Chimichangas Tauschbasar (VF+Eventupdate 25.08.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chimichangas Basar


    Herzlich Willkommen zu meinem Basar!




    Hier werdet ihr zu Beginn überwiegend versteckte Fähigkeiten und einige Events finden. Nach schicken Grafiken werdet ihr vergeblich suchen, ich mags schlicht und übersichtlich



    Übersicht:


    Teil 1: Regeln, Infos und Organisatorisches (hier seid ihr)
    Teil 2: Normalos, Legendäre und Events
    Teil 3: VF und ZA Zucht




    Regeln: (gelten als gelesen und akzeptiert)
    - Es gelten die allgemeinen BB-Tauschregeln
    - Höflicher und freundlicher Umgangston werden vorrausgesetzt
    - Ich entscheide mit wem ich wann und wie tausche
    - Angebote werden nur hier im Thread angenommen, nicht über PN oder GB
    - Es wird erwartet, dass ihr Bescheid gebt, wenn ihr einen Tauschtermin nicht wahrnehmen könnt
    - Alle hier ertauschten Pokemon dürfen uneingeschränkt weitergetauscht werden, selbiges gilt auch für eure Angebote
    - Es ist anzugeben ob eure Events UT sind oder nicht



    [tabmenu]
    [tab=Freundescode]
    Name: Cocahontas
    Freundescode: 1091-8449-4847
    [Tab=Wants]
    5*31 oder 6*31 Dittos
    VF Weibchen (die mir noch fehlen)
    Noch nicht angebotene Events
    Beispiele:
    DarkraiAlamos
    ScheroxPokeCen
    KangamaPokeCen
    KnakrackCoroCoro
    [Tab=Most Wants]
    Mew (schillernd) mit check!
    Metagross (schillernd)Ray
    ManaphyMizu no Tami (World Hobby Fair)


    [Tab=Pipeline]
    Hier liste ich Events und VFs auf die ich seit dem letzten Update bekommen habe oder noch bekommen werde. Ich will nicht alle paar Tage ein Winz-Update machen.
    Hier findet ihr keine Angebote, die hier gelisteten Mons werde ich aber auch nicht mehr annehmen.


    VF:Symvolara, Somniam, Driftlon


    Events: 10 Aniv Entei,PokeballVivillon, Karīta(Film14-Download)Trikephalo (schillernd), WSHMKRJirachi, VGC09Larvitar (schillernd),B-DayAquana, Smr2012Pikachu,10AnivPsiana,10JahreArktos, GceaFlemmli, SOMMER2014 Vivillon
    [Tab=Tauschzeiten]
    Tauschzeiten werden immer über PN geklärt, es wird überwiegend abends zw. 18 und 22 Uhr getauscht.
    [Tab=Tauschliste]
    [Subtab=September]
    Escalope: VF-Somniam,Driftlon,Symvolara gegen VF-Bluzuk,Schwalbini,Mamolida


