Meilynns Auftragsstern [GESCHLOSSEN]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    wollte dich fragen ob du mir etwas spezielleres als ein Pkmn spriten könntest? Ich würde dir dafür auch Beispiel Bilder geben, damit du nicht aus der kalten heraus irgend etwas pixeln musst.
    Ich bin Let's Playerin und bräuchte für ein Retro LP einen speziellen Sprite.
    Währe dieser etwas andere Auftrag möglich?

  • Wie lange es dauert ist mir ehrlich gesagt recht egal, aber ich finde es schön das du dir es immerhin mal ansehen möchtest ^^
    Ich schreib dir eine PN wenn dir das recht ist, wo die Bilder unter anderen auch enthalten sind. Ich hoffe ja, das ich damit nicht zuviel von dir verlange ^^"

  • Hey ho liebe Gemeinde!^^ Eure Aufträge sind fertig.
    @Amydra
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2exqx5e.jpg]
    Der Sand war echt schwer und irgendwie gefällt es mir auch noch nicht so wirklich. Das Meer ist mMn zu ruhig. :p Trotzdem finde ich es ganz ok. Ich habe links noch versucht eine Palme hinzuquetschen. Ich hoffe man erkennt es.


    @BlazeDRaw
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2hqrlgx.png]
    Ich mag es :3 Da Smettbo eine Motte darstellen sollte( und diese Viecher überall Staub verteilen...), dachte ich mir, dass es solche Felldinger an den Flügeln haben sollte(damit sie nicht mehr so viel herumstauben). Ansonsten ist aber alles gleich geblieben. Die Farben sind gleichgeblieben und auch das Muster an den Flügeln hat sich nicht verändert.


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/riuv6u.png]
    Hier wusste ich zuerst nicht was für ein Dino ich hinspriten sollte. Außerdem wusste ich nicht wie ich den Kopf spriten sollte, da der Kopf von Kapilz doch etwas seltsam ist. Zum Schluss habe ich mich entschieden den Kopf von der Seite darzustellen.


    An Mega-Lapras bin ich leider gescheitert, da mir nichts eingefallen ist Gomen nasai! -.-"


    @Sourcecode
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/ohkaw8.png]
    Beim selfen ist mir aufgefallen, dass Luxtra recht stolz und majestätisch ist. Ich glaube Luxtra gehört auch bald zu meinen Favoriten. :3 Jedenfalls musste ich mir schon Sorgen machen wie ich es majestätischer wirken lassen sollte. Ich habe das Fell viel wuscheliger gemacht und hier und da ein bisschen gelb gemacht. Da ich es einfach nicht lassen konnte den Sprite zu überfüllen habe ich auch noch eine Version mit Blitzen gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2v30uap.png]


    @Blauwel
    Bei Kicklee ist mir einfach nichts eingefallen. Außerdem habe ich die Anatomie von Kicklee nicht so wirklich hingekriegt! Gomen nasai! Gomen nasai! >.<


    @Tombery
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/14v23t.jpg]
    Huiii... Das war ja mal ein Auftrag. Jedenfalls wollte Tombery, dass ich ihr Maskottchen Blaze Fox Sprite. Es ist sozusagen Tails in weiblicher Form, mit Link-Kostüm und den Triforce. Ich hatte ganz schön mit den Linien zu kämpfen. vor allem bei den Brüsten *-*

  • [font='Helvetica']Hallo liebe Auftraggber!
    Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mein Auftragstopic nur erstellt, um mir in den Ferien die Zeit tot zu schlagen. Da meine Ferien aber am 10.09.2014 vorbei ist, wollte ich den Auftragstopic schließen. Da mir eure Aufträge so gut gefallen, will ich es doch nicht schließen. Allerdings werde ich dann viel länger brauchen um eure Aufträge zu erledigen. In den Ferien hatte ich auch schon recht lange gebraucht, obwohl ich die ganzen Tage frei hatte x) Ich habe, wie einige vielleicht bemerkt haben (oder auch nicht), eine Auftragsliste im Startpost. Dort könnt ihr dann sehen bei welchen Auftrag ich gerade bin und ob es schon fertig ist. Ich aktualisiere die Liste auch ;). Ich werde die Aufträge also zwischendurch machen, wenn ich Zeit habe. In den nächsten Tagen werde ich damit beschäftigt sein neue Bücher zu besorgen und meine Tasche zu packen. Ein bisschen Vokabel lernen muss ich dann auch noch. Ansonsten freue ich mich weiterhin über eure Aufträge. :3


