Protean Cup - Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokeddexy__favorite_de6kte.png]
    Quelle


    Willkommen zur Anmeldung des Protean Cups!


    In diesem Turnier wird strenger Doppelkampf als Monotyp-Turnier gespielt. Das heißt, dass ihr in der ersten Runde einen Typ zugeteilt bekommt und das ganze Turnier über nur Pokémon dieses Typen benutzten dürft. Pokémon mit zwei Typen sind hier selbstverständlich erlaubt, bekommt man also Eis als Typ ist Rexblisar spielbar, genauso wie beim Typ Pflanze. Ein Filler (= Pokémon eines anderen Types) jedoch ist nicht erlaubt! Euer Typ wird euch von mir, Chess, mit dem Beginn der ersten Runde per PN zugeschickt. Da es sich hierbei um ein Fun-Turnier handelt werden die Gewinner nicht mit BPL-Punkten vergütet, stattdessen gibts es wie immer Siegeravatare und der Erstplatzierte erhält außerdem einen Rangtitel für einen Monat.


    _Reglement
    Neben der Etikette und den allgemeinen Turnierregeln gelten folgende Regeln:

    • Gespielt wird der Modus Doppelkampf mit strengen Regeln (4 aus 6)
    • Verboten sind folgende Pokémon: Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meloetta, Genesect, Xerneas, Yveltal und Zygarde
    • Bei der Einladung ist Doppelkampf, strenge Regeln, Handicap deaktiviert einzustellen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird


    _Anmeldung
    Eure Anmeldungen postet ihr bitte in folgendem Format, alles andere wird nicht akzeptiert:


    Benutzername im Bisaboard / Freundescode / Name im Spiel


    Die Anmeldung bleibt bis Montag dem 07.07.2014 um 20 Uhr offen, danach ist keine Anmeldung mehr möglich! Wer noch nicht weiß, ob er genug Zeit hat, hat außerdem die Möglichkeit sich als Ersatzspieler anzumelden, dies ist jedoch bei der Anmeldung deutlich anzugeben.



    Sollten noch Fragen bestehen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei diesem Turnier!

  • Da die Frage jetzt schon mehrmals aufgekommen ist, will ich sie nochmal im Topic beantworten: Ja, die erste Runde wird länger gehen als eine normale Runde, damit man etwas mehr Zeit für den Teambau hat.