    Externe:
    Wolfsblut: 10AnivEntei gegen HadouMew



    [subtab=Juli+August]
    XxMegaGlurakYxX : Eigakan-Genesect (schillernd) (Film 16) gegen Ageto-Celebi
    Garados: Coro-CoroGlurakX gegen AgetoCelebi
    Destiny: VF Rattfratz+VF Goldini gegen VF Wailmer+VF Baldorfish
    Lady der Regionen: MichinaArceus gegen AgetoCelebi
    Milas: PlasmaGenesect gegen VFPanzaeron+ VFTrasla
    Milas: Film14Victini gegen AgetoCelebi
    Destiny: VF-Glumanda,Sodamak,Dusselgurr,Tragosso gegen VF-Bisasam,Vegimak,Pichu,Sandan
    Schattenbasti: VF-Sleima+Lapras gegen VF-Schneppke+Pichu
    Shirka: Frü2013Meloetta + VF-Riolu gegen Film17Diancie+ VF-Pichu
    Christiana: Win2011 Darkrai gegen MICHINA Arceus
    Soullesskiss: VFPachirisu gegen VFSchalellos
    Soullesskiss: VCG09 Milotic (schillernd) gegen EigakanGenesect (schillernd)
    Michel: VF Glumanda,Schiggy,Karpador,Dratini,Skorgla,Froxy,Dartiri,Viscora,eF-eM gegen Film17Diancie
    swatchwatch: DV Froxy gegen VF Baldorfish,Goldini,Wailmer,Perlu
    UltraViolet: VF-Vulpix gegen VF-Flegmon
    waffles<3mew: Entei (schillernd)+Raikou (schillernd) Win2011 gegen EigakanGenesect (schillernd)+Film17Diancie
    Lion2001118: VF-Panflam gegen VF- Haspiror
    Schocker: 10Aniv Celebi, Hadou Mew, Pc Tohoku(Tanabata2014) Jirachi (schillernd), NZ Jirachi gegen Ageto Celebi, CoroCoro GlurakX, Win2011Darkrai
    Plumpi-der-grosse: VF-Milza,Bithora,Mamolida,Skaraborn,Pinsir,Paragoni gegen VF-eF-eM,Furnifraß,Zigzachs,Schalellos,Trasla,Paras
    Polo: VF-Fynx,Flemmli,Bronzel gegen VF-Dartiri(hart)+Kaumalat
    Xiveria:CrownSuicune (schillernd)Entei (schillernd) gegen Ageto Celebi
    Perona19: VF-Jurob gegen VF-Haspiror
    Larvitarnik: Teni`Mura(Film11)Regigigas gegen 2011WinDarkrai
    Lady der Regionen: Film11Shaymin gegen CoroCoroGlurakX
    Yani-Dakain: Win2013Keldeo gegen TanabataJirachi (schillernd)
    Calimero97: NobunagaRayquaza (schillernd) gegen VF-Pachirisu+Digda
    Lady der Regionen: PokeballVivillon, Karīta(Film14-Download)Trikephalo (schillernd), WSHMKRJirachi, VGC09Larvitar (schillernd) gegen Teni'Mura Regigigas,TanabataJirachi (schillernd) , CrownSuicune (schillernd) Hadou Mew


    Externe:
    Sanji: Film17(pre-release)Diancie gegen Ageto-Celebi
    Sanji: Pokemon RangerManaphy gegen 2011WinDarkrai
    Bellchen: Smr2012Keldeo gegen Ageto-Celebi
    Sabse1508: Som2014Giratina (schillernd) gegen 2011WinDarkrai
    SchattenBasti: Frü2012Mewtu für Klonservice
    Calimero97: Hrb2010Mew gegen EigakanGenesect (schillernd)
    Jante: PokéCen♪Nachtara, PokéCen♪Folipurba, ArashMamutel (schillernd) gegen VCG09Milotic (schillernd), EigakanGenesect (schillernd)



    [Tab=Graue Liste]
    Hier ist ne kleine Ansammlung von Leuten mit denen ich beim Tausch Probleme hatte (nicht erschienen, nicht gemeldet, illeg.Klone/Hacks vertauscht). Wenn leute mehrmals negativ auffallen gibts nen Eintrag in die Blacklist (getreu dem Motto "Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel").



    Yaru: Event geordert, nie wieder gemeldet.
    Soullesskiss: Illeg. Klon (VCG09 Milotic) vertauscht.
    Schocker: Hack (10 Aniv Celebi) vertauscht.


