PTCGO kein Loggin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,


    wollte mal in die Algemeintheit fragen, ob Ihr beim Loggin bei PTCGO dasselbe Problem habt wie ich.


    Ich kann mich so gut wie nicht einloggen. Immer wenn ich ein login versuche, kommt darauf "verbindung wurde unterbrochen" was aber erst seit den update so extrem geworden ist. Nach geschätzt zum 50mal, dass ich dann mein Pw eingebe klappt es endlich mal, was den Spielspaß erheblich senkt, wenn ich mich erstmal 30 min einrechnen muss um mich einloggen.


    An meinen I-net kann es bei bei einer 50000 Leitung eigentlich nicht liegen, den das Problem tritt nur da auf, bei keinen anderen Online Game.


    P.S ich bin ein Spätzocker :) meistens erst so ab 22 uhr.


    Über tipps wäre ich dankbar

  • Versuch mal, das Spiel zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren.
    Gerade nach Updates hakt es manchmal etwas und das hat fast immer geholfen.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • Guten Tag,


    Thx, für den tipp. Werde ihn heute Abend direkt mal ausprobieren. Möchte ja gerne weiterspielen, da es ein ideales Spiel ist nach der Arbeit etwas zu entspannen.


    Wenn nicht klappt schreib ich wieder :)
    Gruß