Darksaphiras und Commander Venus düsteres Labor [24.09: +21 Events! +Shiny Terrakium!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...
    Alle Daten, wie bei mir bei meinen Pokémon angegben.
    Also OT, ID, Level, Geschlecht, Herkunft, Attacken ect, etc.


    Und schreib mir mal bitte die Daten per PN, bzw wenn du noch Fragen hast ebenfalls ne Pn, danke sehr :)

  • Alles klar^^



    Wichtig: Ich habe eine problem mit unserem zweiten 3DS, die Kommunikation funktioniert nicht mehr. Ich weiß noch nicht wie ich das Problem lösen soll und ab dem WE bin ich für drei Wochen weg. Eventuell kann ich nicht mehr rechtzeitig klonen bis wir weg sind!

  • @Plumi-der-grosse: Alles klar, sehr gerne. Muss das Koknodon noch züchten, ich schreib dir.


    @Samir-2501: Ich kann im Moment nicht Klonen. D.h im Moment könnte ich dir nur Diancie geben, von dem habe ich noch zwei über. Quajutsu auch gerne, aber ich kann halt nich versprechen, dass es schnell geht. Ich schreib dir nochmal ne PN


    Edit: Problem solved, zumindest für den Moment^^ 3Ds meiner anderen Schwester geklaut... jetzt muss der nur noch ganz bleiben^^
    Edit²: Ich kann Quajutsu nicht mit den Attacken Surfer und Kaskade vertauschen, beide sind erstmal gelöscht...wtf

  • An siiich hätte ich da schon Interesse dran, aber leider muss ich sagen, dass das vertauschen von Dv-pokémon die nicht aus dem Bisaboard stammen verboten ist, daher kann ich auch dein Feelinara (leider leider) nicht annehmen.
    Tut mir wirklich leid, aber daran halte ich mich da lieber, auch wenns eine schande ist

  • Hallo, Darksaphira :D
    ich hätte interesse an deinem event darkrai und diancie, bieten könnte ich dir dafür 12 norm. pokis heiteira, walraisa, Lumineon, Ambidiffel, Mobai, Welsar, Gelatroppo, Ampharos, Sonnflora, Waaty, Zirpreise sowie Maracamba + 2 eng shinys Ho-oh und Kleoparda + regice registeel regirock, die 2 shinys werden gerade noch gecheckt und die regis kommen von meiner smaragd edition falls das nicht ausreichen sollte würde ich vllt noch ein shiny karpador dazulegen. ansonsten würde ich auch für die 2 shinys 1 event nehmen und mir was von den normalen aussuchen .


    Gruß Zararon :P

  • Zararon: Wo ich mir dein Angebot so ansehe, fällt mir glatt auf, dass ich Legendäre in meinem Tauschkurs nicht berücksichtig habe... Haha, kluges Darki....
    Jetzt muss ich sagen, alles zusammen erscheint mir viel, wenn du da ein Shiny Ho-Oh anbietest.
    Hmmm, gibst du mir die Daten zu Ho-oh, Karpador und den drei Golems mal? Kleoparda habe ich grade erst bekommen. Wenn das passt, können wir die gegen meine Events machen, oder hast du Einwände?




    EDIT:
    Allgemeine Information: Nach diesem Post werde ich eine White-, Grey- und Blacklist einführen. Leider haben aktuelle ereignisse dies für mich nötig gemacht....

  • ich wäre einverstanden :pika: trotzdem muss ich sagen dass ich mir wünschte meinen goldfisch nicht hergeben zu müssen :( ich könnte dir stattdessen einen shiny Deponitox geben das kannst du dir dann aber aussuchen








    für die 12 norm pokis würd ich wohl am liebsten dein 3. kapuno nehmen aber ich würd mich auch mit eiern oder sonderbonbons zufriedengeben :family:
    edit: oh ups falls die normis teil des tausches für die events sind musst du mir natürlich nichts für die geben :smalleyes:

  • ööhm, das Ho-oh kommt aus Hoenn? Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass man Ho-oh in Hoenn je fangen konnte, weshalb ich dass eher nicht nehmen würde solange es ungecheckt ist.


    Ich würde dir die beiden Events für Karpador, Daponitox und die Golems geben. Wenn du an dem 'Goldfisch' hängst kann ich dir anbieten ihn zu klonen, dann kann ich dir einen Fisch zurück geben. Das wäre auch kein problem für mich, ein einzelnes Pokémon klonen würde ich auch grad noch hinkriegen, oder im zweifelsfall gibst du mir noch irgendwas wie n Sonderbonbon oder so dazu, aber ich würde wohl auch so überleben. Oder du wartest erst ab ob das Ho-oh als echt eingestuft wird, dann würde ich das vorziehen.
    Und nein, die normalos waren jetzt kein Teil der verhandlungen, für die gebe ich dir gerne besagtes Kapuno ganz unabhängig von allem anderen auch.

  • Also Interessant finde ich natürlich doch ein paar: S-Fynx, Michina Arceus, Plasma Deoxys(das übrigens Arceus heißt bei dir) sowie das PCN Panferno. Quiekel finde ich auch interessant hat aber nicht soo ne Priorität.




    __________________


    @ALl: Dakrai-Event rausgenommen da es evtl ein Cheat war!
    Ich werde evtl demnächst ein größeres Dv-Update machen, wenn ich irgendwann mal motiviert bin.

  • ich habe interesse an vielen Event pokemon + DV Voltolos / DV Kobalium
    An Items kann ich dir Sonderbonbons, AP Plus und GP items so viele geben wie du willst :D ( Na gut ~ 30 sonderbonbons ,20 AP plus und noch knapp 700 GP) AP top versuche ich die ganze zeit über den Poke meilen CLub zu holen :)
    Ansonsten habe ich noch viele shinys die man angeln konnte oder froxy/Glumanda lvl 1 UT in shiny, aber keine besonderen DVS müssten die haben .
    ein Shiny evoli müsste ich noch haben, aber weiß nicht ob es weiblich ist , aber sind die DVS/UT/EVS dir dort egal ? Weil wenn ja dann habe ich gute karten :D