Versteigere Magmar und Elektek Seriencodes [EVENT] vorerst geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)
    Ich würde dir für einen Code einmal ein hartes DV Quiekel anbieten mit Speckschicht und Eiszapfhagel und ansonsten könnte ich dir noch ein frohes Überbrückung, Turbodreher Rotomurf, hartes Multischuppe, Drachentanz, Turbotempo Dratini, scheues Wandlungskunst Froxy oder frohes Donnerschlag, Feuerschlag, Eisenfaust Panflam züchten :D
    Ich hoffe du brauchst was davon ^^

  • Jojux: tut mir leid aber von denen brauche ich nix
    Hydro: kannst du mir ein scampisto mäßig 31*X*31*31*31*31 und ein kindwurm mit roher gewalt, froh und 31*31*31*X*31*31 züchten?. würde dir dafür ein code geben

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Also ich liste dir hier mal ein paar meiner Zucht-Dvs auf, vielleicht ist da was dabei für einen Code :)


    (OT: Asas, ID: 29606/47414, 5-6 Dvs an den richtigen Stellen, Schlüpfort+Datum variiert)


    Tentacha, kühn, Regengenuss (VF), ZA: Turbodreher, Wasserring, Dunkelnebel, Konfustrahl
    Schlurp, forsch, Wolke Sieben (VF), ZA: Fluch
    Fukano (alle weiblich) im Wiederball, hart, Bedroher/Feuerfänger, 6*31 Dvs, ZA: Nahkampf, Flammenblitz, Morgengrauen
    Kapador, hart, Hasenfuß (VF)
    Kabuto, hart, Bruchrüstung (VF)
    Rihorn, hart, Steinhaupt, ZA: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
    Tangela, mäßig, Belebekraft (VF), ZA: Blättersturm, Egelsamen
    Abra, scheu, Magieschild (VF)
    Driftlon, scheu, Entlastung/Finalschlag/Hitzewahn (VF), ZA: Hypnose, Abgangsbund, Auflockern
    Pygraulon, ruhig, Analyse (VF)
    Kryppuk, sacht, Schwebedurch (VF), ZA: Leidteiler
    Pionskora, pfiffig, Kampfpanzer, ZA: Finte, Schlitzer, Verfolgung, Giftschweif
    Psiau, mäßig, Tempomacher (VF), ZA: Zuschuss, Trickbetrug, Gähner, Barriere
    Clavion, pfiffig, Strolch, 6*31 Dvs
    Stollunior, sacht, Robustheit, 6*31 Dvs, ZA: Kraftkoloss, Fluch
    Hydropi, hart, Sturzbach, ZA: Lawine, Konter, Spiegelcape, Fluch
    Formeo, mäßig, Prognose, ZA: Bürde, Unheilböe
    Kramurx, hart, Strolch (VF), ZA: Ruheort, Flügelschlag, Gewissheit, Bohrschnabel
    Glibunkel, froh, Trockenheit, 5*31 Dvs, ZA: Ableithieb, Kreizhieb
    Irrbis, hart, Schnüffler, 6*31 Dvs, ZA: Abgangsbund, Aussetzer
    Fluffeluff, still, Charmbolzen/Unbeugsamkeit, ZA: Wunschtraum
    Porygon, mäßig, Analyse (Vf)
    Algitt, kühn/still, Giftgriff/Giftdorn, ZA: Giftfalle, Giftspitzen
    Relaxo, hart, Immunität, ZA: Verfolgung, Fluch, Konter, Geofissur
    Hunduster, scheu, Feuerfänger, ZA: Prügler, Feuerzahn, Ränkeschmied
    Pii, mäßig, Magieschild/Freundeshut(Vf), ZA: Aromakur, Wunschtraum, Kraftvorrat, Metronom
    Kanivanha, hart, Temposchub (Vf), ZA: Lake (drauf kommen noch Knirscher und Eishieb)


    Hoffe, es ist was dabei =)

  • Könnte dir ein Glumanda mit wesen hart, den passenden DV und den ZAs: Wutanfall, Drachentanz, Bauchtrommel und Drachenstoß züchten.
    Dazu ein Schiggy mit Regenuss, Wesen Mäßig, passende DVs, ZAs: Drachenpuls, Aurasphöre, Fontrönen, Wasserdüse


    Gerne auch gegen 2 Codes (jeweils einen) da diese jeweils 4 ZAs haben
    Zur Not leg ich noch DV Pokémon rauf (insgesamt 4 für 2 Codes) (Wunschweise kann ich Hart, Mäßig und Froh auf ALLE Pokémon züchten!)
    Brauch aber Zeit zum Nachzüchten, also besser nicht zu viele wählen


    Flemmli (VF) Hart
    Kangama (Rauflust) Froh
    Abra (Magieschild) mäßig
    Barschwa Mäßig (Drachenpuls)
    Machollo (Kreuzhieb, Donnerschlag, Patronenhieb, Eishieb)
    Fukano (Wutanfall, Knirrscher, Nahkampf, Flammenblitz)
    Larvitar Mäßig (Antik-Kraft)
    Phanpy (Eissplitter)
    Voltilamm Ruhig (Juwelenkraft, Drachenpuls, Ladevorgang, Bodycheck)
    Dratini (Drachentanz, Wasserdüse) oder Moveset 2 (Drachentanz, Eisenschweif, Drachenstoß)
    Karnimani (Knirrscher, Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb)
    Kapuno (Finsteraura, Erdkräfte)
    Fynx (Wunschtraum, Magiemantel, Hitzewelle)
    Absol (Risikotackle, Knuddler, Tiefschlag, Vielender)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.