Biete einige Spiele sowie Manga und suche bestimmte Manga!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Ich biete einige Spiele sowie gebrauchte Manga zum Verkauf an.


    Zunächst:


    - Preis ist verhandelbar!
    - Bezahlung ausschließlich per Überweisung!
    - Umtausch ist ausgeschlossen
    - Versand übernehme ich


    Nun zu meinen Dingen, die ich hier anbiete ;)

    Shadow Hearts - From the new World
    [PS2] - Gut erhalten, Anleitung weist keinerlei Gebrauchsspuren auf - 8 Euro

    Musashi Samurai Legend
    [PS2] - Gut erhalten, Anleitung hat leichte Gebrauchsspuren ansonsten in Ordnung - 6 Euro

    Disney Mickey Epic
    [Wii] - Wie neu, kaum gespielt! - 10 Euro

    Spectrobes Der Ursprung
    [Wii] - Sehr gut erhalten, Anleitung weist keinerlei Spuren auf - 9 Euro

    Death Note Black Edition Band 1 und 2
    - Band 1 besitzt wenige Gebrauchsspuren, Band 2 besitzt an der unteren linken Ecke einen kleinen Knick - Je 9,50 Euro oder zusammen für 17 Euro

    Pandora Hearts Band 5
    - Guter Zustand, das Cover ist mit der Zeit ein klein wenig dunkler, ansonsten befindet sich auf der Rückseite ein winziger Rückstand des Preisaufklebers - 4 Euro


    Daisuki Januar 01/2004 - Gut erhalten, kleine Gebrauchsspuren an den Ecken, sonst einwandfrei - 3 Euro

    Banzai!
    März 07/2003 - Gut erhalten, wie bei dem Daisuki vorhandener Zustand, leider hat jemand im HunterxHunter Kapitel ein-zwei Stellen farbig ausgemalt - 2 Euro


    Suchen tu ich vor allem:

    Pandora Hearts
    Band 7, 10-19
    Shakugan no Shana Band 7 aufwärts (Bin mir grad nicht sicher wie viele Bänder es da auf Deutsch gibt)
    Black Butler Band 4 aufwärts


    ____________________________________


    Preise sowie persönliche Daten können per Privater Nachricht ausgemacht werden. Ich verschicke erst, wenn ich das Geld per Überweisung erhalten habe!