Pikachu Gelb Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Pikachu Gelb Edition
    Mit der Story bin ich noch nicht weit...
    Es wird darum gehen das man das Legendäre Pokémon Pikachu fangen muss dieses ist sehr viel stärker als alle anderen Pokémon!
    Es wird auf einer Kleinen Insel zu finden sein zu der man erst nach besiegen des Champs kann!
    Erst wenn Pikachu Gefangen wurde kann man gegen die Arenaleiter kämpfen wenn man es dann schafft diese zu besiegen und die 8 orden zu bekommen wird man auch in die Pokémon Liga zu den Top4 gelassen zu dennen man davor nicht gelassen wurde deshalb wird es auch schwer den Champ das erste mal zu besiegen aber beim zweitem mal wirds einfacher aber seine Pokémon werden Stärker!
    Wenn man ihn dann das zweite mal besiegt hat wird man selbst zum Champ und findet in der Pokémon Liga hunderte Trainer die gegen einen kämpfen wollen und sie werden nach jedem kampf stärker!!!
    Ab der Fertigen Version 1.0.0 gibt es auch diese 3 Editionen: Chelcarain Grün, Panpyro Rot und Pliprin Blau


    ====================
    Maps___________________ca. 3%
    Story___________________ca. 38%
    Pokémon und Item Bilder___0%
    Musik und Geräusche______0%
    Beta Versionen___________0%
    Beta 1.0.0_______________100%
    Beta 1.1.0_______________100%
    Beta 1.2.0_______________100%
    Beta 1.2.1_______________100%
    Beta 1.2.0_______________25%
    GESAMMT________________10.25%
    Sry das das keine Tabelle ist das dauert mir zu lange eine zu machen!
    ====================


    Verbesserungen in den Neuen Versionen
    Beta 1.0.0
    + Pikachu City
    + Route 1
    Beta 1.1.0
    + Ratfratz City
    Beta 1.2.0
    + Route 2
    + Beeren Feld
    - Bugs
    Beta 1.2.1
    - Bugs
    Beta 1.2.2
    + Taubsi City
    - Bugs


    Downloads
    ALLE Beta Versionen sind von Pikachu Gelb!!!
    Beta Versionen
    PikachuChelcarainPanpyroPliprin
    |-Beta 1.0.0-|
    |-Beta 1.1.0-|
    |-Beta 1.2.0-|
    |-Beta 1.2.1-|
    |-Beta 1.2.2-|
    Pikachu Gelb
    Pikachu
    |-Keine Downloads-|
    Chelcarain Grün
    Chelcarain
    |-Keine Downloads-|
    Panpyro Rot
    Panpyro
    |-Keine Downloads-|
    Pliprin Blau
    Pliprin
    |-Keine Downloads-|




    Das Spiel wird mit dem RPG Maker XP und dem Pokémon Essentials Starter Kit von Flameguru Gemacht!

  • Also eigentlich uploaded.net aber ist auch egal
    Also ich wurde ja einen anderen nehmen wenn ich einen guten finden wurde
    Was für mich ein guter ist:
    Man muss sehen können wie oft es gedownloaded wurde und man muss sich dort Kostenlos anmelden können!
    Wenn du so einen kennst werd ich den gerne benutzten weil ich habe schon öfter gesehen das uploaded.net nicht immer funktioniert

  • Das weiß ich nicht...
    Ich habe kein Linux!
    Wurde mit dem RPG Maker XP auf Windows gemacht aber ob das dann auf Linux geht weiß ich nicht!

  • Man muss sehen können wie oft es gedownloaded wurde und man muss sich dort Kostenlos anmelden können!
    Wenn du so einen kennst werd ich den gerne benutzten weil ich habe schon öfter gesehen das uploaded.net nicht immer funktioniert

    Benutz doch Mediafire? Mediafire ist kostenlos und du kannst sehen wie viele Downloads deine Datei hat.

  • Ja sieht gut aus werd ich heute abend mal machen! :D
    Ich machs wenn ich die neue Beta hochlade!

  • Ich habe mir mal die 10 Minuten Zeit genommen die Beta 1.2.1 Version zu downloaden. (Bei Mediafire hätte es ca. nur 1 Minute gedauert)


    Und als ich "Chaneira" als Starter Pokemon auswählen wollte kam folgender Error:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mhGjdbz.png]



    Kann nur bis zum auswählen des Starters spielen.

  • ok also der fehler ist ganz klar dieser script der bei mir aber immer funktioniert hat... ich werde ne Beta 1.2.2 machen und dann alle Beta versionen nochmal auf mediafire hochladen!

  • 2801Alex : Macht es sinn alte Versionen die eventuell Verbuggt sind und definitiv nicht weiter sind überhaupt sinn? Deine Sache.


    Ich kann dir gern mal einen Bericht schreiben wie ich es fand. Ich fange morgen *Heute* damit an es mal zu spielen.


    Edit: Hups schon gemacht:


    Les es dir bitte durch. Es sind gut gemeinte Ratschläge und sollte als Kritik angesehen werden, aber da du dein Spiel hier ja Vorstellst (Bereits bei der Beta) solltest du damit umgehen können
    also: vorab, mache Gametests AUCH mit jeder Beta Versionen auch vom Anfang. Konzentrier dich erstmal auf eine Edition, es bringt garnix wenn du dich damit überstürzen tust, und tausch sowieso unmöglich ist.
    Achso: Wechsel zu einem anderen Download Anbieter. Der is schrecklich. Die Bewertung mag zwar schlecht ausgefallen sein, aber da es eine Beta ist ist ja noch alles im Rahmen


    PS.: Schließe auch deine Datein ab mit vercodern, sonst könnten leute deine "Dateien" Klauen.
    Lg Yellow!

  • Also das uploaded.net schlecht ist habe ich jetzt schon sehr oft gehört und bei der Beta 1.2.2 werde ich zu mediafire wechseln und die alten versionen werde ich auch hochladen weil... ka warum... das die auch hochgeladeb sind xD


    Ich teste die Beta versionen eigentlich immer und versteh jetzt auch nicht warum der Script nicht geht...

  • Ich habe das gerade auch mal mit der Game.exe getestet aber nicht in dem ordner wo auch die Game.rgssad ist...
    Also das werde ich dann ab der nächsten version testen weil die Beta 1.2.2 schon hochgeladen ist!

  • Wenn du auf eine weitere Bewertung bestehst würde ich dies machen, aber sei mindestens bei einem 25% Fortschritt, damit man gleich mehr auf einmal sagen kann.
    Latex Latte hat zb. am Anfang überaus Ordendlich gearbeitet (was Events angeht, zb. DER KÜHLSCHRANK IST VOLL MIT LECKEREM ESSEN), jedoch hat dies schon am ende der "Version" nachgelassen.