News im Fanclubs-Bereich [Update: 24. März]

  • Oktober 2017





    Der Oktober ist angebrochen und somit ist es nun offiziell - der Herbst ist da. Ob aus dem herbstlichen Stürmen wohl doch noch ein goldener Oktober wird? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.10. Mit dem Monatsupdate ist der Rang der Forenhelfer nunmehr weggefallen. Deshalb unterstützt @Yasuna den Bereich nun auch als vollwertige Moderatorin!
      Gleichzeitig wurde auf Wunsch der Leitung der Autorenzirkel ins Archiv verschoben. Wenn sich jedoch mal wieder fleißige Schreiberlinge finden sollten, kann der Fanclub natürlich neu eröffnet werden!
    • 05.10. Auf Wunsch der Leitung wurde der Katzen Fanclub ins Archiv verschoben. Wer sich für Samtpfoten interessiert, kann ihn aber selbstverständlich wieder eröffnen!
    • 06.10. ... und tatsächlich bleibt das Interesse an Katzen nicht lange aus - der neue Katzenfanclub wurde eröffnet!
    • 10.10. Ein weiterer Fanclub hat das Licht der Welt erblickt- der Zirkel der Magier hat für alle Fantasy-Fans seine Pforten geöffnet!
    • 26.10. Wer sich auf die Reise in den Fanclubs-Bereich begeben möchte, sollte fortan auch im neuen Reisen-Fanclub vorbeischauen und dort von seinen liebsten Reisezielen berichten!
  • November 2017





    Es ist nicht mehr weit - der November ist angebrochen und Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden Mitte des Monats erscheinen. Hat euch der Hype auch schon gepackt? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.11. Mit dem Monatsupdate legt die langjährige Fanclubsmoderatorin @Vany ihren Posten ab. Wir bedanken uns herzlich für deine geleistete Arbeit und vermissen dich schon jetzt!

    • 05.11. Das lange Warten hat endlich ein Ende und die Bereichsmoderation präsentiert voller Stolz die Ruhmeshalle des Fanclubs-Bereichs! Ihr dürft dabei ab jetzt jederzeit User und Fanclubs vorschlagen, die ihr gerne unter den Eingetragenen sehen würdet!

    • 19.11. This Fanclub fills you with ... DETERMINATION. Wir heißen den Undertale Fanclub ganz herzlich im Bereich willkommen!

  • Dezember 2017



    Quelle


    Glühwein, Plätzchen, Geschenke und Kerzenlicht - Weihnachten ist schon nicht mehr fern und das erste Adventskalendertürchen konnte heute bereits geöffnet werden. Wir von der Fanclubs-Moderation freuen uns schon sehr auf die Weihnachtszeit und wünschen euch allen von ganzem Herzen bereits ein frohes Fest der Liebe! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.12. Der Fanclubs-Bereich startet die US/UM Startpost Aktion! Mitmachen lohnt sich, also immer ran an die Tasten!

    • 28.12. Der Vote für die US/UM Startpost Aktion wurde online gestellt. Wir freuen uns über jeden Beitrag!


  • Januar 2018



    2017 - ein aufregendes Jahr für den Fanclubsbereich. Neue Gesichter, neue Strukturen, viele neue Fanclubs und vor allem neue Energie. Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und wünschen euch alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Mögen sich all eure Vorsätze und Wünsche erfüllen. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • Februar 2018



    Quelle


    Die Zeit verfliegt und der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei. Freut ihr euch schon auf den Frühling? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

  • März 2018



    Und trotz des offiziellen, kalendarischen Frühlingsbeginns ist immer noch Winter in vielen Teilen Deutschlands. Freut ihr euch darauf eure Ostereier im Schnee zu suchen, oder wünscht ihr euch genauso sehr wie wir, dass der Frühling wirklich bald Einzug hält? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

  • April 2018



    Dieses Jahr bricht am Ostersonntag neben der Ostereiersuche zu Hause im BisaBoard ein erbitterter Kampf aus: Team Magma gegen Team Aqua. Welchem Team schwört ihr die Treue? Den Hitzköpfen von Team Magma oder dem mächtigen und sehr viel besseren #TeamAqua? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!