Lagerräumung: Verschenke perfekte DV-Pokemon!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler :)


    In diesem Thread werde ich einige 5*31 DV-Pokemon von mir verschenken. Hauptsächlich sind sie aus eigenen Züchtungen übrig geblieben oder haben zum Teil die falsche Fähigkeit. Ich hoffe trotzdem, dass ich einigen von euch damit eine Freude machen kann und es eine große Beteiligung gibt :)


    Daten der Pokemon:


    Regeln /Ablauf der Aktion:

    • es handelt sich um eine einmalige Aktion! Sind alle Pokemon vergeben,gibt es keine Möglichkeit noch eins zu bekommen!
    • bitte kein Spam in diesem Thema! Bei Fragen könnt ihr mir eine PN schicken!
    • ich werde ungefähre Uhrzeiten der Aktionen bekanntgeben; Mitmachen dürft ihr aber erst nach meinen jeweiligen Startschuss!
    • um mitzumachen postet ihr euren Ingamenamen und Freundescode
    • die Schnellsten gewinnen ;)
    • wenn ihr gewonnen hab melde ich mich unverzüglich per PN bei euch und ihr teilt mir einen Tauschtermin mit
    • meine Pokemon dürft ihr NICHT Klonen oder Weitervertauschen! Ich möchte die Pokemon an Leute abgeben, die sie wirklich gebrauchen können :)


    Folgende Aktionen sind geplant:


    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Pokemon, wenn ihr sie bekommt :)


    LG Jannik

  • Hi, hätte gerne eins von den vieren, coole Aktion:)
    LG
    (Daten in der Signatur und wäre nett von dir wenn ich Azumarill einen Spitznamen geben dürfte^^)

    Wer Lust auf einen Kampf hat schreibt mich einfach an, werde dann so schnell wie möglich antworten:)
    FC: 5386-9058-9035
    IGN: David

    Einmal editiert, zuletzt von TheBoZZ ()

  • Di nächste Aktion startet direkt ohne Vorankündigung! Diesmal gibt es 2x ein 5*31 (ohne SpA) DV-Fukano mit Frohem Wesen, Feuerfänger und den Za Flammenblitz und Nahkampf :) los gehts! Die schnellsten zwei Beiträge bekommen eins! An FC und IGN denken ;)