Pokémon Anime + Origins nun auch bei iTunes!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer aktuellen Pressemeldung verkündet die Pokémon Company, dass ab sofort auch Pokémon TV-Episoden (inklusive der aktuellen 17. Staffel X/Y) sowie das vierteilige Origins-Spezial bei iTunes zum Download bereitstehen. Im englischsprachigen Raum erfolgte die Verfügbarkeit bei iTunes übrigens bereits zum Wochenstart.


  • Im Prinzip nicht schlecht, aber eben wieder nur Apple. Schade das man da so konsequent User anderer Betriebssysteme ausschließt, dort müsste nachgebessert werden.

  • Wird sicherlich schön teuer werden sich da die Folgen runterzuladen, dann lieber weiterhin ProSieben Maxx mit Serienaufnahme eingespeichert lassen oder verpasste. Folgen im Netz anschauen. :whistling:


    Aber super über iTunes, müsste ich mir auch erst noch was von Apple holen. ~

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie zu erwarten gibt es also nur die Versionen, die von Pokémon USA zers... bearbeitet worden sind und damit hat sich auch schon mein Interesse verabschiedet. Für Interessierte bestimmt ein nettes und teures Angebot, aber das lässt mich total kalt. Sollte es aber der Fairness wegen auch für Android geben. Ich nutze zwar iTunes ebenfalls für mein Samsung-Handy, das ist aber immer recht umständlich und deshalb etwas nervig... Aber nicht umsonst sind Apple und Samsung die besten Freunde...

  • Die SD Version kostet 1,99 und die HD Version 2,99 Euro - was bei 100+ Episoden echt ins Geld geht. Ich bevorzuge ja die Website von ProSieben MAXX, welche die Videos aber nach einiger Zeit entfernt. Origins ließe sich auch kostenfrei über Dailymotion ansehen. Fragt sich nur, wann die Episoden die TV App erreichen.

  • Eigentlich ist es auch cool und theoretisch könnte ich auch drauf zugreifen, da ich ja ein IPad habe. Aber ich finde es ehrlich gesagt unnötig so viel Geld auszugeben wenn du die Folgen online auch alle gucken kannst. Dafür ist es mir dann doch zu schade. Also ich werde mir Pokemon Folgen nicht auf ITunes kaufen, da es in meinen Augen eine Geldverschwendung ist.


    LG HopefulSwallow