Ein Schmetterling wird ein Jahr älter Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Schmetterling wird ein Jahr älter Ƹ̴Ӂ̴Ʒ


    Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag und zwar ~Butterfly! ^-^


    Unser kleiner Schmetterling wird heute ganze 12 Jahre alt und deshalb wünsche ich dir alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! luftballon
    Feier schön mit deiner Familie, lass dich reich beschenken und genieße den heutigen Tag ;)


    Ich bin echt froh eine so tolle Freundin wie dich gefunden zu haben, mit der man einfach über alles reden kann, egal ob sinnlos oder nicht xD Es macht mir Spaß mit dir zu schreiben und zu chatten und ich hoffe, wir kommen in nächster Zeit mal wieder dazu ^-^
    Wir kennen uns schon echt lange (ich glaube du warst sogar meine erste Freundin hier im BB :)) und ich mag dich bis heute und jetzt geht mir so langsam wirklich aus, was ich noch dazu sagen soll xD Jaaaaaaa, noch ein kleiner, schöner Spruch und so ^^


    Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war.


    [tabmenu][tab=X]

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fly28k7eyrodnv.png]





    Hier noch ein paar Glückwünsche von anderen Freunden :3








    [tab=Sina]Liebe Celina
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 12 Geburtstag.
    Ich hoffe du feierst deinen Tag und bekommst eine grosse Anzahl an Geschenken.
    Wir kennen uns schon lange, ich wünsche dir das du so toll bleibst wie du bist.


    Liebe Grüsse und alles Gute c:
    Eric Cartman (Sina)
    [tab=Wissen]"Es gibt ein erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche."
    -Dietrich Bonhoeffer


    Alles Gute. ^^[tab=Trainer]Alles Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, Celine!
    Ich hoffe, du feierst schön und freust dich auf die nächsten Geburtstage.
    Hab einen schönen Tag & bleib so wie du bist!
    [/tabmenu]


    So, ich hoffe du hast noch einen schönen Tag und dir gefällt das Topic :) (ein anderes gibt's nicht also sei gefälligst zufrieden! xD)


    Bleib so wie du bist ❤


    LG ~Dede Dedenne

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • *heul* *heul*
    Sorry,
    Ich hatte gestern einfach zu wenig Zeit um noch oben was für den Startpost zu schreiben ;(;(;(
    Nja aber glücklicherweise kann man auf Startposts antworten xDD


    So.
    Also.
    *Husthust*
    Das ist eine Unverschämtheit !!!!!!!!!!
    War es nicht erst 2 Wochen her, als ich dir dein letztes Purzeltagstopic gemacht hab?
    kommt mir jedenfalls so vor.........
    Das mit dem Älterwerden geht wohl ziemlich schnell
    - In 68 Jahren bist du ja schon 80 O.o
    Also ich bin in 67 Jahren 80........
    Willst du mich etwa einholen??? :P
    Das wirst du nüscht schaffen xD
    Ich werde immer älter als du sein ob dus glaubst oder nicht........
    Muahahahahaha xDDDDD
    (Ich bin soooo gemein ich weiß xD)



    Ich weiß nicht wie oft wir uns gegenseitig reingelegt haben xD
    Hast du mitgezählt? Ich jedenfalls nich.....
    Vielleicht ein paar mal zu oft? xD
    Joa....
    Wie oft du schon mein Postfach vollgeschrieben hast....
    .... oder mir im Chat virtuell die Ohren langgezogen hast.....
    ...oder oder oder .....
    kann ich garnichtmehr zählen xD
    Ob dus gleubst oder nicht.....
    Du bist fast immer lustig drauf, immer so wie du bist.
    Im gegensatz zu anderen Freundinnen hältst du mich immer aus,
    welche Laus auch immer mir über die Leber gelaufen ist
    und ergreifst nicht die Flucht, wenn ich (mal wieder) völlig durchdrehe.


    Ich wünsche dir sogar noch Etwas. O.o WOW
    Dann wünsche ich dir........


    ..... Viel Spaß,......


    ......Viel Glück......


    ......Viele Freunde........


    ......Gute Noten......


    ......Viel Gesundheit......


    .......Schöne Flügel........


    .....Einen schönen Kuchen.......


    .......und alles dass man einem 12 Jährigen Schmetterling zum Purzeltag wünschen kann, mir aber gerade nicht einfällt.


    (Ich würde gerne sehen wie deine Augen auf dem Bildschirm hin und her hüpfen.....xD)


    Dann wünsche ich dir noch
    - Viele Geschenke
    -Einen schönen Tag
    -Und viel Freude
    ...an deinem 12 Purzeltag!
    ....Das reimt sich sogar o.o


  • Alles Gute & feier schön!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!