[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @burst
    Hey, ich habe Interesse an deinem CP-Ready S-Tentoxa.


    geben kann ich dir dafür kein CP-Ready S-Stollos


    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Steinkante, Tarnsteine, Donnerwelle, Eisenschädel
    EV's: Kp 252, SpVer 252, Ang 6
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    OT: Kevin
    ID: 45095


    @swatchwatch
    Ich zeige Interesse an deinem S-Geckabor


    Bieten kann ich dafür:


    Kindwurm (shiny)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    ZA's: Drachentanz, Wutanfall
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ID: 49672
    OT: Franky


    Die WTS für die beiden besitze ich natürlich ;)


    MfG: HitcheR ;)

  • @HitcheR Wenn es aus der Jotho Region ist, ist es wohl RNGt..
    Dann kommen wir auch schon zu deinem Angebot: Wenn das Stollos nicht Herkunft Kalos oder ORAS Hoenn hat, hab ich kein Interesse dran, allerdings hab ich gänzlich kein Interesse, da ich bereits ein Stollos besitze, auch wenn das Wesen ein anderes ist

  • Die habe ich mir alle ertauschst, kann ziemlich gut sein, dass sie RNG's sind.


    Ich habe aber noch ein shiny Stahlobor, welches ich selbst gebrühtet habe ...


    Nur da habe ich das Problem, dass ich es schon fertig trainiert habe und nich weis, ob ich es für das Tentoxa tauschen sollte. Also wenn du an einem Stahlobor interessiert wärst, dann könnten wir nochmal reden ;)


    zu dem Geckabor:


    Dies würde ich wahnsinnig gerne haben und vllt. Könnte man sich auf das RNG + ein Item oder nem anderen Pokemon einigen ?

  • @burst
    Moin, hätte Interesse an zwei Zuchtresten =)
    zum einen
    Praktibalk
    Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Scanner, Ableithieb, Tempohieb


    und zum anderen
    Dartiri
    Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: -


    Bieten könnte ich Überreste und/oder Ap-Top und Sonderbonbon =) Wie du es lieber hättest =)


  • Stalobor klingt verlockend, lass mal hören ;)



    Ap-Top und Sonderboms wär dann meine Wahl ;)

  • @HitcheR: Hmm...naja ich hab leider eigentlich kein Interesse an RNG'ten Pokemon :/ Ansonsten........hmm...hast du denn noch etwas interessantes? N pfiffiges Stahlos ist leider wirklich...zu verteidigungslastig ^^

  • @swatchwatch


    also ansonsten habe ich keine shiny DV pokemon mehr, die offenbar nicht RNGt wurden...


    Kann man sich bei deinem shiny Geckabor evtl auf was anderes einigen ? Habe noch ein AP-Top und noch gezüchtete normale DV Mons ...

  • UPDATE


    Stahlobor (shiny)
    Lvl: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandscharrer
    DV's: 9-10/31/31/31/31/31
    EV's: Angr 252, init 252, Kp 6
    ID: 63564
    OT: Conni
    Am 21.08. geschlüpft


    Würde dann dafür doch lieber das Bisaflor haben :)

  • Heyho swatchwatch,
    ich habe interesse an einem deiner dv-smogons und würde dir dafür ein larvitar mit frohem wesen in einem mondball geben. Wenn du einen bestimmten DV-Split wünschst sag bitte bescheid :-)
    Züchtest du eigentlich auch POkemon mit einer gewünschten Kraftreserve oder kennst du jemanden der das macht? das würde mir sehr helfen :-)
    mfg,
    Patrick

  • Also dann gebe ich mein Angebot weiter an @swatchwatch :)


    Stahlobor (shiny)
    Lvl: 50
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandscharrer
    DV's: 9-10/31/31/31/31/31
    EV's: Angr 252, init 252, Kp 6
    ID: 63564
    OT: Conni
    Am 21.08. 2014 geschlüpft


    Würde dafür eben das Geckabor (shiny) verlangen :)

    Mein beliebter Freundescode: 5155-3683-1662


    Mein InGameName: Saam | ORAS
    Conni | XY

    Einmal editiert, zuletzt von HitcheR ()