Libertines Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Tauschbasar!


    Ich biete euch hier Events und Legendäre Pokemon aus verschiedenen Generationen an.
    Bitte lest euch die Regeln genauestens durch und viel Spaß in meinem Basar!


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Es gelten die allgemeinen BisaBoard/ Tauschbasar Regeln!
    • Bei Pokemon bitte immer die ganzen Daten dazu schreiben!
    • Bitte keine Cheats oder illegalen Klone - bei Verstoß wird es einen sofortigen Rücktausch geben!
    • Seid immer schön nett zueinander und hetzt mich nicht - jeder hat ein RL!
    • Ich klone meine Events, also könnt ihr auch klonen, aber gebt es an!


    [tab=Wants]
    [subtab=x]

    • Event-Pokemon, am besten UT
    • DV-Shiny Legendäre
    • Shiny/DV-Pokemon der 6. Generation


    [subtab=3.Generation]
    Deutschland


    Japan


    [subtab=4.Generation]
    Deutschland


    Japan


    [subtab=5.Generation]
    Deutschland


    Japan


    [subtab=6.Generation]
    Japan


    [tab=Don't Wants]

    • Items
    • Normale Pokemon


    [/tabmenu]


    Event-Pokemon
    Deutschland



    Event-Pokemon
    Japan



    Event-Pokemon
    Amerika



    Event-Pokémon
    Sonstige Länder



    Event-Pokémon
    Dream-World




    Legendäre Pokemon



  • Ganz nach dem Motto: Neu ist immer besser oder wie?^^,
    Nein also bei mir macht das keinen Unterschied, ich tausche 1:1 egal wie alt, ich hab dir ein Angebot gemacht,ich brauche halt nur die genannten, wenn du das nicht tauschen willst, ists auch okay^^

  • Vivillon Lv 12
    Finder : GTS
    ID.NR. 00108
    Wesen : mild
    Fähigkeit : Facettenauge
    Spruch : Kann Treffer gut verkraften
    7.7.2014
    Online Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 12

  • Ich habe mal nachgesehen und es sind ein paar die dir fehlen könnten. Ich könnte dir zwar mehr bieten, aber ich weigere mich Event-Pokémon zu porten die ich nur 1x besitze.


    Mew Entstehungsinsel Mew
    Shaymin Blumenparadies Shaymin
    Darkrai ALAMOS Darkrai
    Arceus MICHINA Arceus
    Meloetta FRÜ2013 Meloetta
    Knakrack XY Knakrack
    Darkrai Fushigi no Kuni Darkrai (geht ja schon an dich gegen das Shnebedeck)
    Vivillon Paris Vivillion
    Vivillon GTS Vivillion (wirste wohl selbst laden)


    Ich habe noch ein SPR2012 Meloetta, aber da es DVs hat kann ich es dir nicht geben. Sorry! ^.^

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()