Got dirt between my toes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich aufmerksamer News- und Regelnleser bin, ist mir natürlich aufgefallen dass jetzt jeder ein Vorstellungstopic erstellen kann, der noch keins hat.
    Also lernt mich mal näher kennen!




    Bin Marvin, 19 Jahre alt und wohne ziemlich genau auf der Grenze zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz.
    Ursprünglich komme ich aus Nordrhein-Westfalen, jedoch zog mich meine wundervolle Freundin [user]blueberry[/user] Richtung Saarland, da ich die Entfernung kaum noch ausgehalten habe.


    In Rheinland-Pfalz studiere ich zurzeit Medieninformatik im zweiten Semester am Umwelt Campus Birkenfeld. Hab da jede Menge nette Mitstudenten (Shoutout an [user]Tsubasa[/user]) und der großteil der Dozenten gefällt mir auch echt gut.
    [Blockierte Grafik: http://leaderboard.e-clubmalay…2/dota2rules/beta_axe.png]
    Wenn ich gerade nicht am studieren bin, verbringe ich relativ viel Zeit am Computer. Zum einen Spiele ich furchtbar gern, zurzeit am liebsten DotA 2, Minecraft und ein bisschen DayZ.
    Bin ich nicht am spielen, so programmiere ich in Java, das nicht ganz so aktiv wie ich das gerne machen würde, aber aktiv genug um einen GitHub Account zu nutzen.


    Den Rest meiner Freizeit, vor allem die Wochenenden verbringe ich mit der fantastischen [user]blueberry[/user], der Liebe meines Lebens, mit der ich diesen Oktober unser dreijähriges feiere.
    Wir waren beide lange Zeit im GFX-Bereich aktiv und lernten uns so auch kennen. Gemeinsam wurden wir dritter bei der ersten GFX-WM und 2011 fing es dann an zu funken.


    Dem Bisaboard gehöre ich seit bald 6 Jahren an, zu Anfang war ich viel im GFX-Bereich aktiv, wodurch mir noch immer ein Ruf hinterherrennt, ich wäre gut im gfxen (was aber eigentlich nicht stimmt). Inzwischen bewege ich mich eher bei den Videospielen und im PC & Technik Bereich rum und gebe dort dumme Kommentare zu jeder Menge Posts ab.
    Relativ früh entdeckte ich im Chat, dass einer meiner MitBBler im selben Französischkurs wie ich sitzt (Shoutout an [user]Antropaia[/user]), mit welchem ich dann die ersten Treffen der Offline Community besuchte und bis heute auch kaum ein Treffen ohne ihn bestritt.
    Mit den Treffen lernte ich jede Menge tolle Menschen kennen, die ich kaum alle aufzählen kann, jedoch liebe ich sie alle und es freut mich jedes Treffen aufs neue jeden einzelnen wieder zu sehen.


    Im großen und ganzen will ich sagen, dass das Bisaboard seit gut einem Drittel meines Lebens teil dessen ist und es mir nicht nur den wichtigsten Menschen meines Lebens geschenkt hat sondern auch jede Menge tolle Freunde, die ich für nichts auf der Welt eintauschen will.
    Es kann sich jeder angesprochen fühlen der das gerne möchte, jeder den ich meine weiß es mit Sicherheit ziemlich genau.
    Danke an euch alle, sowohl Offline- als auch Onlinefreunde für (fast) 6 tolle Jahre und ich hoffe, das wir als Community, das wir als Generation dieser Community noch lange so bestehen werden!


    Ich verbreite heute ganz viel Liebe an euch alle!
    Marv <3

  • Willkommen wäre ja irgendwie falsch, bist ja doch schon eine ganze Weile hier ;)


    Schöne Vorstellung und es freut mich sehr, dass du hier so viele positive Erfahrungen gesammelt hast :)
    Ich wünsche Dir, für dein weiteres angemeldet sein, dass du noch mehr tolle Leute kennen lernst und auch weiterhin gern hier bist :)


    Das man hier die Liebe des Lebens finden kann ist klasse, schön das es Euch so zusammen geschweißt hat, auf eine weiterhin tolle Beziehung :sekt:


    Liebe Grüße :)

  • Hallo^^
    Ich glaube es wäre unangebracht, wenn ich "Herzlich WIllkommen" schreiben würde, schließlich bist du schon 6 Jahre dabei und ich erst ein paar Wochen.
    Ansonsten interesante Vorstellung.


    Grüße aus dem Saarland
    Timo

  • [font=century gothic]Herzlich Willkommen, Marv, ziemlich spät nachträglich :P
    Aber trotzdem ^^


    Es wundert mich, dass so eingesessene User wie du sich nie vorgestellt haben o.O

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Würde mich freuen wenn man keine Random Willkommensnachrichten schreiben könnte. Ich weiß, es ist gut gemeint, aber ich würde mich freuen wenn man auf den Startpost eingehen könnte (haben einige schon toll gemacht!)


    Willkommensgrüße brauche ich nämlich nun wirklich nicht mehr ;)

  • Wow, das ist ja mal ne echt tolle Vorstellung eines Users von dem ich schon so viel gelesen habe. So was könnten viele andere "hochrangige BBler" ja auch machen. ;D
    Da fällt mir ein das ich selber mich hier auch noch nie vorgestellt habe. 8|
    Im gleichen Kurs, wie klein die Welt ist, zumindest damals. O:
    Ein drittes deines Lebens, joar das BB ist einfach eine Super Seite! Facebook und Co hat keine Chance.