    [Tab=Blacklist]
    Olav: denkt er müsste mich aufn Arm nehmen
    [/tabmenu]


    Tauschslots& Warteliste:


    [Tabmenu]
    [Tab=Info]
    Hier findet ihr den Fortschritt sämtlicher aktueller Aufträge. Ich biete 3 Tauschslots an, sollten diese belegt sein werde ich keine aktiven Aufträge annehmen. Allerdings kann ich euch eine Warteliste anbieten, Ihr rutscht automatisch in den nächsten freien Tauschslot und werdet via PN benachrichtigt, wenn ich zum Tauschen bereit bin.
    Im Reiter "Abholbereit" finden sich alle fertigen Aufträge, ihr bekommt aber immer eine PN, sobald ich fertig bin.
    Anmerkung: Sämtliche Aufträge in den Tauschslots gelten als bindend! Wenn ich auf meinen Breeds sitzen bleibe bedeutet es einen Eintrag in meine Blacklist!
    Legende: Ein mit (o) markierter Slot ist frei, die mit (x) markierten sind belegt.


    Besonders große Aufträge können gleich 2 oder 3 Tauschslots füllen.
    [Tab=Abholbereit]
    Yaru: NobunagaRayquaza (schillernd) gegen Film17Diancie
    Lady der Regionen: B-DayAquana, Smr2012Pikachu gegen NZJirachi,Som2013Palkia (schillernd)
    Garados: 10AnivPsiana gegen CrownEntei (schillernd)
    Schocker: 10JahreArktos, GceaFlemmli gegen CrownSuicune (schillernd), CrownEntei (schillernd)
    Black Lugia: 1 SB gegen Chelast
    [Tab=Tauschslot 1 (o)]

    [Tab=Tauschslot 2 (o)]


    [Tab=Tauschslot 3 (o)]


    [Tab=Warteliste]



    [/Tabmenu]



    Bevor ihr loslegen könnt stell ich euch hier eine Übersicht meiner Updates zur Verfügung, so bekommt ihr alle Neuheiten direkt zu sehen.


    [Tabmenu]
    [Tab=Nächstes Update]
    Ihr werdet die ersten sein die es wissen ;)
    [Tab=25.08.]
    VF: Panflam,Fynx,Flemmli,Milza,Bithora,Mamolida,Skaraborn,Pinsir,Paragoni,Bronzel,Jurob


    Events:NobunagaRayquaza (schillernd),Film11Shaymin, PokéCen♪Nachtara, PokéCen♪Folipurba, ArashMamutel (schillernd), 10Aniv Celebi, Hadou Mew, Pc Tohoku(Tanabata2014) Jirachi (schillernd), NZ Jirachi, Win2013Keldeo, CrownSuicune (schillernd)Entei (schillernd),Teni`Mura(Film11)Regigigas
    [Tab=13.08.]
    VF: Glumanda,Sodamak,Dusselgurr,Tragosso,Sleima,Lapras,Pachirisu,Riolu,Schiggy,Karpador,Dratini,Skorgla,Froxy,Dartiri,Viscora,eF-eM,Vulpix


    Events: Win2011Darkrai,Frü2013Meloetta,Film14Victini, VCG09Milotic (schillernd), Som2013Giratina (schillernd), Pokemon RangerManaphy, Win2011Raikou (schillernd),Entei (schillernd),, Früh2012Mewtu, Hrb2010Mew


    [Tab=17.07.]
    VF: Bisasam,Rattfratz,Goldini,Pichu,Marill,Sonnkern,Felino,Pottrott,Remoraid,Krebscorps,Absol,Vegimak,Strawickl,Maracamba,Lithomith,Emolga,Flunschlik,Igamaro


    Events: CoroCoroGlurakX, MICHINAArceus, SMR2012Keldeo, Plasma Genesect Eigakan(Film16)Genesect (schillernd), Film17(pre-Release)Diancie
    [Tab=Basareröffnung ]
    DW: Grundstock als kleiner Anfang
    Sämtliche Starter
    Einige Events (AgetoCelebi, Pokemon BankCelebi, PlasmaDeoxys, Som2013Palkia (schillernd), Som2013Dialga (schillernd), FantasiemusterVivillon♂, FantasiemusterVivillon
    [/Tabmenu]

