Shovel Knight Erscheinungsdatum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich ist Shovel Knight ja schon in Amerika erschienen, auf der offiziellen Nintendo.Website steht jedoch immernoch "n. n. b.".
    Jetzt wundere ich mich natürlich: Warum ist es dann schon auf Steam erschienen? (Es scheint immerhin so), und warum ist es in Amerika auch schon für Wii U und 3DS erschienen? So wie ich das verstanden habe, ist das Spiel auch hierzulande auf Englisch. Von daher verstehe ich nicht ganz, wieso da immernoch "n. n. b." steht, das direkte porten ohne Übersetzung kann wohl nicht so lange dauern?

  • Das ist halt einfach ein Indie-Titel, da kann selbst ein simpler Europa-Port etwas länger dauern. Müssen halt warten, der wird wohl schon demnächst hier erscheinen.

  • Ich wundere mich nur, dass das porten so lange dauert. Vorallem, da die Sprache laut der offiziellen Nintendo-Seite Englisch ist. Ich habe auch in einem Artikel vom 6. Juni gelesen, dass es in der nächsten Woche (damals gesehen) Infos zum EU-Release-Termin geben sollte. Ich fahr nämlich morgen weg und wollte dafür etwas Spiele-Kost haben

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.