[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Angebote stehen oben, das was bei den Want's steht biete ich nicht an. Es steht lediglich da, damit man mir nicht alles doppelt und dreifach anbietet.

  • Moin!


    Ich mache grade meinen ersten Eintrag hier im Tauschbasar und bitte daher darum, mögliche Fehler zu verzeihen...


    Ich habe mir eure Angebote angesehen und bin sehr interessiert an Bursts mäßigem Zapplardin und an Swatchwatchs pfiffigem Kastadur mit den ZA Tarnsteine und Egelsamen.


    Mein Angebot hierfür wären diverse Items, die ihr euch aussuchen dürft, da ich ein paar Battlepoints herumliegen habe.


    Ich bin leider selbst des adäquaten Züchtens nicht mächtig und kann daher keine 5*31 oder gar 6*31 Pokemon anbieten und hoffe, das ist nicht allzu schlimm (Soweit ich das richtig verstanden habe, ist ein Item für ein 5*31 Poke sowieso okay).


    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

  • Hey Rick ^^ Ich nehme zwar so an sich kaum bis nicht so gerne Items aber du bekommst den Neulingsbonus :)


    Hast du zufällig sowas wie...ein Nugget o.ä. ^^'? Leide im Moment an Geldmangel...Würde dir dann die Tage das Kastadur züchten :)

  • Ein Nugget? Das ist ja so gut wie geschenkt! Ja, das sollte ich auf jeden Fall noch in meinem Beutel haben...Dachte eher an Iteams wie Überreste, Offensivweste, Wahl....usw^^


    Aber das ist ja richtig toll, das freut mich, danke!

  • @ swatch, hätte interesse an dem vf staralili+ panflam
    im angebot hätte ich 4-5* dv pokes und/oder golditems (sternenstück, duftpilz, riesennugget etc.)
    beispielsweise:
    seeper mäßig/scheu
    dratini hart/froh
    panzaeron pfiffig za: tarnsteine, sturzflug, wirbelwind
    skorgla pfiffig mit vf
    barschwa kühn/still
    roselia scheu za: gigasauger, blättersturm, schlafpuder
    kindwurm hart za: drachentanz


    sag einfach sollte dich eins davon interessieren :)


    ps: du hast nicht zufällig auch ein rotomurf mit überbrückung?

  • @ burst: Wenn du dich mit dem schrecklichen Design hier abgefunden hast (was andere bleibt uns ja net übrig...^^) hätte ich zusätzlich zu dem tollen Zapplardin noch gerne ein Porygon mit Fährte!^^ Ich kann dir auch hier leider nur GP-Items oder meinethalben auch Gelditems anbieten, falls das recht ist....


    Ein Kumpel meinerseits hätte großes Interesse an einem 5*31 Nidoran, hat dafür einen Leuchtstein im Angebot, den er in deinen Wants entdeckt hat. (Er hat hier leider keinen Account, also soll ich vermitteln). Falls du etwas anderes wünschst, wäre ein Vorschlag deinerseits auch nett! :)


    @Swtachwatch: Auch hier nochmal vielen lieben Dank! Ich empfehle euch weiter!^^

  • @ Swatchwatch: Ich hätte interesse an Deinen DV`s: Kastadur (Weiblich), VF-Froxy( weiblich, mänlich geht aber auch), VF-Psiau Scheu (mänlich),Karpador ohne VF, wenn möglich (weiblich) 6DV-Riolu
    mein Angebot wären supernuggets. (also 6, außer du willst mehr)

  • So, ich habs endlich geschafft den Basar zu überarbeiten..
    @Rick James: Für Porygon und Zapplardin hätte ich gerne einen Finsterstein und einen Wahlschal. Wenn du keinen Finsterstein hast, nehm ich stattdessen einfach einen Luftballon.
    Das Angebot von deinem Freund geht auch okay. Brauche dann die FCs von euch beiden. Bitte per PN (oder wie auch immer das jetzt heißt..)
    @jan Ledger: Mein Basarteil ist jetzt wieder auf dem neusten Stand. Bitte schau doch nochmal durch und beachte auch meine Wants (ich suche zB keine normalo DVs), ich glaub durch die Änderungen der Quellcodes könnte das einige hier verwirrt haben.

  • Hallo FloCK: Hab meine Wants umgeändert und nehme nur noch Items für Vf, da das sonst ein viel zu großer Aufwand ist und ich das Geld schon wieder für eben jene Zucht verprasst habe --> Nicht lohnenswert bei so vielen Pokemon.

  • Hallo erstmal ich brächte von Burst aus deinen zuchtresten ein panzaeron und ein Zapplardin mit den angegeben Fähigkeit Dv's Wesen und za's dafür würdest du eine offensivweste und eine Überreste bekommen

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren