Alex' Pokémon Dojo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in Alex' Pokémon Dojo


    Willkommen in meinem Pokémon Dojo!
    Hier könnt ihr eure Pokémon nicht nur trainieren sondern auch lagern lassen!


    [tabmenu]
    [tab=Was ich fürs helfen möchte]
    Ich kann eigentlich viel brauchen aber am besten wäre das:
    - 5 oder 6*31 Pokémon!
    - Seltene Pokébälle
    - Seltene Beeren
    - Shinys
    - 4*31 (oder besser) DV Ditto
    - GP Items
    [tab=Level-Training]
    Ich kann eure Pokémon sehr schnell auf einen hohen level bringen!
    Es ist dabei möglich das ihr sagt ihr wollt es genau auf level 100 oder ihr wollt es auf mind. level 60 oder höher nicht möglich ist es aber das ihr z.b. wollt das es unter level 50 bleibt!
    Normalerweise dauert es nur bis zum nächstem tag aber es könnte auch bis 2 tage später werden!
    Ich kann immer nur 2 Pokémon gleichzeitig leveln also müssen manche vieleicht länger warten!
    [tab=Pokémon Lagern]
    Ich kann eure Pokémon für eine längere zeit lagern ihr könnt diese dann auch immer zurück bekommen!
    Je nach level eures Pokémon muss es eine längere zeit da bleiben (grund dafür ist einfach nur das ich nicht jeden tag 10 Pokémon bekommen und 10 zurückgeben möchte aber wenn das Pokémon mehr wert ist will man es vieleicht ja früher zurück haben)
    Zeit die das Pokémon da bleiben muss:
    7 Tage - (Normal) Level 1 bis 15 (Shiny) Level 1 bis 10
    6 Tage - (Normal) Level 16 bis 20 (Shiny) Level 11 bis 20
    5 Tage - (Normal) Level 21 bis 30 (Shiny) Level 21 bis 30
    4 Tage - (Normal) Level 31 bis 65 (Shiny) Level 21 bis 50 (Legi) Level 1 bis 20
    3 Tage - (Shiny) Level 51 bis 65 (Legi) Level 21 bis 50
    2 Tage - (Normal) Level 66 bis 100 (Shiny) Level 66 bis 85 (Legi) Level 51 bis 75
    1 Tag - (Shiny) Level 86 bis 100 (Legi) Level 76 bis 100
    Wenn ihr es erlaubt werde ich mit den Pokémon vieleicht auch kämpfen wenn ihr es nicht erlaubt lager ich sie nur!
    [tab=Entwicklungstausch]
    Wenn ihr ein Pokémon mit Tauschentwicklung habt kann ich euch dabei immer helfen!
    [tab=Ei Ausbrüten]
    Wenn ihr ein Pokémon mit Vielen Ei-Schritten habt oder ihr gerade einfach keine zeit habt werde ich euch gerne helfen :D
    [/tabmenu]


    Trainingsliste
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Diese Pokémon sind im Dojo
    [tab=Beim Training]

    [pokemon]Missingno[/pokemon] Kein PKMN von Alex2801

    [pokemon]Missingno[/pokemon] Kein PKMN von Alex2801

    [tab=Wartende Pokémon]
    [pokemon]Missingno[/pokemon] Kein PKMN von Alex2801

    [/tabmenu]


    Lager
    [tabmenu]
    [tab=X]
    Diese Pokémon sind im Lager (nach name sortiert)
    [tab=Alex2801]

    [pokemon]Missingno[/pokemon] Kein PKMN (Lv. 0) von Alex2801

    [/tabmenu]

  • Ihr könnt mir Pokémon und Items geben vieleicht auch was anderes!


    Mich würde interessieren, was das andere ist. Bedenk, dass hier nur mit Pokémon, Items und diese betreffenden Dienstleitungen gehandelt werden darf. Allgemein empfehle ich dir, konkrete Gesuche aufzustellen, auch wenn es nicht verpflichtet ist. Meist zieht das Kunden aber eher an.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Ich biete dir die 2 Seltensten Beeren würdest du dafür 4 meiner Pokemon auf 100 trainieren die sind schon auf 50-70 :) ?
    Akibeere und Tarabeere bekommste :) wenn du noch 2 trainierst bis auf 100 (die sind auch 50-70) biete ich dir 2 DV Pokemon aus meinem Basar !

  • Ja die beeren sind gut hab mir die mal im Pokéwiki angeguckt kann ich brauchen und noch mehr könnte ich die DV-Pokémon brauchen!
    Ich kann nur 2 Pokémon gleichzeitig trainieren die anderen kommen so lange in mein Pokémon Lager!
    Tauschzeit und FC -> PN

  • *Push*
    (Sry wenn bei Dienstleistungen hier die Push-Posts verboten sind aber ich hab keine Regel Gefunden für diesen bereich also dachte ich es wäre die gleiche wie vei der Allgm. Tauschecke)

  • Unfreundlich und aggressiv, so stellt man sich eine Dienstleistung vor :/ Desweiteren trainiert er über die Pension und lässt alle wichtigen Attacken verlernen und bringt sie daraufhin nicht wieder bei weil er nur levelt ?(

  • Unfreundlich und aggressiv?
    Ja das mit dem aggressiv sieht manchmal so aus wenn man etwas liest auch wenn es eigentlich nicht so sein soll aber wann ich unfreundlich war wurde ich jetzt gerne mal wissen!
    Ja ich trainiere mit der Pension die Pokémon das Stimmt und wenn oben steht das ich die Pokémon nur level heisst das nicht das ich dennen dann auch irgendwelche attacken beibringen muss!
    Und dazu habe ich dir auch eine PN Geschrieben das die Attacken dannach weg wären WENN deine Pokémon noch attacken durch level lernen können was sie bei level 70 nur selten können und dann wurde es auch nur die neue attacke lernen!

  • Man will sie gelevelt haben und danach trotzdem benutzen ohne irgendwie welche Attacken wieder beizubringen daher müsstest du dich darum kümmern. Das mit aggressiv stimmt, ich gebe dir einen Tipp und sage Trainere so das geht viel schneller und besser


    deine Reaktion: Checkst du das nicht ?!? Ich werde sie nur durch die Pension trainieren nicht anders und um deine Attacken kümmere ich mich nicht !!! Dann kannse sie ja selber trainieren.


    Daher unfreundlich und aggressiv.


    -Night


    Ciao

  • Zitat


    Verstehst du das eigentlich nicht?!
    Ich werde die Pokémon nur durch die Pension trainieren NICHT ANDERS!


    Ja Richtig das sagte ich!
    Aber davor habe ich dir das gleiche ca. 5 mal freundlich gesagt bei jedem wäre das so gewesen das man dann unfreundlich klingt (auch wenns nicht so sein sollte)!

  • Eben nicht dein Ausraster kam nach meinem Tipp du hast es mir nur einmal gesagt ich trainiere mit der Pension dann habe ich dir einen Tipp gegeben und du bist ausgerastet. (Ich antworte nicht mehr ich bin einfach unzufrieden mit deinem Service).