[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohh ok, sieht man nicht oft ^^ wozu dann partnerbasar? aber egal ich schweife ab dann such ich mir einfach noch was von dir aus ^^^
    ich werde das dann gleich hier editieren ok?^^


    EDIT: ach verdammt wenn man sich bei dir so umschaut du hast ja extreeem geile sachen wenn man länger drüber nachdenkt ^^ ich kann mich eifnach nicht entscheiden zwischen psiau und Glibunkel....^^
    EDIT 2: Entscheidung. Ich würde dann Psiau nehmen^^

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

  • Nene ^^ Habs ...geliked?...damit wollte ich sagen, dass der Tausch klargeht mit HootHoot ^^ Kannst du ihm auch einen Spitznamen geben? Einfach HootHoot, also mit großem H :3?


    Edit: Leider nein :/ Wie gesagt, muss leider nochmal ran :P

  • Moinsen :) @burst
    Ich hab da ein paar DV-Mons von mir im Auge :D
    Das Gladantri mit Siegeswille und das Aufheber Knilz.
    Wollt noch fragen ob ich das richtig verstanden habe, ob du für ein (nicht shiny?) skallyk mit angegeben Attributen ein Shiny Mon tauschen würdest?
    Wenn ja, würde ich eins nahczüchten und dann ein Shiny-Knilz dafür haben wollen :)
    Ansonsten würde ich für das Gladiantri und das (falls ich oberes falsch verstanden habe) Knilz für Gp-Items tauschen, müsstest mir nur sagen welche du haben wollen würdest.


    Mfg ~Bisadrache

  • Moinsen :) @burst
    Ich hab da ein paar DV-Mons von mir im Auge :D
    Das Gladantri mit Siegeswille und das Aufheber Knilz.


    Dann hätt ich gerne ein Wahlglas und einen Leben-Orb

    Zitat

    Wollt noch fragen ob ich das richtig verstanden habe, ob du für ein (nicht shiny?) skallyk mit angegeben Attributen ein Shiny Mon tauschen würdest?
    Mfg ~Bisadrache


    Das hast du falsch verstanden :D Das sind die shiny icon sprites von Skallyk und Grypheldis^^

  • Huhu,


    ich hätte Interesse an Bursts Dv-Shiny-Bisasam und Dv-Shiny-Larviar.


    Bei Swatchwatch hätte ich Interesse an Dv-Shiny-Glibunkel und Dv-Shiny-Kryppuk


    folgende Dv-Shinies sind in meinem Besitz und von mir auf X oder AS gebrütet(Gengar und Lohgock leider nicht auf lvl 1 erhältlich, weil ich da gefailed habe mit dem Klonen):
    Ahja, alle werden dann von mir geklont natürlich.


    [Tabmenu]
    [Tab=Gengar]
    PokéballGengar:
    Gengar (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/x/31/29-30/31/31 - Etwas eitel.
    Moves: Delegator, Matschbombe, Spukball, Fokusstoß
    Es ist EV-trainiert und hat wahrscheinlich 4HP, 252SpA, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012


    [Tab=Lohgock]
    PokéballLohgock:
    Lohgock (schillernd)
    Level: 66
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Kann Treffer gut verkraften.
    Moves: Turmkick, Flammenblitz, Schwerttanz, Erdbeben
    Es ist EV-traininert und hat wahrscheinlich 4HP, 252Atk, 252 Init
    OT: MushMush
    ID: 10012


    [Tab=Glumanda]
    PokéballGlumanda:
    Glumanda (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Prügelt sich gern.
    Moves: Drachentanz, Wutanfall
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Meditie]
    TraumballMeditie:
    Meditie (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DV: 31/31/31/x/31/31 - Achtet auf Geräusche.
    Moves: Patronenhieb, Psychoklinge, Mogelhieb (Bei Wunsch auch Ableithieb)
    OT: Daniel
    ID: 31168


    [Tab=Haspiror]
    Traumball Haspiror("Hoppala" - auf Wunsch anderer Spitzname):
    Haspiror (schillernd)
    Level: 1
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexibilität
    DV: 31/31/31/x/26-27/31 - Nickt oft ein.
    Moves: Ableithieb, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Daniel
    ID: 31168
    [/Tabmenu]


    Wenn ihr Items wie Meisterbälle oder Ap-Tops wollt, sagt bescheid, die habe ich auch. :-)


    Würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt - viele Grüße.


    PS: Wenn ihr die EV vom Gengar oder Lohgock entfernt haben möchtet, lässt sich das bestimmt auch einrichten.

  • Swatchwatch, dann schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht, wenn du zum Tausch bereit bist.


    Ich hab ein kleines Klonlager von denen, weshalb ich tauschen kann.


    Ich bin noch paar Minuten online, an sonsten dann heute Abend gegen 8 Uhr.

  • Hallo,
    hättest du an einem 6*31 dv shiny darkrai Interesse? Ev's sind auch schon passend verteilt.


    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Alptraum
    Level: 100


    Schlummerort
    Finsteraura
    Ränkeschmied
    Matschbombe


    Wäre an dem ein oder anderen pkmn von dir interessiert.
    Gruß