17666, Werte: 51/42/21/40/25/39;
    Gefangen auf Route 15 in einer Massenbegegnung am 03.07.2014 (Huch? Wieso ist das Datum verstellt? ._.)


    Mfg. Morpheus

  • @ Morpheus schon mal sehr gutes angebot, überzeugt mich aber noch nicht restlos :)


    @ NightClaw in welchem ball ist denn das snibel?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Biete dir auf das Shiny Zobiris folgende beiden Pokis:
    - Geckarbor, 5DV (alles außer ATK), Wesen: Froh, Notdünger oder VF: Entlastung, ZA: Egelsamen, Knirscher, Synthese, Feuerodem
    - Panflam, 5 DV (alles außer Spez-ATK), Wesen: Froh oder Hart, Großbrand oder VF: Eisenfasut, ZA: Mogelhieb, Hitzewelle, Feuerschlag, Donnerschlag


    Bei Interesse per Nachricht melden^^

  • @ Draxeron sorry, panflam hab ich shiny schon (wenn auch nicht ganz wie in deinen angaben) und an geckarbor kein interesse

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • jupp, such ich noch ^^


    damit hast du bis jetzt auch das mit abstand beste angebot gemacht. glückwunsch, bist HB ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hmmm...... ich könnte dir sonst noch Klone von Shinys anbieten. (OT und ID siehe letzter Post)
    Fermicula, Lvl. 23, Kühn, Schnarchnase, ♀, Nestball, aus der Omega Höhle (müsste UT sein)
    Mitodos, Lvl 30(UT), Sacht, Belebekraft, ♀, Tauchball, Kontaktsafari, 31SpAng und Init
    Psiau, Lvl 30(UT), Mutig, Tempomacher, ♀, Heilball, Kontaktsafari, 31KP Ang und Def
    Kliklak, Lvl 30(UT), Kauzig, Neutraltorso, Nestball, Kontaktsafari, DV nicht kontrolliert...mind. 2*31 ;)
    Igastarnish, Lvl. 30(UT), Solo, Kugelsicher, ♂, Luxusball, Kontaktsafari, 31KP und Spvert.
    Fangdatum Angaben gibt Pokémon Bank nicht her ^^"


    Lg.

  • @ Kea okay, das angebot ist besser :) bist gerade HB geworden


    @ TEE sorry, ein b-day pikachu hab ich noch gar nicht während ich ein nicht-tausch mamutel zu mindestens für meine private sammlung schon habe :/


    @ Morpheus sind alle nicht so meins (zumal ich psiau und fermicula schon selbst habe)


    @ XeroxX sorry, hab schon eines

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Schade :( Dann muss ich wohl meine letzte Karte ausspielen x)
    Shiny Purmel, OT und ID siehe oben, Mäßig, Lvl. 1 (UT), ZA's: Wutpulver(+Pseudo-ZA's: Giftpuder und Stachelspore) und die Werte sind perfekt für's CP: 31/xx/31/31/31/31

  • @ Morpheus you got me :assi: bist HB ^^


    Kea sorry, gebe im moment einem shiny-vivi (oder vorform) einfach einen tick mehr nach als einem event :dos: aber kannst ja vllt noch irgendwas drauf packen...

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • iiieks... ich habs ja provoziert...



    Kea also gut, bist wieder HB ^^



    ich jetzte dann auch jetzt ne deadline zum 30.6.2014 18uhr

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit