Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @eboli: Geht klar. Ich melde mich, wenn ich die beiden fertig habe. Sollte heute zu schaffen sein :)


    RaoulDuke: Da Venus keine Items anbietet (zumindest sehe ich keine) gehe ich mal davon aus, dass ich angesprochen bin. Nächstes mal aber bitte sagen wer gemeint ist.
    Hmm, schwer zu sagen. Darf ich eine Gegenfrage stellen? Wie viele willst du denn so haben?

  • Ich werds das nächste mal beachten.
    Schwer zu sagen, deswegem frag ich auch hab keine Ahnung in was für einen Verhältnis das steht :D
    Ich sag jetz einfach mal 4-5, megasteine sind halt limitiert..

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hätte dann gerne 3 mal Finsterstein und 2 mal Leuchtstein.
    Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass ich neben den Pinsirnit auch noch nen Hundemonit, nen Skarabornit und Mewtunit Y doppelt hätte, kannst dir da einen aussuchen den du magst :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • In Ordnung, hab dich hinzugefügt und bin on, sag einmfach per PN bescheid wann du tauschen kannst :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Sanji Hab mich mal umgesehen. Das Channel Jirachi geht definitiv klar. Bei den Shinys spricht mich vorallem Groudon an. Ich würde aber auch das nicht DV Sniebel neben. ;)


    LG
    Venus

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Milas
    s-Zigzachs wird wahrscheinlich bald weg sein(Habe bereits ein Angebot erhalten). Und Jirachi habe ich bereits angeboten bekommen. Aber das 6*31 DV Ditto würde klar gehen. ^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Milas
    Ein Klon mindert ja den Wert eines Pokemon etwas. Würde dir das 4*31 DV Shiny Lin-Fu dann reichen? (Ich sage extra Lin-Fu weil Elektek ja nur 2*31 DVs hat. ^^)

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • mike_brachi
    Für s-Zigzachs wurde bereits geboten und für s-Elektek jetzt auch etwas was ich eher bräuchte. Tut mir leid.


    Milas
    Deine zwei Sheinux sprechen mich an. ^^ Selbstverständlich nur eins. Kannst dir aussuchen welches. ;)

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Milas: Du kriegst beide für das erste Vulpix von dir. Ich würde mich wieder melden, wenn ich so weit bin.


    KawaiiKeks91: Ich würde das Glücks-Ei nehmen, hab grad noch 45 Herzschuppen^^
    melde dich mal mit Fc und Ingame-namen und wann du zeit hättest dann machen wir einen Termin aus.

  • @ Darksaphiras:


    Ich bin noch neu im "Business", aber ich hoffe, das ist kein allzu großes Problem für dich. :)


    Ich habe Interesse an einem normalen Balgoras, um meine Wunschfossilien zusammen zu haben. Ich habe ein paar deiner Wants, allerdings weiß ich halt nicht, wie das vom "Wert" her gehandhabt wird und ob Lvl 1 gegen Lvl 1 getauscht wird etc.. Sind halt derzeit noch "Gefangene".

  • Serious Sam:
    Hey erstmal dann willkommen im Tauschbasar~
    Jeder hat wohl mal angefangen, nicht wahr? macht also garnichts.


    Ich tausche tendenziell einfach ein normales Pokemon gegen ein anderes (oder lasse bei mit Item entwickelten auch gerne mit mir reden mehr zu geben). Wichtig ist mir dabei einfach nur die spezies des Pokémon, welches ich bekomme, Level, Geschlecht, Fähigkeit oder gar Dvs sind hier völlig schnuppe für mich.
    D.h du kannst mir jedes Pokémon aus meiner Liste auf jedem Level anbieten gegen das Balgoras.
    Hoffe das war hilfreich.


    P.s @all: Ich bin irgendwie begeistert wie schnell wir ziemlich viel Kundschaft bekommen haben! Richtig cool, ich komme Teilweise kaum hinterher mitm züchten xD

  • Darksaphira:


    Gut, dann muss ich mir das keinen Kopf machen. Könnte dir morgen ein frisches Despotar (also LvL 55) bieten, welches derzeit noch als Pupitar rumliegt, wenn es Balgoras aufwiegt. Zumindest wäre Despotar für mich am unproblematischten, da bei mir mehrfach vorhanden.


    Edit: Verdammt, macht mal einmal ein bisschen Wundertauschen kriegt man glatt ein Belgaros. :patsch:


    Angebot des Despotar steht natürlich weiterhin, wenn du Interesse hast. Gibt ja noch genug auf meiner Liste.