Spezial-Missionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe seit Langem mal wieder Pokémon Range 2 rausgeholt und angefangen zu spielen.
    Dabei fiel mir der Junge in der kleinen Stadt vom Protagonisten ein, der andauernd Riolu erwähnte, aber ingame war ja nichts weiter mit ihm, auch nicht nach der Story weswegen ich ihn googelte und da stand irgendwas von Spezial-Mission.
    Kann ich mir die Spezial-Missionen noch irgendwie besorgen und wenn ja, wie ist mir das denn möglich?

  • Nein, die Spezialmissionen waren über das Ranger-Netz verfügbar, was jedoch abgeschaltet wurde. Die Missionen waren übrigens nur in einem bestimmten Zeitraum erhältlich (bis zum 14.02.2009), so dass es sowieso nicht mehr möglich wäre diese zu downloaden, wenn es das Ranger-Netz noch gäbe.