Köln-Treffen 2014² - 27.09.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Argh dann falle ich ja raus, so ganz taufrisch bin ich ja nu nicht mehr :D Aber zum Glück geht's mir ja um euch und nicht um ein jugendliches Aussehen ;)

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Huhu!
    Ich bin eher davon ausgegangen, dass sich wer beschwert, dass das mit der Stichwahl zu schnell geht, lol, aber ok. Kann ich natürlich verstehen. Mit dem Ablaufen des heutigen Tages wird die Umfrage beendet, um diejenigen, die sich das Ticket anschaffen wollen, zu besänftigen. Aber ist es auch verständlich, wenn gesagt wird, dass wenn es auf den 27.09. zusteuert, man doch viel eher mit der Stichwahl aufhören sollte. Es war sowieso von Anfang an klar, dass es auf den 27.09. steuern wird. Dann wiederum haben einige absagen wollen, was ich einfach vermeiden wollte (nicht, dass man mit weniger Leuten gleichzeitig auch weniger Spaß hätte. Zweideuuuutig.), deswegen die Stichwahl. Es ist nicht mein Problem, wenn jetzt wieder für der 27.September gewählt wird. Ich versuche nur, es soweit wie möglich allen recht zu machen.


    ~LG

  • Yeah, die Stichwahl zeigt ja wirklich ein sehr eindeutiges Ergebnis... NICHT.
    Sofern noch niemand etwas organisiert hat, das er durch eine Verschiebung des Treffens verlieren würde (bereits gekaufte Zugtickets oder sowas), würde ich im Moment sogar vorschlagen, das Treffen komplett auf neue Daten zu verschieben. So, wie es im Moment aussieht, kann man mit den aktuell zur Wahl stehenden Daten mit Glück die Hälfte der Interessierten zufriedenstellen.

  • ich mag aus eigeninteresse sprechen, aber für mich war der 27.9. schon nach der 1. wahl eigentlich als termin klar. dann musste man das wieder umschmeißen und hat trotzdem keine mehrheit für einen anderen termin gefunden, weshalb ich der meinung bin, dass man jetzt auch beim ursprünglichen ergebnis bleiben sollte. definitiv nötig ist es, dass die organisation die entscheidung zügig trifft, ich bin übrigens bei so ziemlich allen terminen nach september out.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • woran merkt man das ein NRW Treffen ist? Stichwahl für den Termin gehen grundsätzlich 22:22:21 aus -__-


    nein, keine Ahnung. Dann machts halt so wie es ursprünglich geplant war....:/ Gibt ja sicherlich noch andere NRW Treffen, wenn auch dieses Jahr nicht mehr. Blöd gelaufen ,also auch das mit dem Turnier und alles. Trotzdem allen Spaß die da sind :family:

  • ich mag aus eigeninteresse sprechen, aber für mich war der 27.9. schon nach der 1. wahl eigentlich als termin klar.


    Nach der ersten Wahl waren aber diverse Umstände noch nicht klar wie z. B. dass an dem Tag das erste offizielle VGC-Großturnier in Deutschland (abgesehen von der deutschen Meisterschaft natürlich) stattfindet.


    Wenn aktuell Gleichstand zwischen dem 05.10. und dem 25.10. besteht (zwar nur mit einer Stimme, aber die war ja offenbar für Hamburg auch entscheidend obwohl im Thread jeder zweite gesagt hat er ist an dem Termin definitiv out), seh ich eigentlich keinen Grund es auf den Termin der hinten liegt zu legen.

  • Bin sehr wahrscheinlich in, muss nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren (oder mit Zug fahren, aber dafür wäre eine Bestätigung des Termins cool :x ).
    Außerdem hoffe ich, dass nicht noch mehr tolle Leute absagen :( (auch wenn ich mich über die Übrigen natürlich sehr freue!)

  • Hallöle. Wie bereits im Startpost erwähnt, da ich am Sonntag die Umfrage vorzeitig beendet habe, ich aber vergessen hatte (ich hatte nun mal wenig Zeit in den letzten Tagen/Wochen), die Umfrage zu beenden, kam es hier leider zu Verwirrungen. Das Treffen findet am 27.September statt, so war auch der aktuellste Stand in der Umfrage, nachdem ich sie beendet hatte. Auch wenn sich einige Fragen, als das erste Mal schon der 27.09. feststand, warum dann das ganze Hin und Her, ganz einfach: Um den Termin nach den ganzen anderen Veranstaltungen, die wiederum hineingeraten sind, für alle möglichst schmackhaft zu machen. Doch da es sowieso wieder auf den nächsten Samstag hinausläuft, ist die ganze Diskussion überflüssig. Tut mir furchtbar leid für die, die jetzt nicht kommen können und ich hoffe, man sieht sich ein andermal! (:


    ~LG