Hi xD
Ich hab mir ein neues Team zusammengebastelt.
@
-Falterreigen
-Feuerreigen
-Käfergebrumm
-Ruheort
Scheu
Flammenkörper
240KP/252Def/16Init
Boosten,reinhauen ggf. heilen mit Ruheort und nach +2 Falterreigen schneller sein als alles andere und dann ordendlich vernichten. Klingt einfach...ist es auch
@
-Hydropumpe
-Donnerblitz
-Psychoschock
-Juwelenkraft
Scheu
Innere Kraft
252Init u. SpezA. 4 KP
Es ist geschalt und tut auch ordendlich weh. Juwelenkraft für den nötigen fuuu Effekt ^^
@
-Tarnsteine
-Stachler
-Giftspitzen
-Turbodreher
Kühn(kann es aus dem kopf nicht sagen welches wesen es hat... also +vert -angr)
Robustheit
252Vert u. KP 4 SpD.
Irgendwelche Auslegware raushauen oder sie selber wegdrehen.Und Ramoth vor Steinen zu schützen^^
@
-Aussetzer
-Irrlicht
-Nachtnebel
-Leidteiler
Kühn
Erzwinger
252Def und KP 4 SpD.
Ist dazu da gegnerische physische Mons zu verunstalten und es hält aus mit vollen Def-Investment. Und Nachtnebel um immer 50 Schaden zu machen. Ein guter Staller der noch eine Attacke blockieren kann.
@
-Erdbeben
-Drachenklaue
-Eisenschädel
-Dunkelklaue
Froh
Rauhaut
252Init u. KP
Ja...Knakrack halt ne...Macht halt kurzen Prozess mit den Gegner und Dunkelkaue als abfuck-move ^^. Das gute ist,dass das auch funktioniert ^^
@
-Feuerschlag
-Donnerschlag
-Nahkampf
-Kehrtwende
Froh
Eisenfaust
252Init u. Angr. 4 KP
Ja, Panferno zerstört auch den Gegner mit einem extrem guten Init und Angrifswerten, Kehrtwende zum abhauen ^^
So, das wars.
Wäre edel wenn du ne Bewertung dalassen tust.