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Ach wie cool :D
    mir ist es egal wie lange du dafür brauchst,aber ich hätte gerne ein Rainbow Guardevoir :)
    *wäre sehr hilfreich wenn du mir eine Pn schicken würdest wenn der Auftrag erledigt ist,weil ich dann nicht immer die Benachrichtigungen von diesen Thema lesen muss,da auch andere ein Auftrag haben wollen. Aber das musst du nicht. :)
    danke im Vorraus :D

  • Eure Aufträge sind fertig und das noch vor Ferienende!


    @BlazeDRaw
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2q9b95d.png]
    Es gefällt mir x3 Der eine Fuß sieht etwas seltsam aus. Ansonsten mag ich es aber. Beim Shading habe ich mal 5 Farbabstufungen benutzt(oder mehr :D) Irgendwie sieht es mehr nach einem Nockchan aus als nach Kapilz. Wahrscheinlich habe ich zu viele Körperteile von Nockchan genommen. :/


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2uhlhew.png]
    Ich glaube, dass meine Kreativität langsam verschwindet. Mir ist so ziemlich gar nichts eingefallen. Ich habe Sandamer einfach größer gespritet und mehr Stacheln auf den Rücken gepflanzt. Dafür mag ich das Shading aber :3


    @Matze202
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/r91if6.png]
    Wie gesagt... meine Kreativität nimmt immer mehr ab. Ich habe Turnupto einfach mal eine Hose gespritet und die Pose verändert. Mehr konnte ich irgendwie nicht verändern. :/ Eigentlich wollte ich ein Vulkan auf Tornuptos Rücken selfen, aber das sah dann doch zu seltsam aus. x)


    @Blauwel
    Tut mir Leid. Die drei Pokemons passte einfach nicht zu einander. Bei Giratina sind die Außenlinien verschwunden und... ich konnte sie einfach nicht zusammen mixen, weil sie einfach nicht zusammen passten >.<


    @nachtschatten006
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2jdi8g2.png]
    Die beiden sehen seltsam aus, aber irgendwie auch lustig. Nachtara erkennt man irgendwie kaum wieder.


    @~Sora-
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/30tqka0.png]
    Das erste und letzte Mal, dass ich ein Rainbowingauftrag mache. Es ist extrem zeitaufwendig und mit dem Ergebnis bin ich irgendwie nicht so zufrieden. :/


    Das wars dann mal wieder. Die Aufträge werden ab jetzt nur zwischendurch erledigt. Also kann es sein, dass die Aufträge in ein paar Monaten kommen :3


    Sc höne Grüße,
    ~Morgenstern

  • @BlazeDRaw
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/s3o7sx.png]
    Jetzt wo die Schule anfängt, habe ich auf einmal wieder etwas Kreativität. Nun ja... Mega Magbrant hat nun mehr von diesen Ringen. Es ist größer und diese Dinger an seinem Oberarm sind auch gewachsen. Insgesamt ist der Sprite größer als 110x110 px. Vielleicht sollte ich in Zukunft etwas kleinere Sprites machen ^^" Ich hoffe es gefällt dir :3


    Ihr könnt mir ruhig Aufträge geben. Ich bin noch nicht tot. Ich habe bloß wieder Schule mehr aber nicht ^^"


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • @Alsatian
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2mwxf1v.png]
    Es war ziemlich schwierig die beiden miteinander zu fusionieren. Frosdedje ist ja so ein Schneegeist während Hundemon ein Hund ist. Nachdem ich es geschafft habe die Teile miteinander zu fusionieren habe ich die Farben mal verteilt. Für das dunklere Blau von Feelinara konnte ich keine Verwundung finden :/ Das Shading gefällt mir irgendwie nicht so wirklich... Weiß kann ich leider nicht so gut schattieren, da ich den Highlight vermisse. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. c:


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Danke, ich find den voll süß :D (hab dir btw absichtlich so schwer zu fusionierbare Pokes gegeben, muahaha~) Und das Shading ist gut, ich mag deinen Shading Stil ^^
    Jetzt hätte ich gerne einen Hybrid aus Stolloss und Tornupto in den Farben von Darkrai.
    Danke im Vorraus! :>