  • Übersicht:


    Teil 1: Regeln, Infos und Organisatorisches
    Teil 2: Normalos, Legendäre und Events (Hier seid ihr)
    Teil 3: VF und ZA Zucht




    Normalos: Metagross


    [Tabmenu]
    [Tab=Starter]
    Kanto:Bisasam|Glumanda|Schiggy
    Johto:Endivie|Feurigel|Karnimani
    Hoenn:Geckarbor|Flemmli|Hydropi
    Sinnoh: Chelast|Panflam|Plinfa
    Einall:Serpifeu|Floink|Ottaro
    Kalos:Igamaro|Fynx|Froxy
    [Tab=Normalos]
    Da mein Dex quasi vollständig ist kann ich euch auch gerne Normalos nachzüchten.
    [Tab=Pokerus]
    Auf Wunsch infiziere ich eure Pokemon mit dem Pokerus.
    [/tabmenu]



    Legendäre: Zapdos


    [Tabmenu]
    [Tab=Info]
    Falls euch noch Legis fehlen könntet ihr sie hier finden
    [Tab=Kanto]
    144Arktos ARTICUNO|OT:GAYLAN|ID:07834|Lvl:60 (UT)|15.Mai 2012|Sinnoh|Offenbar mit Lvl60 in dein Team gekommen|Still|Erzwinger
    150Mewtu MEWTWO|OT:KATIE|ID:49519|Lvl:70 (UT)|19.August 2013|Johto|Offenbar mit Lvl70 in dein Team gekommen|Zaghaft|Erzwinger
    [Tab=Johto]
    ---
    [Tab=Hoenn]
    ---
    [Tab=Sinnoh]
    ---
    [Tab=Einall]
    ---
    [Tab=Kalos]
    ---
    [/tabmenu]



    Events: Arceus (schillernd)


    [Tabmenu]
    [Tab=Info]
    Hier findet ihr all meine Events. Details werden jedem Angebot angehangen.
    Meine Events gehen nur als Klone raus, von Zeit zu Zeit geb ich aber auch mal Originale raus (werden gesondert aufgelistet).
    Legende: (Rot markierte Angaben)
    UT= untouched
    PK = Pokerus
    a.PK = ausgeheilter Pokerus
    MS= Moveset geändert
    s.EP= Wenig Erfahrung gesammelt (weniger als 15% zum Levelup)
    m.EP= Erfahrung gesammelt (zw. 15% und kurz vor Levelup)
    l.EP= viel erfahrung gesammelt (ab 1 levelup)
    Stat= keine Originalstats mehr (hat DV erhalten)
    (*)= 1:1 Tausch nur bei gutem Angebot, ansonsten 2:1
    [Tab=Events 001-151]

    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    006 CorocoroGlurakX Gen6 Jap Seriencode Jubelball コロコロ 03154 36 Großbrand Hart Kann Treffer gut verkraften Netter Ort Klass. Band UT
    150 Früh2012Mewtu Gen5 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Frü2012 05012 70 Erzwinger Mäßig Etwas Eitel Einall-Region Premierband UT !
    151 Hrb2010Mew Gen4 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Hrb2010 10160 5 Synchro Hart Nickt of ein Johto-Region Premierband UT
    151 HadouMew Gen3 Jap Filmpreorder Pokéball ハドウ 50716 10 Synchro Hastig Hinterhältig Hoenn-Region / UT



    [Tab=Events 152-251]


