Samymon erobert BisaBoard >w<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Lieben Pokemon Freunde >w<
    Wie unschwer zu erkennen ist, lautet mein Name halt Samymon :pika: (So werde ich auch in RL von einigen Freunden genannt ^^)
    Ich bin fast beinahe bald stolze 16 Jahre jung, habe drei kleinere Geschwister die ich (trotz ständiger Streitereien) total lieb hab, bin seit beinahe 4 Jahren Vegetarierin und habe ein sehr ... aktives Temperament ^^ (Bzw. habe einen sehr ausgeprägten Gesprächs-drang)
    In meiner Freizeit tue ich alles mögliche zwischen Kleine Brüder ärgern über Bogenschießen, lesen, zeichnen, Fanfictions schreiben, bis nächtelanges Pokemon durchsuchten.


    Nun zum eigentlichen Thema (weswegen wir ja alle hier sind):
    Pokemon! *-*
    Und so habe ich es für mich entdeckt: Mein Cousin hat mir mal (und dafür liebe ich ihn unendlich *^*) sein altes Pokemon Saphir für den GBA überlassen. Und seit meinem ersten eigenem Flemmli (Das mittlerweile als Lohgock in meinem Pokemon Weiße Edition Spiel schlummert) bin ich ein riesigen, mega Fan von Pokemon *-*
    Meine absoluten Lieblinge sind irgendwie Unlicht, Drachen, Pflanzen und Feuer Pokemon. ZB. Darkrai, Reptain, Panferno, Glurack, Lucario, Zoroark -und noch ein paar mehr- (Meine Lieblingeeeeee >3<) *-*
    Mittlerweile hab ich bei den meisten editionen einen neustart gemacht, um mir völlig neue Teams zusammen zu stellen, wobei ich mich jedes mal aufs neue in die bunte Pokemonwelt Verliebe <3 (warum kann es keine echten Pokemon geben??? D: )
    Meine Momentanen/Vergangenen/Zukünftigen Editionen:
    -Saphir (Völliger Neustart)
    -Perl-> wegen wasserschaden zerstört D:
    -Diamant (Gehört eigentlich meinem Bro, aber-Hey- er spielts kaum!)
    -Soulsilver (Grad zum zweiten Male Rot besiegt *^* bzw, zweites durchspiel :D )
    -Weiß -> Zum ersten mal durchgespielt (Und voll stolz auf mein Lv. 100 Zoroark *x* :love: )
    -X-> Immer noch nicht da! ;( Irgendwo zwischen Paketen und Briefen oder sonst was verschollen D:


    Nun, genug von mir ;)
    Wenn jemand von euch vielleicht denkt "Ach, die scheint nett zu sein" oderso, zögert nicht mich mal anzuschreiben, ich bin sehr kontaktfreudig, antworte eigentlich so gut wie immer (Manchmal komm ich nicht immer an den Laptop, weswegen ich ab und zu vielleicht mal nicht sofort antworten kann), und freue mich irrsinnig über jede nette Person, die mal ein kleines Wörtchen mit mir wechselt ^^ Sonst fühlt sich das Samymon einsam :< ;(


    Arigato, dass ihr euch die zeit genommen habt das durchzulesen :bear:
    (Vielleicht) Bis zum Nächsten mal (irgendwann)! :pika:



    -----Wow, im Nachhinein betrachtet fühlt es sich so an, als hätte ich gerade meine halbe lebensgeschichte erzählt 8| Obwohl... Pokemon war/ist der wichtigste teil meiner Kindheit, von daher stimmt das schon irgendwie xD -----

  • Hallo und ♥lich Willkommen :)


    Sehr schöne Vorstellung, hat sich super gelesen :)
    Du wirst hier finden was du suchst :) Die Mitglieder sind freundlich und hilfsbereit, da werden bestimmt noch viele Gespräche entstehen ;)


    Schau dich in Ruhe um und leb dich ein :)


    Liebe Grüße :)

  • Herzlich Willkommen im Bisaboard! Schöne Vorstellung und keine Sorge ich bin mir sicher, du wirst deine X Edition schon noch finden. ;)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Awwwr, danke für die liebe Begrüßung @Sweety85 und @PlinfaPrincess *^-^*
    Ja, ich hoffe echt, dass es bald ankommt :T Ich freu mich schon so lange darauf die neuen Pokemon mal endlich in meinen ganzen Mini Story "begrüßen" zu können ^^
    Ich hoffe alle hier werden so nett sein wie ihr zwei :kiss::pika:

