TBC x Fanart-Collab - Partnersuchtopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Melde mich als Fanartler o7
    Bin zwar Anfänger aber hätte Lust mit jemanden bei dem Wetti zu arbeiten ^^ In meiner FA Galerie findet ihr ein paar Bildchen von mir.
    Falls sich wer mit einem [s]blutigen
    Anfänger wie mir zusammentun will - einfach eine PN oder einen GB-Eintrag da lassen ;)


    LG Jasmin[/s]


    Vergeben x3

  • Suche eine Fanartlerin, bevorzugt mit Skype (für die Absprache), die Lust hat aus Spaß mitzumachen, im Teambau bin ich nicht exzellent, aber schlecjt bin ich auch nicht. Wäre also nett wenn sich jemand findet


    Einfach GB-Eintrag hinterlassen. :)

  • Parnter fürs Zeichnen gesucht.


    Ich hab bereits diverse Siege und Top3s bei Teambauwettbewerben, muss aber auch zugeben, dass ich im Moment noch nicht gerade die weltmeisterliche Idee im Sinn habe zu der Aufgabenstellung -- aber vielleicht kommt die ja noch, haha. Also wer mich genug mag, um für mich ein geniales Bild malen zu wollen, FA-Sammlung oder DA-Seite in mein Gästebuch bitte und dann schauen wir weiter. :3

  • Suche noch jemand nettes für den FA Teil. Der/die Jenige sollte nicht anzusehen auf den Sieg aussein. Von mir aus auch jemand der neu in dem FA Bereich ist. Schlimmer als meine Zeichnungen. Kann es nicht sein XD


    Edite: hab Team gefunden

  • Ich melde mich als Fanartler.
    Ich hab zwar leider noch keine großen Erfolge zu verbuchen, aber ich geb stets mein bestes. ;)
    In meinem Profil findet ihr Links zu meinem DeviantArt-Account und in meiner Signatur einen zu meinem FA-Topic hier.
    Da ich die beiden aber schon länger nicht mehr geupdatet habe, habe ich hier noch einen Link zu einem ziemlich neuen (und thematisch sogar passenden) Bild: klick
    Ich würde am liebsten traditionell arbeiten.