    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    197 B-DayNachtara Gen6 Jap
    lokal
    Jubelball ポケセン♪ 10123 10 Synchro Forsch Hinterhältig Pokemon-Center Geburtstagsband UT
    243 Win2011Raikou (schillernd) Gen4 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Win2011 02071 30 Erzwinger Hitzig Prügelt sich gern Johto-Region Klass. Band UT
    244 Win2011Entei (schillernd) Gen4 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Win2011 02141 30 Erzwinger Hart Liebt es zu rennen Johto-Region Klass. Band UT
    244 CrownEntei (schillernd)
    Film 13
    Gen4 Jap
    Film-Preorder
    Jubelball クラウン 06180 30 Erzwinger Hart Schläft gern Johto-Region Klass. Band UT
    245 CrownSuicune (schillernd)
    Film 13
    Gen4 Jap
    Film-Preorder
    Jubelball クラウン 06180 30 Erzwinger Locker Liebt es zu essen Johto-Region Klass. Band UT
    251 BankCelebi Gen6 Ger Pokémon-Bank Luxusball Cocahontas 34954 10 Innere Kraft Zaghaft Kann Treffer gut verkraften Pokémon-Link Klass. Band UT
    251 AgetoCelebi Gen3 Jap Spinoff-Preorder Pokéball アゲト 31121 10 Innere Kraft Hitzig Ungestüm und einfältig Hoenn-Region / UT (*) !



    [Tab=Events 252-386]


    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    384 NabunagaRayquaza (schillernd) Gen5 Jap Wifi-Geschenk Jubelball ノブナガ 03172 70 Klimaschutz Froh Macht oft Unordnung Einall-Region Klass. Band UT
    385 NZJirachi Gen4 Jap Wifi-Geschenk Jubelball NZ 06199 5 Edelmut Pfiffig Achtet auf Geräusche Sinnoh-Region Klass. Band UT
    385 TanabataJirachi (schillernd) Gen6 Jap lokal Jubelball タナバタ 08014 10 Edelmut Forsch Hinterhältig PC Tohoku Klass. Band UT
    386 PlasmaDeoxys Gen5 Ger Wifi-Geschenk Finsterball Plasma 06013 100 Erzwinger Pfiffig Ein bisschen albern Einall-Region Klass. Band a.PK



    [Tab=Events 387-493]



    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    470 B-DayFolipurba Gen6 Jap lokal Jubelball ポケセン♪ 10123 10 Floraschild Sanft Achtet auf Geräusche Pokémon-Center Geburtstagsband UT
    473 ArashMamutel (schillernd) Gen6 Ger lokal Pokéball Arash 05034 50 Speckschicht Hart Ist beharrlich Pokémon-Event Veranstaltungsband UT
    483 Som2013Dialga (schillernd) Gen5 Ger lokal Jubelball Som2013 08303 100 Erzwinger Naiv Prügelt sich gern Einall-Region Gedenkband UT
    484 Som2013Palkia (schillernd) Gen5 Ger lokal Jubelball Som2013 09133 100 Erzwinger Mutig Besitzt einen starken Willen Einall-Region Gedenkband UT
    486 Ten’i MuraRegigigas
    Film11
    Gen4 Jap Film-Preorder Jubelball テンイむら 07198 100 Saumselig Mutig Sehr neugierig Sinnoh-Region Band des Sinnoh-Champs Band
    487 Som2013Giratina (schillernd) Gen5 Ger lokal Jubelball Som2013 09273 100 Schwebe Ernst Stolz auf seine Stärke Einall-Region Gedenkband UT
    490 RangerManaphy Gen4 Spinnoff Pokéball Dennis 64664 1 Hydration Kauzig Sehr neugierig Sinnoh-Region / UT
    491 2011WinDarkrai Gen5 Ger lokal Jubelball 2011Win 11011 50 Alptraum Mäßig Macht oft Unordnung Einall-Region Klass. Band UT
    492 Film11Shaymin Gen4 Ger lokal Jubelball Film11 04019 50 Innere Kraft Hitzig Nickt oft ein Sinnoh-Region Klass.Band UT
    493 MichinaArceus Gen4 Ger lokal Jubelball Michina 02010 100 Variabilität Ruhig Etwas eitel Sinnoh-Region Klass. Band UT



    [Tab=Events 494-649]


