Okamiwolfs Mondlichtaufträge -Neueröffnung! Okami nimmt wieder Aufträge an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo ich bin auch erst jetzt zurück aus meiner Spritingpause... und kann mich erst ab heute an die Arbeit setzten
    Man da ist ja wirklich viel zusammengekommen... O.o



    Muzo67
    Tut mir leid das ist mir ein bisschen viel... ein Pokemon könnte ich dir auf jeden Fall spriten, jedoch nicht beide und nicht in dieser Szene :/


    Avang
    Bis jetzt noch nicht gemacht... aber ich versuch es mal, der Auftrag ist angenommen ^-^


    @Elfenlied
    Zeit nehem ich gerne an :D Deinen Auftrag müsste ich auch hinkriegen...


    @qp Unknown qp
    Ist kein Problem mach ich dir, könnte aber natürlich etwas dauern... hast du da noch bestimmte Farbwünsche?
    PS.: Ich versuche das ganze gleich in Avatargröße zu Spriten... du darfst es später auch benutzen, solange du mich an ige Stelle als Urheber mit angiebst


    Doktor Sync
    Wie immer ein schöner und anspruchsvoller Auftrag... könnte wirklich lange, lange...lange dauern bis ich ihn umgesetzt habe... eine Idee habe ich auch schon, also ist er vorerst angenommen


    @Hiko
    Eig müsste ich diesen Auftrag nicht annehmen da dies bereits der 6. Auftrag ist und die Grenze bei fünf Aufträgen liegt...
    Ich nehme ihn ausnahmsweiße an... bitte aber immer vorher den Startpost lesen und die Posts zuvor mitbeachten!



    Ich bin vorerst mir Arbeit überladen und nehme auch keine weiteren Aufträge an... natürlich nur bis zum nächsten Post.




    ~Okamiwolf~Absol

  • Mini Update


    Hallo ihr Lieben,


    zur Zeit komme ich nur schleppend mit der Arbeit vorran weshalb sich viele noch eine Weile gedulden müssen...
    Da ich nicht weiß wann ich wieder genug Zeit zum spriten finden werde mache ich noch fix ein kleines Update für die Sprites die ich fertigmachen konnte:


    @WhiteTulip
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140713/8xcxo8wv.png]
    Dein Unlichtschmetterling ist nun endlich fertig :3 Zwar kann man das mit den Knochen nicht ganz erkennen aber den Rets finde ich selber auch ganz toll *-*


    @qp Unknown qp
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140713/tksoramt.png]
    Dein Auftrag hat nicht lange gedauert, du hattes keine extrawünsche und so habe ich mich einfach an deinem Profilbild orientiert, hoffe du hast es dir so vorgestellt ^-^


    Avang
    Dein Mega-Rexblisar Typ Elektro/Gestein ist fast fertig (auch wenn es nach einem Gestein/Elektro Typen aussieht xD)


    Alle anderen Aufträge mache ich sobald ich Avangs fertig habe!


    Bitte beachtet das immernoch Auftragsstop herrscht und ich keine weiteren Aufträge annehme... Aufträge die trotzdem gepostet werden werde ignoriert.




    ~Okamiwolf~Absol

  • Wie ist es wegen mein Auftrag hatte es ja vorher gesagt
    Könntest du dann feelinara in schwarz machen

    Mit freundlichen Grüßen, Muzo. Der Junge aus der netten Nachbarschaft.

    :thumbsup:


    [b]Gib niemals auf, denn der Champ war auch mal ein Anfänger!!!
    #YesIt'sActuallyACheatCrew~Diancie[align=center]Freundescode 5000-3992-3030//Inga: Sukeyna