  • Und auch an euch vielen, lieben Dank @Tia und Sawyer für eure liebe Begrüßung *^w^*
    Vielen Dank für die Empfehlung Sawyer, da werd ich demnächst auf jeden Fall mal reinschauen :3 :pika:

  • Ich fühl mih ja schon richtig wohl hier, bei den vielen netten Begrüßungen *^-^*
    Auch an euch vielen Dank, LordZoroak, LatexLatte und Rinea ^^
    *einen großen Teller mit Cookies für alle hinstell*

  • Willkommen hier! Fühl dich wie zuhause. :3

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Banzai Samymon,
    wow, eine richtige Pokemon Fanatikerin. Dann passt du gut zu uns ins BB. ;)
    Dein Profilbild, erinnert mich irgendwie aus ne Mischung von Nibi, Kirara und Evoli.
    Wünsch dir hier viel spaß und frohes posting. Freu mich schon drauf mehr von dir zu vielen Themen zu lesen.
    Willkommen.

  • *einen großen Teller mit Cookies für alle hinstell*


    Ok mit Keksen wirst du schnell viele nette Leute kennen lernen. Denn wer kann schon Keksen wiederstehn? Ich nicht ;)


    Herzlich Willkommen


    lg Timo

  • Hey, herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir ganz viel Spaß :D
    Das war auf jeden Fall seit langem die beste Vorstellung, die ich gelesen habe!
    Sehr interessantes Profilbild xD
    Deine Pokemon X Edition ist zwischen Briefen und Paketen verschollen? Ist das so zu verstehen, dass sie dir noch geliefert wird?
    Eins kann ich dir sagen, du wirst mit Pokemon X bestimmt viel Spaß haben!
    Eine Frage hätte ich jedoch noch: Hast du dich schon mit dem Competetive Play auseinandergesetzt? Also mit DV's und EV's ?


    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, ~Watcha

  • Wow, auch euch allen vielen Dank für die lieben Begrüßungen *^-^*


    ~Dede & @Tresla Des Volstgalph
    Danke ^^ Ich hab das Profilbild vor etwa einem Jahr mal gezeichnet, als das offizielle "Samymon" entstanden ist und das somit prinzipiell die erste richtige Form von "Samymon". Eigentlich sollte es ja so eine Art Fledermaus-Katzen-Wolf-Mix sein, aber du hast recht Tresla Des Volstgalph, es erinnert irgendwie wirklich sehr an ein Evoli Evoli


    Watcha
    Ja, es müsste eigentlich schon unterwegs sein... aber das schon ziemlich lange... ein Monat oder so? :T
    Jedenfalls hätte es schon längst da sein müssen :S Wahrscheinlich ist es wieder irgendwo auf dem Weg vor unsere Haustür verschollen gegangen. Ist auch mal mit dem DS meines Bruder nach der Reperatur passiert, aber dann haben wir einen neuen Ersatz bekommen. Ich hoffe das kriegen wir hier vielleicht wieder...
    Competetive Play kenn ich mehr oder weniger, hab mich bis jetzt aber noch nie wirklich groß damit außeinander gesetzt ^^
    Meistens achte ich bei Kämpfen (oder eher allgemein bei meinen Pokemon), dass ein Typenvorteil besteht und auch, dass die meisten eine möglichst hohe Initiative haben. Reptain (Ich weiß nicht warum, aber ich mag Pokemon mit hoher Ini. ^^) Was aber nicht heißt, dass ich nie "langsame" pokis benutze. Meist verwende ich auch welche wie Metagross Metagross.
    Aber zurück zum Competetive Play: Auf wesen achte ich auch manchmal. Meist bevorzuge ich (zB. wenn ich mehrere Zucht Pokemon habe) eher ausgeglichene Wesen oder welche mit hoher Initiative (wie "Hastig" oderso)
    Naja, aber ansonsten setz ich mich nicht so sehr damit auseinander. Meist vertraue ich einfach auf mein Bauchgefühl, und das hat mich noch nie im Stich gelassen ^^


    Wow, mein Cookieteller ist ja schon sehr klein geworden :0 *Noch mehr Cookies nachfüll* Wutkeks