    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    494 Film14Victini Gen5 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Film14 12031 50 Triumphstern Mäßig Liebt kämpfe Einall-Region Wunschband UT
    647 Smr2012Keldeo Gen5 Ger lokal Jubelball Smr2012 08272 15 Redlichkeit Frech hat einen robusten Körper Einall-Region Wunschband s.EP
    647 Win2013Keldeo Gen5 Fra Wifi-Geschenk Jubelball Win2013 01163 50 Redlichkeit Still Sehr aufsässig Einall-Region Wunschband UT
    648 Frü2013Meloetta Gen5 Ger lokal Jubelball Frü2013 03013 50 Edelmut Ruhig Sehr neugierig Einall-Region Wunschband UT
    649 PlasmaGenesect Gen5 Ger Wifi-Geschenk Jubelball Plasma 10072 15 Download Robust Hinterhältig Einall-Region Klass. Band s.EP,MS,a.PK
    649 EigakanGenesect (schillernd)
    Film16
    Gen5 Jap lokal Jubelball えいがかん 07133 100 Download Hastig Prügelt sich gern Einall-Region Wunschband MS



    [Tab=Events 650-719]


    Nr. Name Verteilung Ball OT ID Lvl Fähigkeit Wesen Spruch Herkunft Band Anmerkung Check
    666 FantasiemusterVivillon Gen6 Ger Wifi-Geschenk Jubelball GTS 00108 12 Facettenauge Zaghaft Impulsiv Online-Geschenk Gedenkband UT
    666 FantasiemusterVivillon Gen6 Ger Wifi-Geschenk Jubelball GTS 00108 12 Puderabwehr Robust Hat einen robusten Körper Online-Geschenk Gedenkband UT
    719 EigakanDiancie
    Film17 (Pre-Rel)
    Gen6 Jap
    lokal
    Jubelball えいがかん 07194 50 Neutraltorso Hart Hinterhältig Film2014 Wunschband UT


    [/tabmenu]

  • Übersicht:


    Teil 1: Regeln, Infos und Organisatorisches
    Teil 2: Normalos, Legendäre und Events
    Teil 3: VF und ZA Zucht (hier seid ihr)




