[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Imp4ct ^^ Hab die beiden leider schon mit ihrer Vf bekommen (mein Fehler :/ Aus den einen Wants entfernt aus den anderen nicht >.<) Ich hätte aber interesse an deinem Hoppspross und deinem Sengo mit der Vf :) Smogon und Vulpix hab ich beide noch in weiblich parat ^^

  • Hey Swatchwatch, hast du Interesse an einem 5*31 (Kp leider bei 17-18) shiny scheuen Symvolara im Luxusball mit den ZA's Kraftvorrat und Psybann? :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Du hast ja richtig Glück mit Shinys :) ich versuche mich seit 1200 Eiern an einem Shiny-Vulpix und das einzige, das geschlüpft ist, hat Feuerfänger xD hast du schon mal die fehlenden DV's bei beiden ausgerechnet? :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Naja bei mir ist's das dritte...ich würde dir eigentlich lieber das männliche empfehlen....das aus Vanitea hat nur einen Spez.Ang von 6-7...und das auf Route 7 nur 2-3 (dachte echt ich heul gleich...) Ich werd irgendwann nochmal Projekt-Vulpix in Angriff nehmen, aber jetzt reichts mir erstmal ^^

  • Wie viele KP-DV's hat das männliche Vulpix denn? :) Bei meiner Schneppke-Zucht musste ich letztlich 5 Shinys züchten, bis ein Benutzbares dabei war, ich kenne das Gefühl deshalb fast heulen zu müssen xD

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Nicht besser...trau mich gar nicht, es zu sagen xD (1<)...aber der Kp-Wert ist weniger wichtig als der Spez.Ang-Wert (Ich setz mich vermutlich nach Eguana nochmal dran ^^). Hättest du denn noch an was anderem interesse =)?


    Borias: ..Also möchtest du ein Toxiped mit der Vf haben? Das könnte ich dir gleich züchten. burst hat jedoch schon welche auf Lager, also richtet sich deine Frage vermutlich an ihn oder ^^?

  • Das mit Vulpix ist wohl ziemliches Pech xD aber ich hätte es trotzdem gerne :) ich würde es in erster Linie eh nur für die Sonne nutzen und mit Hitzekoller und Krafttausch sollte es auch nicht allzu schwach sein...kann ich das mit 6-7 Spezialangriff haben? :)

    Hey :) mein Fc ist: 1779-0914-8164


    Meine selbstgebrüteten UT-DV-Shinys:
    Quapsel, Onix, Chaneira, Lapras, Wablu, Isso, Schneppke, Hippopotas, Zorua, Picochilla, Lin-Fu, Dartiri, Viscora


    Meine selbstgebrüteten touched Dv-Shinys:
    Glurak, Smettbo, Frosdedje, Symvolara

  • Ok Light dann machen wir das so ^^ Muss nur noch kurz klonen.


    Borias: Dann fang ich dir mal eben ein Rollum und mach ein Toxiped draus moment ^^

  • Hallo burst,


    ich wäre an ein paar DV Pokis von dir interessiert,


    Tentacha, Karnimani, Knilz, Lichtel (Schwebedurch, weiblich wenn möglich), Toxiped, Bithora (Krallenwucht,weiblich wenn möglich)


    Wären 6 Pokis, würde dir gerne Items bieten, Fähigkeitenkapseln, Sonderbonbons, Ap Tops, deine gewünschten GP Items, je nach Wunsch :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi Garados!
    Real - einmal hin, alles drin? :D


    Hab auf jedenfall alle Pokemon noch da - nur weibliches Lichtel kann ich dir nicht versprechen.. Würde dann gerne jedes Wahlitem einmal nehmen, Leben-Orb, Offensivweste und Fokus-Gurt.
    Wenn das für dich in Ordnung geht, erwarte ich ne PN mit deinem FC ;)