Ein wildes Pokemuffel erscheint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Bisa-Com!
    Nach ein paar ersten Posts und gestrigen Schwierigkeiten mit dem Board (ich weiß nicht, was los war und seit wann es wieder für mich erreichbar ist), hab ich mir gedacht, dass ich doch keine Pokémon anbieten kann, wenn man mich nicht einmal kennengelernt hat!


    Also: Ich bin der Fabi, (noch) 21 Jahre alt und wohne in Berlin. Pokémon kenne ich nun schon seit die erste Staffel damals auf RTL 2 ausgestrahlt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere war das 1999. Und nur ein Jahr später habe ich meine erste Pokémon Edition zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe seitdem fast alle Generationen gespielt. Und auch nach 15 Jahren kommt es mir nicht in den Sinn, diese kleinen knuffigen Viecher aus mein Leben zu werfen und ein spießiger Erwachsener zu werden. ;)
    Neben Pokémon als Hobby existieren da noch die Leidenschaften zur Musik und Kunst. Ich spiele seit fast 11 Jahren Gitarre und zeichne für mein Leben gerne Figuren aus allerlei Anime und Manga nach.


    Ich weiß nicht, ob hier ein wenig Eigenwerbung erlaubt ist, aber schaut Euch doch einfach mal ein wenig auf meinem Profil um. Ich bin Züchter ohne DV Training und Supporter für die Kontaktsafari oder ID-Lotterien ab Schwarz/Weiss! Wenn Ihr also ein spezielles Pokémon haben wollt oder lediglich eines mit meiner ID, dann schreibt mir. Meine FCs sind für alle frei verfügbar, aber informiert mich bitte, wenn Ihr mich registriert habt.

    Alle nötigen Informationen findet ihr hier | Aushilfe für:
    - Kontaktsafari
    - ID-Lotterien
    - Pokémonzucht ohne Training

  • Willkommen Pokemuffel!
    Welches Moveset besitzt Du? :D sicherlich schon mal Gähner :thumbup:

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Danke für die freundliche Aufnahme, die hier bisher aufkam ^^
    Es freut mich besonders, dass meine doch recht ausführliche Begrüßung niemanden verschreckt hat. Ich finde es einfach wichtig, dass man auch ein bisschen Geschichte dazu schreiben kann, wenn es sie denn gibt.


    Einigen Membern hier möchte ich ein bisschen was antworten:


    @ SilverFlame: Ich will nicht in den Pokéball, der ist so eng ._.
    Leider sind all meine Pokémonbilder mit der Zeit verloren gegangen, ich hab mit 12 mal ein richtig tolles Schillok gezeichnet. Dieser Verlust tut immer noch ein bisschen weh, wenn ich daran denke. Aber ich werde bei Gelegenheit mal ein anderes Bild präsentieren, welches ich im Oktober mit 19 Arbeitsstunden gezeichnet habe (möchte anmerken, dass ich einen A2 Karton verwendet hab).


    @ ~Dede: Danke, ich war ein bisschen einfallslos und da ist mir der Name dann in den Sinn gekommen...


    @ Luma-Chan: Feuer-Pokémon rulez und so ^^ Wenn es Pokémon doch nur wirklich geben würde... Ich würde mir dann im Winter mein Flamara ins Bett holen und mich ankuscheln, dann hab ich es schön warm... 200°C sind doch was feines, dann kann ich mir nebenbei auch eine Pizza machen ;)


    @ TempleTower: Mein Movepool wird dich umhauen! Gähner, Platscher (damit zerleg ich Arceus in seine Einzelteile!), Pokerface und Mittelfinger (damit die anderen Möchtegern-Pokies sich in eine Ecke verdrücken und weinen xD). Früher konnte ich auch Attacken wie Protzer und Notnagel. Gerade letztere war nicht so dolle, weil ich sie zum einen nur kurz vor Verzweifler einsetzen konnte und zum anderen nur dann sehr effektiv war, wenn ich sie in den Umgebungen Aldi, KiK und JobCenter benutzt habe.


    Wie ihr gerade feststellen könnt, habe ich einen sehr eigensinnigen Humor. Und der kann noch schlimmer werden, was ich hier niemandem zeigen möchte. Das geht dann in eine Richtung, in der ich vor nichts mehr Halt mache und damit sprenge ich die Grenzen von Geschmack und Moral deutlich. Bitte fragt nicht weiter nach. Ggf. dürft ihr mir eine PN schreiben, in der ihr die schmutzigsten (nicht obszön!) und düstersten Witze reinhaut, die ihr kennt. Wer mir keine 08/15 Sprüche um die Ohren haut, kann sich vielleicht von mir überraschen lassen ;)

    Alle nötigen Informationen findet ihr hier | Aushilfe für:
    - Kontaktsafari
    - ID-Lotterien
    - Pokémonzucht ohne Training

  • herzlich willkommen auch von mir im BB
    wünsche dir sehr viel Spaß und happy postings.
    und sehr schöne Inforeiche Vorstellung.


    wen du magst könnten wir mal die fc nummern tauschen würde mich freuen.
    und was machst du grade so in pokemon?

  • Hey Rinea,
    im Augenblick bereite ich mich auf das Turnier "Evoli-Freundschaftskampf" vor! Ich hab mehr Glück als Verstand, dass ich alle Evolutionen bereits ergattert habe, das nimmt viel Arbeit ab (gerade weil Feelinara mit dem PokéMonAmi anspruchsvoll ist). Ich habe bereits eine Strategie entwickelt, wie ich mit meinen Pokémon optimal vorgehen kann und muss diese jetzt nur noch soweit trainieren, dass ich alle gewünschten Attacken habe. Nebenbei studier ich regelmäßig die Strategie, welches Pokémon am besten gegen welches kämpft und wann ich garantiert austauschen muss, wie ich meine Attacken effektiv auf meine Pokémon abstimme, welche Attacken ich wann am besten einsetze u.s.w. Das wäre mein erstes Turnier und deshalb will ich gut vorbereitet sein. Wie du sehen kannst, geb ich mir echt Mühe ^^
    Natürlich lege ich regelmäßig Pausen ein, damit ich mich nicht überfordere. Aber im Grundablauf sieht es so aus: Training der Pokémon -> Theorie lernen -> Training der Pokémon u.s.w.


    Klar, ich tausche gerne FCs, gerade weil ich auch sehr gerne in der Kontaktsafari gucke, was ich für neue Pokémon finden kann ^^

    Alle nötigen Informationen findet ihr hier | Aushilfe für:
    - Kontaktsafari
    - ID-Lotterien
    - Pokémonzucht ohne Training

  • Huhu :3
    Pokemuffel.....warum das denn? :D


    Ich würde auch soo gern Gitarre können, aber meine Elten wollen mir einfach keine kaufen/ausborgen, aber ich kann wohl sowieso besser singen ^^
    Aber egal, willkommen im BB! Muffel dich hier richtig ein!