    Versteckte Fähigkeiten:Somniam


    [Tabmenu]
    [Tab=Info]
    All meine VFs sind selbstverständlich weiblich. Ihr findet sie nach dem National-Dex geordnet mitsamt ihrer VF (auf der Basisstufe) und der prozentuellen Geschlechtsverteilung. So findet ihr eure Wünsche schnell und könnt auch grob abschätzen wie lange die Zucht dauern wird.
    Alle angebotenen Pokemon haben folgende Daten:
    OT: Cocahontas
    ID: 34954
    Level: 1
    Fangort: Route 5, Route 7, Geolinkhöhle, Vanitéa (eventuelle Abweichungen werden euch per PN mitgeteilt)
    [Tab=Kanto]
    001Bisasam Bisasam (Chlorophyll) 12,5% ♀
    004Glumanda Glumanda (Solarkraft) 12,5%♀
    007Schiggy Schiggy (Regengenuss) 12,5%♀
    016Taubsi Taubsi (Brustbieter) 50%♀
    019Rattfratz Rattfdratz (Übereifer) 50%♀
    023Rettan Rettan (Anspannung) 50%♀
    027Sandan Sandan (Sandscharrer) 50%♀
    029Nidoran♀ Nidoran (Übereifer) 50%♀ -->Nidoqueen (Rohe Gewalt)
    037Vulpix Vulpix (Dürre) 75%♀
    043Myrapla Myrapla (Angsthase) 50%♀ -->Duflor (Duftnote) /Giflor (Sporenwirt) /Blubella (Heilherz)
    046Paras Paras (Feuchtigkeit) 50%♀
    048Bluzuk Bluzuk (Angsthase) 50%♀ -->Omot (Wunderhaut)
    050Digda Digda (Sandgewalt) 50%♀
    069Knofensa Knofensa (Völlerei) 50%♀
    077Ponita Ponita (Flammkörper) 50%♀
    079Flegmon Flegmon (Belebekraft) 50%♀
    084Dodu Dodu (Fußangel) 50%♀
    086Jurob Jurob (Eishaut) 50%♀
    088Sleima Sleima (Giftgriff) 50%♀
    102Owei Owei (Reiche Ernte) 50%♀
    104Tragosso Tragosso (Kampfpanzer) 50%♀
    118Goldini Goldini (Blitzfänger) 50%♀
    122Pantimos Pantimos (Techniker) 50%♀
    127Pinsir Pinsir (Hochmut) 50%♀
    129Karpador Karpador (Hasenfuß) 50%♀ -->Garados (Hochmut)
    131Lapras Lapras (Hydration) 50%♀
    138Amonitas Amonitas (Bruchrüstung) 12,5%♀
    147Dratini Dratini (Notschutz) 50%♀ -->Dragoran(Multischuppe)
    [Tab=Johto]
    163Hoothoot Hoothoot (Aufwertung) 50%♀
    165Ledyba Ledyba (Hasenfuß) 50%♀ -->Ledian (Eisenfaust)
    172Pichu Pichu (Blitzfänger) 50%♀
    177Natu Natu (Magiespiegel) 50%♀
    183Marill Marill (Vegetarier) 50%♀ (auf Wunsch auch als Azurill)
    191Sonnkern Sonnkern (Frühwecker) 50%♀
    194Felino Felino (Unkenntnis) 50%♀
    198Kramurx Kramurx (Strolch) 50%♀ -->Kramshef (Hochmut)
    207Skorgla Skorgla (Immunität) 50%♀ -->Skorgro (Aufheber)
    211Baldorfish Baldorfish (Bedroher) 50%♀
    213Pottrott Pottrott (Umkehrung) 50%♀
    214Skaraborn Skaraborn (Hochmut) 50%♀
    218Schneckmag Schneckmag (Bruchrüstung) 50%♀
    222Corasonn Corasonn (Belebekraft) 75%♀
    223Remoraid Remoraid (Gefühlswippe) 50%♀
    227Panzaeron Panzaeron (Bruchrüstung) 50%♀
    228Hunduster Hunduster (Anspannung) 50%♀
    235Farbeagle Farbeagle (Gefühlswippe) 50%♀
    [Tab=Hoenn]
    255Flemmli Flemmli (Temposchub) 12,5%♀
    261Fiffyen Fiffyen (Hasenfuß) 50%♀ -->Magnayen (Hochmut)
    263Zigzachs Zigzachs (Rasanz) 50%♀
    276Schwalbini Schwalbini (Rauflust) 50%♀
    280Trasla Trasla (Telepathie) 50%♀ -->Galagladi (Redlichkeit)
    283Gehweiher Gehweiher (Regengenuss) 50%♀ -->Maskeregen (Anspannung)
    285Knilz Knilz (Rasanz) 50%♀ -->Kapilz (Techniker)
    304Stollunior Stollunior (Schwermetall) 50%♀
    309Frizelbliz Frizelbliz (Minus) 50%♀
    320Wailmer Wailmer (Erzwinger) 50%♀
    328Knacklion Knacklion (Rohe Gewalt) 50%♀ --> Vibrava+Libelldra (Schwebe)
    331Tuska Tuska (H2O-Absorber) 50%♀
    341Krebscorps Krebscorps (Anpassung) 50%♀
    359Absol Absol (Redlichkeit) 50%♀
    361Schneppke Schneppke (Gefühlswippe) 50%♀ -->Frosdedje (Tastfluch)
    366Perlu Perlu (Hasenfuß) 50%♀ -->Aalabyss (Aquahülle) /Saganabyss (Hydration)
    371Kindwurm Kindwurm (Rohe Gewalt) 50%♀ -->Draschel (Wetterfest) /Brutalanda (Hochmut)
    [Tab=Sinnoh]
    390Panflam Panflam (Eisenfaust) 12,5%♀
    399Bidiza Bidiza (Gefühlswippe) 50%♀
    403Sheinux Sheinux (Adrenalin) 50%♀
    417Pachirisu Pachirisu (Voltabsorber) 50%♀
    427Haspiror Haspiror (Flexibilität) 50%♀
    422SchalellosSchalellos (Sandgewalt) 50%♀
    434Skunkapuh Skunkapuh (Adlerauge) 50%♀
    436Bronzel Bronzel (Schwermetall) geschlechtslos
    443Kaumalat Kaumalat (Rauhaut) 50%♀
    447Riolu Riolu (Strolch) 12,5%♀ -->Lucario (Redlichkeit)
    [Tab=Einall]
    511Vegimak Vegimak (Notdünger) 12,5%♀
    515Sodamak Sodamak (Sturzbach) 12,5%♀
    519Dusselgurr Dusselgurr (Rivalität) 50&♀
    540Strawickl Strawickl (Wetterfest) 50%♀
    556Maracamba Maracamba (Sturmsog) 50%♀
    557Lithomith Lithomith (Bruchrüstung) 50%♀
    587Emolga Emolga (Starthilfe) 50%♀
    594Mamolida Mamolida (Belebekraft) 50%♀
    610Milza Milza (Anspannung) 50%♀
    618Flunschlik Flunschlik (Sandschleier) 50%♀
    624Gladiantri Gladiantri (Erzwinger) 50%♀
    631Furnifraß Furnifraß (Pulverrauch) 50%♀
    [Tab=Kalos]
    650Igamaro Igamaro (Kugelsicher) 12,5%♀
    653Fynx Fynx (Zauberer) 12,5%♀
    656Froxy Froxy (Wandlungskunst) 12,5%♀
    661Dartiri Dartiri (Orkanschwingen) 50%♀
    688Bithora Bithora (Langfinger) 50%♀
    704Viscora Viscora (Viskosität) 50%♀
    708Paragoni Paragoni (Reiche Ernte) 50%♀
    714eF-eM Ef-Em (Telepathie) 50%♀
    [/tabmenu]



