Köln-Treffen 2014² - 27.09.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr seid so süß <3 Ich glaub, ich werd doch mein "ich verzeihe euch das nie" Gefühl in meinem Herzen streichen. Obwohl.....IHR seid schuld an meinem Frustkauf!!! Ich sag doch, lasst mich nicht in die Nähe eines Buchladens!!! So ein Mist aber auch, jetzt hab ich schon wieder ein neues Buch :D

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Jetzt mal mein anständiges Feedback:


    Generell fand ich das Treffen ziemlich interessant, hab von manchen Leuten ihre Art komplett anders erwartet. Ich fand unsere Stadtwanderung witzig, weil jede 5 Minuten jemand verschwunden ist. Nächstes mal machen wir es wie eine Grundschulklasse und nehmen uns an die Hände oder so. Ansonsten freue ich mich, dass @Armin gekommen ist. Obwohl wir kaum miteinander gesprochen haben, lol. Außerdem fand ichs spaßig mit @Sakul und @Sral und danke an die musikalischen Einlagen von @Incendio. :v


    (Und nein Amy, nächstes mal vergessen wir dich nicht.)


    Freue mich schon aufs nächste Treffen!

  • Hi Leute,
    wenn ihr euch fragt "Huch, wer ist denn pencake und was will der in dem Kölntrefftopic?"
    Ja, ich war auch da und zwar mit Sparkz, antondes und Luc!
    Wir sind aber leider nicht mit auf dem Gruppenfoto, da wir am Bahnhof auf Antondes warten mussten :(
    Leider haben wir nicht viele neue Leute kennengelernt da wir nicht mit euch abhängen konnten, nächstes mal aber, versprochen :S

  • (Ich hasse es, wenn ich über die Lösch-Taste im Browser auf "zurück" gehe. Das ist bedauerlich und ich hatte gerade schon so viel geschrieben.)


    Okay, noch mal von vorne:
    Erst einmal vielen Dank an die Organisation von @Cherié, @Blaustern und @Jilka, die trotz der zeitweise ziemlichen Unstimmigkeiten innerhalb der Gruppe der Interessierten am Ende doch wirklich einen guten Termin finden konnten und eine wirklich angenehme Zeit mit mir bis dato mehr als großteils unbekannten Menschen initiiert haben. War auf jeden Fall sehr viel besser als erwartet.


    Besonders cool war es natürlich erst einmal, Leute in der Realität zu treffen, die ich zwar schon auf Skype und im Chat etwas kennengelernt hatte, aber eben noch nicht so gesehen hatte. Habe leider viel zu wenig mit @Poww gesprochen, nachdem die kurzen und wenigen Worte, die wir auf den Domplatztreppen ausgetauscht haben, natürlich nicht ansatzweise ausreichend waren. Aber das kann man ja bestimmt irgendwann in Zukunft ändern, freuen würde ich mich auf jeden Fall.
    Noch mal Danke an @Incendio, dass sie für mich (und im Nachhinein alle Mitglieder dieses wirklich ... rhythmischen Chors) ihre Gitarre mitgebracht hat, auch wenn der Einstieg in das Singen ein wenig holprig und ohne Tabs für - ich nenne es mal - UNSER Lied war. Haben dann ja doch noch ganz gute Sachen gefunden und können das ja bestimmt auch mal wiederholen, wenn du dann aber auch aktiv mitsingst. War schon etwas enttäuscht, habe nämlich auf deine Unterstützung gebaut. Aber wer weiß, ob der Chor mit @Armin, @Ash and May forever, Cherié und @Steampunk Mew sonst auch nur ansatzweise Realität geworden wäre. War so schon ziemlich lustig.
    @Sral und @Sakul, ihr seid mal übertrieben süß zusammen, das ist schon (ich will kein Synonym von süß benutzen, weil ich mir dann der Dopplung wegen doof vorkomme) echt etwas Besonderes. Also, natürlich positiv gemeint, nicht dass man mir noch etwas anderes nachsagt. Mindestens jeder, der euch schon mal gesehen hat, wird mir bestimmt zustimmen oder hat keine Ahnung. (Okay, damit höre ich auch mal auf, denn "Komplimente" dieser Art sind meist nur unangenehm für die Genannten)
    Ach ja, hatte auch nicht damit gerechnet, so oft zu (nicht immer ganz so gewollten) Körperkontakten käme, aber auch positiv überrascht, dass man mich bei meinem ersten Forentreffen so gut und schnell aufnähme, hätte das vielleicht jedoch erwarten sollen. Vielleicht.
    Also alles in Allem und der einer viel zu langen Rede kurze Sinn: Vielen Dank für dieses Treffen mit einer durchgehend freundlichen Gruppe, eine Entschuldigung an @amy73de, bei der wir wohl erwarteten, dass sie vorne bei den anderen Leuten ist und nicht bei uns, während diese dasselbe bei unserer Gruppe dachten, die Bekundung gerne noch mal ein Treffen mit diesen Personen mitmachen zu können und dem Wissen mehr, dass ich - Zitat Anfang - "die Ironie perfektioniert" - Zitat Ende - habe.

  • hi!
    Das Treffen hat mir ne Menge Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Großteil kein Wort gewechselt habe :substitute: Nochmal sorry an Amy (nicht weil wir sie vergessen haben, weil da waren wir ja gar nicht dabei), dass pencake und ich verneint haben dass wir zum Forentreffen gehören. Fand das im Endeffekt vielleicht etwas fies :threeeyes: Dann wollte ich noch sagen dass Cherie echt super nett ist, weil sie zu uns gekommen ist und uns begrüßt hat ^-^
    Und zum Schluss natürlich noch ganz viel Liebe anh (XDDD) Sparkz, Jonas und Anton :heart:


    PS: War voll viel Aufwand euch am Ende noch zu finden :!: