Protean Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pokeddexy__favorite_de6kte.png]
    Quelle


    Willkommen zur ersten Runde des Protean Cups!


    Anmeldung und Informationen | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Finalrunden (Top 16)


    Zu diesem Turnier haben sich 82 Spieler angemeldet, welche auf zwei 6er- und vierzehn 5er-Gruppen aufgeteilt wurden. Aus diesen 16 Gruppen ziehen jeweils die besten 4 Spieler in die nächste Runde ein, hierbei gilt das übliche Schema Siege > gemachte Spiele > Niederlagen > Differenz > direkter Vergleich. Damit die Spieler genug Zeit zum Teambau haben, dauert die erste Runde mehr als 3 Wochen lang!


    _Welche Pokémon darf ich spielen?
    Dies ist ein Monotyp-Turnier, das heißt, man darf nur Pokémon des erhaltenen Typens verwenden. Ob das Pokémon einen zweiten Typ hat spielt dabei keine Rolle, einer der beiden Typen muss der eigene Typ sein. Ein Filler ist nicht erlaubt! Mega-Entwicklungen die ihren Typen verändert dürfen gespielt werden, allerdings nur, wenn man einen der beiden Ausgangstypen (vor der Mega-Evolution) hat. Heißt: Mega-Garados ist bei Wasser und Flug erlaubt, nicht aber bei Unlicht. Universell gesagt, muss das Pokémon beim Eintritt in den Kampf den erhaltenen Typen haben, weshalb die Rotom-Formen bei ihrem jeweiligen Typ (Rotom-W -> Wasser) erlaubt sind. Welche Pokémon komplett verboten sind, steht in den Reglen der Anmeldung.


    An dieser Stelle möchte ich auch an eure Ehrlichkeit appellieren! Spielt den Typen, der euch zugeteilt wurde, und versucht nicht die Turnierleitung und eure Gegner zu betrügen. Solltet ihr erwischt werden, wird das längere Strafen nach sich ziehen und geprüft wird auf jeden Fall. Ich hoffe, bin aber auch zuversichtlich, dass es nicht so weit kommt.


    Die Deadline ist am Freitag, dem 01.08.2014!


    _Gruppen


    Siege | Niederlagen | Differenz
    Grün = Weiter
    Rot = Ausgeschieden
    Fett = Alle Spiele erledigt
    Durgestrichen = Disqulifiziert


    Durengard


    Knakrack


    Guardevoir


    Togekiss


    Hutsassa


    Gengar


    Dragoran


    Wasch-Rotom


    [pokemon='big']Mega-GlurakY[/pokemon]


    Clavion


    Mega-Kangama


    Demeteros Tiergeistform


    [pokemon='big']Mega-GlurakX[/pokemon]


    Mega-Voltenso


    Heatran


    Seedraking

    Zitat von Gruppe 16


    Ich wünsche euch viel Glück, Spaß und Erfolg beim Bauen euer Teams und bei euren Kämpfen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!

  • Alle PNs sind selbstverständlich verschickt. Sollte ich tatsächlich noch jemanden vergessen habe, bitte ich ihn / sie, sich schnell bei mir zu melden.
    Viel Spaß!