Pokeball Vivillon: Wert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    ich hab mich mit dem thema vivillon muster nie wirklich beschäftigt, hab aber mitbekommen das es ein event vivillon aus paris gibt mit einem pokeball muster.


    jetzt habe ich so eins bekommen von jemanden, ist auch denke ich echt.
    jetzt frage ich mich: welchen wert hat das vieh? ich kann es schlecht einschätzen und solange ich es nicht weis möchte ich es auch nicht wieder vertauschen, aus angst ich mache einen dummen fehler damit :D

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • mach doch einfach ne versteigerung draus und such dir das aus was dir am meisten gefällt.
    denke mal das wird hier schon relativ beliebt sein, bin zwar was sachen event pokis angeht kein experte aber habe hier bisher noch keines in den versteigerungen gesehen


    Grüße Ohai

  • Damit du das Vivillon gut Versteigern kannst lass es am besten vorher Cheken, damit du sicher sein kannst das es kein Cheat ist^^ Außerdem werden es wohl die wenigsten ohne Check haben wollen


    lg: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Man sollte auch noch dazu sagen, das wenn es vom 4.6. stammt, es selbst bei Echtheit ziemlich an Wert einbüßt (zumindest bei internationalen Sammlern), weil sich leider Action Replay dieses Datums bedient hat und es somit cheatbar ist -_- auch existiert diese Vermutung bei englischsprachigen Pokeball-Vivis, wo es auffällig viele Verschiedene mit dem Datum 9.6. gibt, wo auch auf das erstellen mittels Action Replay geschlossen werden kann.
    Das nur mal so am Rande ^.^ Wünsche dir nichtsdestotrotz viel Spaß mit dem Vivi, in der Hoffnung für dich, das es echt ist ^.^

  • vom 4.6. ist es leider :( ich werde es mal checken lassen... wäre zwar schade, aber ich musste nichts wirklich besonderes dafür geben, von daher wäre es für mich persönlich nicht so schlimm, sieht trotzdem schön in der box aus :D

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX