Libertines Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kannst du davon etwas gebrauchen?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hatte dir eigentlich das Fushigi no Kuni geboten, aber egal kann dir dafür auch das ALAMOS geben. Hier die Daten zur Vervollständigung.


    Darkrai Darkrai | Lv. 50 | OT: ALAMOS | ID: 07038 | Robust | Liebt es zu essen. | Alptraum | Schicksalhafte Begegnung Sinnoh-Region | Klassisches Band | Stats: 145/97/109/40/95/133 | Attacken: Zeitenlärm, Raumschlag, Nachtmahr, Hypnose | Jubelball


    Hier die Daten von Mew und Knakrack. Habe mich bei Mew verschaut, es ist das "Hadou" Mew und leider nicht UT.


    Mew ミュウ | Lv. 100 | OT: ハドウ | ID: 50716 | Scheu | Kann Treffer gut verkraften. | Synchro | Schicksalhafte Begegnung Hoenn-Region | Band des Champs | Stats: 251/25/247/246/270 | Attacken: Metronom, Wandler, Blitz, Aurasphäre | Pokéball
    Knakrack Garchomp | Lv. 48 | OT: XY | ID: 01244 | Pfiffig | Ein bisschen albern. | Sandschleier | Schicksalhafte Begegnung Netter Ort | Klassisches Band | Stats: 166/133/116/80/90/113 | Draco Meteor, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher | Jubelball


    Zu deiner Frage warum ich nicht alle Events porten werde:


    Als Sammler sind sie wertvoller wenn sie auf den Editionen sind, auf die sie geladen wurden und ich bin Stolz alle deutschen Events der 5. Generation UT auf meiner Schwarz 2 zu besitzen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Genso
    Ja ist richtig, du hattest mir das Fushigi no Kuni Darkrai gegen das Shneebedeck geboten (habe dich gerade verwechselt mit Xiveria, weil ich mit ihr Shneebedeck gegen Alamos Darkrai tausche) :D
    Ich hätte Interesse an dem Entstehungsinsel Mew, MICHINA Arceus, dem XY Garchomp und eventuell an dem Fushigi no Kuni Darkrai. :) Wären sie UT?
    Achso, na dann würde ich sie an deiner Stelle auch nicht rübertauschen^^


    @Xiveria
    Das VGC09 Milotic bräuchte ich :) Ansonsten bisher noch nichts :)

  • Bis auf das Hadou sind alle UT. Interesse hätte ich am DV-TR-Demeteros mit Klonrecht und für die anderen beiden würde ich mir noch zwei RNGs heraussuchen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Huhu,
    ich hätte Interesse an:


    Oblivia Shaymin
    Oblivia Heatran
    Sunday Woingenau
    Festa Magmar
    Festa Elektek
    Shokotan Pichu
    Crown Raikou
    Crown Entei
    Crown Suicune
    Shokotan Keldeo
    PokéCenter Dragoran
    Shochō Zobiris
    Yamamoto Quaxo
    Yamamoto Seedraking



    Anbieten könnte ich dir die gleiche Menge (14) an Events die du dir aus meiner Liste raussuchen darfst (freie Auswahl).
    Die Liste schicke ich dir gleich per PN zu, habe bereits die Events entfernt die du bekommst / hast.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()