Shiny Regigigas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bins mal wieder.
    Ich wollte über Nacht versuchen, Regigigas zu bekommen. Und wieso auch immer hab ich ein Shiny bekommen. Wieso geben Leute sowas freiwillig ab? Aber okay, das ist nicht Sinn der Sache.
    Was mich stutzig macht ist, dass es Level 30 ist. Hab mich aber informiert und hab herausgefunden, dass man es wohl bei irgendeinem Event auf Level 1 fangen konnte. Ich poste es dann einfach mal.


    Shiny Regigigas im Meisterball


    Level 30
    Englisch
    Name: Regigigas


    OT: Sebby
    ID-Nummer: 14651


    Werte:
    KP: 111/111
    Ang: 116
    Vert: 72
    Sp Ang: 58
    Sp Vert: 75
    Initiative: 71


    Fähigkeit: Saumselig
    Wesen: Solo


    Attacken:
    Irrschlag: 10/10
    Abschlag: 20/20
    Konfustrahl: 10/10
    Vergeltung: 10/10


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region