Köln-Treffen 2014² - 27.09.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte auch fast den falschen Zugabteil genommen, der wieder zurück in meine Heimat fährt :rolleyes:
    hätte ich noch ein bisschen spazieren fahren können, was aber zum Glück nicht der Fall ist x3


    Verbesserung: nimmt irgendwer den Zug von Wuppertal nach Köln?
    Also den ICE654?

  • ach menno jetzt hab ich vergessen wo wir uns treffen stehe am Infostand. hab rosa Jacke und weiße Mütze an xd

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Kann mich mal wer lotsen?
    bin glaube ich grade am Platz der hinter dem Haupteingang liegt.
    (<- geografischer Tiefflieger ich wiederhole mich)


    ich steh irgendwo neben Fahrrädern
    Hab rot gefärbte Haare und Dackel nur Nur mit nem Handy rum
    hab ne Schwarze Berlin tasche

  • Bin zu Hause. Ihr habt mich vergessen!!! Stand noch am Pommes Stand und ihr seid losgerannt. So schndll kam ich nicht hinterher. Und bei der Masse heute habe ich euch nicht gefunden.

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Idk wieso ich schon wach bin. x___x

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand's auch sehr schön :x Hab mir Forentreffen viel gruseliger vorgestellt, alle waren so nett! ^^ Und es war richtig nice mal ein paar Leute kennenzulernen (:
    Frage mich btw wer das Gruppenfoto hat, ich würde das schon gern sehen (auch wenn ich dadrauf ziemlich lachen musste). Ein paar Bilder habe ich selbst, wer die haben mag, kann mich gern anschreiben^^


    Ach und ich weiß nicht wie das mit Amy passieren konnte, oh mann ;A; :D
    Lukas ist übrigens wundervoll

  • Ja, war spaßig...auch wenn die meisten wie Rentner gegangen sind und wir trotz dessen amy verlieren konnten (sry, ich meinte noch extra: lasst uns hier [kurz vor dem ende der schildergasse/neumarkt] warten, die meisten werden nicht sehen, dass wir in der seitengasse stehen...alle bis auf amy haben wir erwischt)

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Uns hat das Treffen ebenfalls gefallen, auch wenn das Stop and Go in der Innenstadt auf die Dauer aufgrund der Massen und unserer temporären Ziellosigkeit etwas anstrengend gewesen ist. Alles in Allem ist das allerdings auch neben den Demonstrationen/Fanströmen und der verlorenen Amy (entschuldige dafür; einige von uns dachten, du seiest in der Gruppe der Nachzügler hinterhergekommen und soweit ich weiß, hatte auch keiner eine Nummer, die er anschreiben konnte; den Beitrag haben wir leider erst gegen Ende des Treffens am Rhein-Ufer gelesen ...) für mich das einzige Negative an dem Treffen gewesen.


    Mich hat es jedenfalls gefreut, mal ein paar neue und durchweg sympathische Gesichter zu sehen, mit denen ich häufig hier zu tun habe, die ich jedoch noch nie antreffen konnte (dies betrifft vor allem Incendio und Poww, aber auch Doriki und Blaustern, mit denen ich gar nicht gerechnet habe). Da waren lustige, süße, chaotische und interessante Momente dabei (Funfact: Lena wäre fast an der gewissen Ampel stehen geblieben, das kann kein Zufall sein!), für die es sich schon allein gelohnt hat, in Köln zu erscheinen. Des Weiteren finde ich es sehr schön, dass sich auch ein paar eher unbekannte Personen kontaktfreudig in die Gruppe integriert haben und wir bis auf die eine kleinere Gruppe, welche hoffentlich ebenfalls ihren Spaß hatte, zusammengeblieben sind.
    Insgesamt war dies für mich bisher das längste (da ich mal endlich rechtzeitig angekommen bin und sogar vor der Mehrheit der anderen) und kuschellastigste Treffen (spezielle Grüße an Lena, Lukas ist im Übrigen nicht nur wundervoll, sondern meiner, aber ich habe ihn dir gerne geliehen, sofern ich auch an dich ausgeliehen wurde :blush: ). Zusätzliche Grüße gehen noch an Nina für die besondere Affinität zwischen ihr und meiner Kapuze heraus und an alle, die ich hier nun nicht namentlich erwähnt habe, aber die dennoch etwas mit mir zu tun hatten. Ich hoffe, dass ich einige von euch bei anderen Treffen oder in Köln im nächsten Jahr wiedersehen kann. Bis dann ^^

  • Sorry, dass ich nicht dabei sein konnte, die Zeit war einfach zu knapp. :( Hättet mich aber durchaus so gegen 13 Uhr am Hbf treffen können. :'D (Wusste nur selbst nicht, wann ich da sein würde, von daher schade.) Ansonsten joa, hoffe ich mal, dass ich das nächste Mal (endlich wieder) dabei sein kann. Und wehe du kommst dann nicht Sakul D:

  • Erst einmal sorry an @amy73de dafür, dass wir Dich bei der Bude haben stehen lassen. Haben uns auch sinnvollerweise die ganze Zeit gewundert, wo Du hin bist. Na, jetzt wissen wir's, haha.


    Jedenfalls, freue mich, ein paar neue Gesichter gesehen und mich selbst besser integriert gekonnt zu haben. Freu mich auch, dass Ginow ebenfalls kam, auch wenn wir kaum ein Wort miteinander gewechselt haben. Lag wohl an den zeitweise verschiedenen Gruppen und hey, wie niedlich schüchtern Du bist! Noch schlimmer als ich oder so. x3 (*sending virtual hug @Poww *)
    Nächstes mal versuche ich aber, Lena den Plüsch-Eren nicht so ins Gesicht zu werfen, dass es wehtut. (Werfen werde ich ihn aber trotzdem.)
    Und pardon @Ash and May forever für die ganzen Körbe. #notsorry :P

  • Ich denke ich sollte auch mal meinen Senf dazu abgeben xp
    Zum einen war ich auch skeptisch anfangs, weil ich ja praktisch niemanden von euch kannte und so, aber letztendlich wars ja doch n sehr lustiger und unterhaltsamer tag :D


    Und @Armin, wie bereits erwähnt (wenn du deine pns gecheckt hättest xp) ist es eher meine Aufgabe mich zu entschuldigen, nicht andersrum xD

  • Und irgendwie hab ich jetzt immer noch die gleiche Anzahl an McDonald's-Coupons wie vorher. :|


    Ich kann mich Lars' Kommentar nur anschließen, es hat echt viel Spaß gemacht :) Kuscheln war btw top, Lena! <3 Und euch alle mal in realistischstem 3D zu sehen, war auch eine echt klasse Sache. :3 Und meine süße neue Kuschel-Maus kriegt einen Ehrenplatz im Bett :D


    Fazit: Köln war awesome, das wird auf jeden Fall wiederholt! :333 Und zwar ohne irgendwelche menschlichen Verluste wie Amy dieses Mal. Versprochen! :X