Also dann am 4. Oktober? Dann bin ich out, danke. Gut, dass einige Leute eh nicht so weit weg wohnen und schon geplant ist, sich demnächst sowieso zu treffen..

Köln-Treffen 2014² - 27.09.
-
- Beendet
- blue
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Am 4.10 wär ich auch out >.<
-
Das Turnier wurde meines Wissens erst nach Termineinigung für das Köln-Treffen angekündigt; aufgrund dessen kann man hier durchaus von einem unglücklichen Zufall sprechen. Es gibt jedoch keinen Grund zur Aufregung, denn das Treffen läuft keinem davon und ehe man nun willkürlich irgendeinen anderen Termin festlegt, würde ich ganz einfach eine neue Umfrage mit möglichen Terminen, an der alle Interessenten (erneut) teilnehmen können, durchführen ...
-
Auch wenn ich ziemlich sicher in bin, muss ich sagen, dass ich eine einfache Verschiebung des Treffens nur bedingt gutheiße. Klar würde es so anderen Usern, die ich auch gerne treffen würde, ermöglicht zu dem Treffen zu kommen, während wieder andere, die ich ebenfalls gerne treffen würde, nicht können.
Ich hab auch mal schnell nachgezählt und, wenn ich richtig liege, haben von den 11 Leuten, die für den 27.09. abgesagt haben, nur 3 auch für diesen gestimmt und der einzige, der (wohl) auch für den 04.10. abgesagt hat, hat auch für diesen gestimmt. Damit gäb es zwichen den beiden Terminen + dem 25.10. einen Gleichstand. Da die ersteren beiden allerdings schon bei der ersten Umfrage die meisten Stimmen erhielten würde ich vorschlagen eine Stichwahl abzuhalten und damit das endgültige Ergebnis zu besiegeln. Wenn dem so will, kann aber auch noch der 25.10 reingepackt werden. -
Stichwahl: Wann soll eurer Meinung nach das Köln-Treffen stattfinden?² 39
-
Sa, 27.September 2014 (21) 54%
-
Sa, 04.Oktober 2014 (21) 54%
-
Sa, 25.Oktober 2014 (20) 51%
Huhu!
Oh man, über was man sich hier den Kopf zerbrechen muss, aber nun ja. Hassi hat ja recht, kein Grund zur Aufregung, haben schließlich alle Zeit der Welt. ^__^'' Mir persönlich wäre der 27.09. natürlich lieber, da ich am 04.10. keine Möglichkeit habe, in Köln unterzukommen. Doch Saiko's Beitrag hat mich gerade ein klein wenig nachdenklich gemacht. Deswegen wäre wohl eine Stichwahl mit drei Terminen die beste Lösung. Damit soll auch das endgültige Datum feststehen. Diesmal jedoch enthält jeder User nur zwei Stimmen, die er vergeben kann. Ich denke, dass anderthalb Wochen für eine Stichwahl genügen, um das Datum festzulegen. Auf ein Neues! x)Liebe Grüße,
~Blaustern -
-
Änder das mal bitte dass man auch mehr als eine Stimme abgeben kann ^___^
Edit: Danke :*
-
~Hmpf.
-
Soferns der 25.Oktober irwi werden sollte, melde ich mich mal als interessiert, wenn natürlich trotzdem ungewiss ist, ob ich kommen kann, aber im Gegensatz zu den anderen Daten wäre das in der Theorie zumindest ein für mich mögliches Datum.
LG Rexy
-
25.10, wäre voll gut. könnt mich da mal dann als sicher in eintragen. :)
-
Am 25.10. wäre ich dann btw definitv out
-
Ich bin interessiert ^^ hab erstmal nur für den 27.9. Gestimmt weil ich weiß dass ich da frei hab ^^ gibt es eig schon eine grobe timeline mit dem was da so abgeht? ^^ (Neuling bei forentreffen ^^)
-
Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du die einfach im Topic stellen oder dich auch gerne bei mir melden.
-
4. Oktober (Ferienanfang NRW!) > 27. September >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 25. Oktober
Am 25. Oktober sicher out, werde die Tage darauf mit Klausuren zugeballert lol ._.
-
was für stichwahl bei 58% zustimmung für einen termin
bei allen oktoberdaten nicht dabei
-
Am 25. definitiv out, da muss ich mich nämlich um ein anderes Treffen kümmern. ^^"
-
Vorerst out
-
kann man bitte die umfrage-dl ein bisschen vorverlegen (evtl auf sonntag)? ich würd gerne frühstmöglich mein ticket buchen, um sicher zu sein, dass es günstig bleibt. und wenn es der 27.9. wird, wonach es ja gerade aussieht, ist ein gerade mal eine woche vorher feststehender termin doch sehr knapp (wobei ich sowieso nach wie vor diese "stichwahl" nicht nachvollziehen kann).
-
Für den 27.09. definitiv out. Am 04.10. werde ich höchstwahrscheinlich Zeit haben, was am 25.10. ist kann ich noch nicht sagen.
-
An allen Terminen IN, zumal ich eh in Köln wohne :P
Man hätte aber auch an beiden Tagen es machen können für diejenigen, die am 27.9. nicht können, aber trotzdem gerne kommen wollten.
Wobei es natürlich schöner ist, soviele wie möglich zu treffen.
Also ich als Newbie in Sachen Forentreff freu mich, bin jetzt schon ganz hibbelig :D
-