Muffels EV-Training/LvL-Training/Gewinnpunkt bla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, cooles Angebot.
    Also, ich hätte für dich:
    Flegmon, Wesen Kühn, Fähigkeit VF Beleberktaft, Alle Dv's auf 31 ausser Angriff.
    Schillterus, Wesen Kühn, Fähigkeit Robustheit, Alle Dv's ausser Spez Atk, ZA Tarnsteine.
    Rotom, Wesen Mäßig, Fähigkeit Schwebe, Alle Dv's ausser Angriff
    Phione (dafür hätte ich gerne 2 Pokemon Ev trainiert+ gelevelt falls Interesse), Wesen Scheu, Fähigkeit Hydration, Alle Dv's ausser Angriff.
    Ignivor, Wesen Kühn, Fähigkeit Flammkörper, Alle Dv's ausser Angriff.
    Larvitar, Wesen Froh, Fähigkeit Adrenalin (Despotar Sandsturm), Dv's alles ausser Spez Atk.
    Hydropi, Wesen Pfiffig, Fähigkeit Sturzbach, Alle Dv's ausser Spez Atk, ZA Lawine.
    Ottaro, Wesen Mäßig, Fähigkeit Sturzbach, Alle Dv's ausser Angriff, ZA Luftschnitt.


    So, ich hoffe du findest etwas, das dich interessiert. :)


    Jetzt zu meinen Interesse. Ich hätte Interesse daran, daß du meine Pokis Ev trainierst und levelst. Hier würde ich dir für leveln und Ev training ein pokemon bieten. Spricht also, wenn du ein Pokemon von mir Ev'n+leveln würdest, würde ich dir 1 von den oben genannten Pokis bieten.
    Hoffe du bist interessiert.


    Ach ja, Alle pokis werden von mir selbst gebreedet, nicht geklont, oder gecheatet. Alle pokis tragen den OT HANNI und die ID -Nr: 24594.
    Fangort, Route 5, Route 7, vanitéa.

  • Farmst du mir ein Leben-Orb bitte? :)


    Da ich nicht ganz bei dir durchsehe biete ich dir einfach 3 Dv's an, weil dort 3 Dv's stehen.


    Scheues Kikugi (31/xx/31/31/31/31)
    Hartes Muschas (31/31/31/xx/31/31) mit Eisspeer,Felswurf,Nadelrakete
    Hartes Vf Hydropi (31/31/31/xx/31/31) mit Fluch,Lawine,Gähner, Spiegelcape

  • also erstmal danke für die 3 angebote :3, sind echt gute angebote ;)


    12 Pokemon EVn und auf 50 leveln sowie Attacken beim Aufstieg beibringen für das Shiny Karpador und Shiny Shnebedeck aus meinem Basar ?


    -Night


    geht klar, ich habe zurzeit nur noch einen anderen auftrag, kannst mir deine pokemon aber schonmal schicken wenn du online bist ;)




    bin interessiert an Ottaro, Schilterus und Phione, d.h. ich könnte morgen damit fertig sein :)

    Farmst du mir ein Leben-Orb bitte?


    Da ich nicht ganz bei dir durchsehe biete ich dir einfach 3 Dv's an, weil dort 3 Dv's stehen.


    Scheues Kikugi (31/xx/31/31/31/31)
    Hartes Muschas (31/31/31/xx/31/31) mit Eisspeer,Felswurf,Nadelrakete
    Hartes Vf Hydropi (31/31/31/xx/31/31) mit Fluch,Lawine,Gähner, Spiegelcape


    eigentlich war es so gemeint, dass ich dir 3 pokemon ev trainiere/96 GP erfarme für 1 dv pokemon.
    habe interesse an deinem hydropi und noch eine frage zu dem muschas, da dieses nadelrakete eigentlich nicht erlernen kann. -> meintest du vllt duonadel? :D


    Muffel

  • Hey Muffel,
    Alles klar. Ich bin im mom. Auf der Arbeit und schreibe vom smartphone. ^^
    Aber ich könnte eigentlich heute Abend zwischen 20:00 und 21:00 Uhr mit dir tauschen. Also die Pokis, die du trainieren sollst.
    Also insgesamt, trainierst du mir jetzt 4 Pokis richtig? Da phione ja für 2 zählt. Die Pokis die du für mich trainieren sollst, schreibe ich nachher rein. Und die Ev Verteilung auch.

  • Hi erstmal tolles Angebot, echt nett dass jemand sowas macht. :) Ich könnte dir wenn du willst ein kastadur mit egelsamen und tarnsteine, ein tannza mit tarnsteine züchten, da ich beide weiterentwicklungen mit guten DVs und ZAs noch auf der Box rumliegen habe, aber dummerweise schon alle Zuchtreste vertauscht habe.^^'' Im Gegenzug würde ich mir einfach 2-3 GP Items wünschen, wenn das für dich ok ist. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Hey Muffel,


    könnte dir folgendes bieten:


    Flunkiefer: Hart,Scherenmacht, (5Dv bis auf Spez.Angr)
    Sichlor: Hart,Techniker, (5Dv bis auf Spez.Angr)
    Dratini: Hart,Notschutz, (5Dv bis auf Spez.Angr)


    Dafür hätte ich gerne 8Pokemon auf Ev traniert haben :)


    PS: Zur Not hätte ich noch andere Pokemon

  • Hallihallo. :3


    Also ich muss wirklich sagen, dass das ein sehr tolles Angebot ist, was du hier anbietest, gefällt mir wirklich sehr.
    Da ich wirklich eine Menge perfekter Pokemon rumliegen habe, die noch EV trainiert werden müssen, hat dieses Angebot wirklich großes Interesse bei mir geweckt und darum würde ich es gerne nutzen. :3


    Könnte dir spontan zwei Pokemon aus deinen Wants anbieten, und zwar:


    Kastadur Kastadur, Eisenstachel, Forsch, 31/31/31/x/31/0, Egelsamen + Tarnsteine
    Kaumalat Kaumalat, Rauhaut, Hart, 31/31/31/x/31/31, Eisenschädel


    Beide Pokemon sind von mir gezüchtet, haben also meinen OT Lucenzo und die ID 52087.


    Wenn du noch Interesse an diesen Pokemon hast, würdest du mir dafür 6 meiner Pokemon EV trainieren? :3
    Ansonsten kann ich dir auch einige andere Pokemon bzw. Kalosborn-Shinys raussuchen, wenn gewünscht. ^^


    Freue mich auf eine Antwort. ^^


    LG,
    culenzo Flurmel