    Zuchtattacken: Maxax


    [Tabmenu]
    [Tab=Info]
    Sobald ich Zeit und Motivation finde werde ich auch versch. ZA-Männchen anbieten. Spezielle Wünsche könnt ihr auch an mich richten.
    OT: Cocahontas
    ID: 34954
    Level: 1
    Fangort: Route 5, Route 7, Geolinkhöhle, Vanitéa (eventuelle Abweichungen werden euch per PN mitgeteilt)
    [Tab=Kanto]
    ---
    [Tab=Johto]
    ---
    [Tab=Hoenn]
    ---
    [Tab=Sinnoh]
    ---
    [Tab=Einall]
    ---
    [Tab=Kalos]
    ---
    [/tabmenu]

  • Hallo,
    hätte Interesse an:
    Ageto Celebi| Pokéball | OT: アゲト | ID: 31121 | Lvl: 10 UT | Herkunft: Hoenn-Region | Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden[...] | Innere Kraft | Hitzig | Ungestüm und einfältig


    Würde dir mal ein
    CoroCoro Glurak X// コロコロ//03154//Lv 36//Netter Ort//17.03.2014//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Großbrand//Drachenwut//Feuerzahn//Luftschnitt//Drachenklaue//Jubelball//Klassisches Band//Kann Treffer gut verkraften - Gluraknit X


    anbieten.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi!


    Finde dein Basar ist toll gelungen, sehr übersichtlich! Ich mag bei mir ja auch keine Bilder und sowas reinstopfen ;)


    Würdest du ein VF Pachirisu weiblich gegen ein VF Schallelos tauschen?