Genesect zu überprüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe diese Genesect erhalten und würde es gerne von euch überprüfen lassen:


    Pokémon: Genesect
    mit Pokerus infiziert und ist eine ENG-Version


    Finder: Plasma
    ID: 10072
    Level: 65
    EP: es fehlen noch 5.172 bis zum nächsten Level (wurde so erhalten) - insgesamt 354.198 erhaltene EP
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Hinterhältig. Alle Werte sind auf 31.
    EVs: Habe ich kurz, ohne speichern zurückgesetzt, damit ich die Werte erhalte. Sie sind: 6 Angr, 252 Spez. Angr. und 252 Initiative
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    Attacken:
    - Käfergebrumm
    - Kehrtwende
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl


    Werte:
    KP: 187
    Angr.: 181
    Vert.: 148
    Sp.A.: 222
    Sp.V.: 133
    Init.: 213


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Danke schonmal vorab :thumbsup:

  • Dieses Genesect ist zu einer hohen Wahrscheinlichkeit ein illegaler Klon, was ich aber leider nicht beweisen kann. Allerdings darfst du es ohnehin nicht vertauschen.