Suche Baldorfish mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hätte gern ein Baldorfish mit Bedroher(VF), den man leider nur aus Schwarz/Weiß Dreamworld bekommen hatte. Geschlecht, DV etc. sind egal. Nur nicht gecheatet!!!


    Als gegenleistung würde ich ein Pokemon euerer Wahl selber züchten, die natürlich 5x31DV auf die wichtigsten DVs haben. Wer damit nicht zufrieden ist, kann mich auch so per PN anschreiben und wir können vllt. was anderes ausmachen.


    Pokemon die ich schon gezüchtet hab und deshalb schnell neu züchten könnte:


    Ef-eM eF-eM, hab ich sowohl mit Schwebedurch als auch Schnüffler, Wesen Scheu und Wechseldich als Zuchtattacke
    Viscora Viscora, Wesen Still, Fähigkeit: Viskosität (VF)
    Flurmel Flurmel, Wesen Mäßsig, Fähigkeit Rauflust (VF) Sondersensor als Zuchtattacke
    Skorgla Skorgla, Wesen: Froh und Pfiffig, Fähigkeit: Immunität (VF)
    Flapteryx Flapteryx, Wesen: Froh, Zuchtattacke: Abschlag
    Krebscorps Krebscorps, Wesen: Froh und Hart, Fähigkeit: Anpassung, Zuchtattacken: Abschlag, Kraftkoloss, Drachentanz, Wasserdüse +++ im Flottball
    Flauschling Flauschling, Wesen: Pfiffig und Hart, Fähigkeit: Entlastung (VF), Zuchtattacke: Bauchtrommel +++ im Wiederball
    Purmel (marinblaues) Purmel, Wesen: Froh, Fähigkeit: Facettenauge
    Kangama Kangama, Wesen: Hart, Fähigkeit: Rauflust
    Flunkifer Flunkifer, Wesen: Hart, Fähigkeit: Bedroher, Zuchtattacken: Tiefschlag, Feuerzahn +++ Herzchenball!!!! (kA wie der richtig heißt habt, das flunkifer mit dem ball vom wundertausch)
    Froxy Froxy, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Wandlungskunst
    Gramokles Gramokles, Wesen: Pfiffig, Zuchtattacken: Schattenstoß
    Ignivor Ignivor, Wesen: Kühn, Fähigkeit: Flammkörper


    alle würden haben:
    - 5x31 DVs außer dem entsprechend nicht gebrauchten Atk wert haben
    - Herkunft Pension aus dem ei geschlüpft (Pokeball kann anders sein siehe +++)
    - Ort: Illumina City (meistens), Nouvaria City oder Route 7 (Ausnahmen mit in Behalten)
    - Zeit: Da ichs sehr wahrscheinlich neu züchte ab heute :P
    - OT: Kurisu
    - ID: 62262
    - Spitznamen auf Wunsch
    - keine EV-Verteilung
    - Lvl 1 frisch ausm Ei

    Pokemon die ich eh vor habe zu züchten:


    Staraptor, Kappalores, Schlurp, Hariyama, Monargoras, Vulnona, Chanera/Heiteira, Milotic, Gardevoir, Evoli-Reihe (vor allem Psiana), Schlukwech, Baldorfish (wenn ich ihn mit VF hab :D), Fiaro, Zoroark, Traunmagil, Dragoran, Kapilz, Bisaflor, Banette, Meditalis, Lucario, Absol, Pinsir, Aerodactyl, Ampharos, Kokowei, Kabutops, Quaxo, Seedraking, Mantax, Rexblisar, Smettbo, Dummisel, Ninjask/Ninjatom, Wiesenior, Gewaldro, Noktuska, Blubella, Dressella, Hydragil, Lanturn, Maskeregen, Hariyama, Metagross, Kramshelf, Austos, Grebbit, Brockoloss, Lohgock, Azumarill, Gengar, Voltula, Wummer, Yanmega,Sleimok, Tentoxa, Irokex, Wielie, Donphan, Austos, Qurtel, Schlapor, Lepumentas und noch vieeeeeeele mehr :D
    (lange Liste ist lang)


    Da ich aber mir noch keine gedanken über deren Zuchtgemacht habe weiß ich Wesen, Fähigkeit und Zuchtattacken noch nicht, vllt. kann ich ein paar noch gar nicht züchten, weil z.B. VF nicht zurverfügung. Aber bis auf Lohgock müsste(!) ich auch alle pkm haben. Ihr müsst aber natürlich keins der pkm von der Liste nehmen.


    Diese Pkm würden dann sehr wahrscheinlich auch folgenden Eigenschaften besitzen:
    - 5x31 DVs außer dem entsprechend nicht gebrauchten Atk wert haben
    - Herkunft Pension aus dem ei geschlüpft (sehr wahrscheinlich in einem normalen Pokeball)
    - Ort: Illumina City (meistens), Nouvaria City oder Route 7 (Ausnahmen mit in Behalten)
    - Zeit: Da ichs sehr wahrscheinlich neu züchte ab heute :P
    - OT: Kurisu
    - ID: 62262
    - Spitznamen auf Wunsch
    - keine EV-Verteilung
    - Lvl 1 frisch ausm Ei


    Pokemon die ich habe:
    Ich hab jedes normal fangbare pokemon, dass man auf X finden kann und noch nen bisschen mehr, eine entsprechende Liste wäre zu lang und zu aufwendig. (Ich kann pkm von anderen Edtionen auch rüber tauschen, weshalb ich theoretisch alle pkm von weiß, diamant, blattgrün und smaragd mir holen könnte)




    Mfg Adrian


    PS: das ist der dritte versuch hoffe jetzt passt alles ;) und ja ich habe das jetzt verdammt noch mal über genau gemacht, einfach weil kann. und das alles nur für EIN baldorfishlein, weil ja sonst gemeckert wird >.>
    PPS: wenn jetzt noch fehler drin sind dann dürft ihr sie behalten

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

    Einmal editiert, zuletzt von Tiakh ()

  • Ahh jetzt hab ich meinen eigenen Thread auch mal gefunden -.-"
    *push*

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Hiho,
    hätte deinen Baldorfish mit VF. Wäre ein pfiffiges Weiblein im Traumball mit 2 DV auf KP und SA.
    OT: Tanni, ID: 22376,Lv.1 auf Route 7 geschlüpft. Ich hätte dafür gerne ein männl. Flapteryx mit ZA --
    muss keine optimalen 5 DV haben, denn das hat meins ja auch nicht :)

  • Echt? Danke.
    Ich hätte grade in meiner Box nen Flapteryx gefunden. Es ist Lvl1 männlich, Froh, hat ZA Abschlag und mit 31 DV auf angr, vert, spzang und init. OT Kurisu, ID 62262, ausm ein geschlüpft in Illumina City.
    Kannst mich ja schon mal adden. Ich bin "leider" ab morgen schon auf abifahrt für eine Woche also, wenn ich dich heut nicht mehr seh, bin erst wieder frühestens montag in einer woche da.
    Meine FC steht in der Signatur.


    Mfg Adrian

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

  • Ja bin on tausch mich einfach an ^-^


    Und für die Mods:
    bitte den thread nicht schließen, ich editiere in noch gerne für andere sachen die ich brauch, danke :) (aber erst wenn ich von meiner abifahrt zurück bin)


    Mfg Adrian

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262