Pokémon Art Academy-Wettbewerb zum Thema Omega Rubin/Alpha Saphir [Gewinner bekanntgegeben!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte auch in Art Academy gezeichnet.
    Ist natürlich was komplett anderes, ob man nun traditionell und/oder digital malt, oder in Pokémon Art Academy. Bei letzterem sieht man die ganzen Fehler und Unschönheiten meistens erst, sobald man das Bild exportiert hat.
    Aber die Gewinnerbilder (bzw. die Top-Ten) sind schon zimlich cool :D Ich mag das Trasla!

  • Ich möchte mich als eines der Jurymitglieder dafür bedanken, dass ich so viele tolle Bilder zu Gesicht bekommen durfte - ich war echt überrascht, wie viele User es doch gibt, die doch ganz ordentlich zeichnen und malen können (Habt ihr - falls ihr nicht schon eines besitzt - mal an ein Topic im Fanart-Bereich nachgedacht?) und es hat mir demnach wirklich Spaß gemacht, die Bilder ein wenig zu bewerten. ^,^


    Das einzige was ich ein wenig schade fand, war die Tatache, des es doch eine ganze Anzahl an Bildern gab, die für mich das Thema verfehlt haben oder wo ich zumindest absolut keinen Bezug zu "Omega Rubing / Alpha Saphir" herstellen konnte, was ja aber eigentlich thematisch vorgegeben war. Wenigstens ein Bezug zum Hoenn-Universum hätte man doch darstellen können.
    Ansonsten habe ich den Bildern, die mit Pokémon Art Academy gezeichnet wurden ein kleines Plus in meiner Wertung gegeben, da ich mir das Zeichnen und Malen dort doch erheblich schwerer vorstelle.


    Insgesamt Glückwunsch den Gewinnern. :)


    LG Rexy

  • Graz an alle Teilnehmer besonders an Reshi mit dem wunderschönen 1 Platz

    Vielen Dank^^ und auch danke an alle, die mir gratuliert haben. :love: Da hat sich die Mühe doch gelohnt, ich hatte schon gedacht, ich werd gar nicht mehr fertig mit dem Bild X3
    Falls iwer Fragen hat zu meinem Pic hat der mir Sonstiges mitteilen möchte, kann er dies gerne tun :) (Werbung für meinen Fanart Fred mach)
    Find auch die wirklich diversifizierte Bewertung der Jury super umgesetzt, tolle Arbeit auch an euch^-^

  • Das einzige was ich ein wenig schade fand, war die Tatache, des es doch eine ganze Anzahl an Bildern gab, die für mich das Thema verfehlt haben oder wo ich zumindest absolut keinen Bezug zu "Omega Rubing / Alpha Saphir" herstellen konnte, was ja aber eigentlich thematisch vorgegeben war.


    Für mich war das Thema irgendwie schon verfehlt als ich gelesen habe, dass man die Bilder erstellen kann, wie man will. Ich hätte mir eigentlich (wie manch anderer auch) viel lieber gewünscht, dass nur Bilder hätten eingereicht werden dürfen, die auch mit Hilfe Art Academy entstanden sind. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!