VGC Events zum Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mir hier ein paar VGC Events ertauscht und würde diese gerne checken lassen:



    Shiny Milotic//VGC09 Milotic//VGC09//05309//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Scheu//Notschutz//Regentanz//Genesung//Hydropumpe//Eissturm//Jubelball//Klassisches Band//Äußerst ausdauernd
    KP 161//Ang 60// Vert 97// Sp. Ang 109// Sp. Vert 133// Ini 102



    Shiny Evoli//VGC10 Evoli//VGC10//05080//Lv 50//Johto//Schicksalhafte Begegnung//Robust//Anpassung//Eisenschweif//Trumpfkarte//Dreschflegel//Ruckzuckhieb//Jubelball//Klassisches Band//Besitzt Temperament
    KP 125//Ang 73// Vert 63// Sp. Ang 53// Sp. Vert 74// Ini 71



    Shiny Larvitar//VGC Larvitar//VGC12//03032//Lv 5//Einall//Schicksalhafte Begegnung//Hart//Adrenalin//Biss/Silberblick/Sandsturm/Kraftkoloss//Jubelball//Veranstaltungsband//Flüchtet schnell
    KP 21//Ang 13// Vert 10// Sp. Ang 9// Sp. Vert 10// Ini 10



    Vielen Dank schonmal.


    Lg, Garados.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch